Mütter- und Schwangerenforum

*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012

Gehe zu Seite:
11.03.2012 17:24
Zitat von karinachen:

Zitat von lyra83:

Janvier ...der 2 te zyklus te schmeckt doch wiederlich..dachte erst geht so aber umso öfter man den trinkt des so weniger schmeckt der...aber naja was tut man nicht alles...

auf deinen ovu hat man noch nichts erkennen ..teste einfach weiter...

Trinke den gerade

Du....kann es sein das ich vllt mein ES verpasst habe oder ist das einfache einbildung grad?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 984130/642938?1331455749
karinachen
1214 Beiträge
11.03.2012 17:26
Zitat von Janvier:

Zitat von karinachen:

Zitat von Janvier:

Zitat von karinachen:

Warum glaubst du eigentlich, dass du einen Kaiserschnitt brauchst?

Ich bin "sehr" schlank, klein und mein becken ist net wirklich "breit". Für mich ist das unvorstellbar, einen normale Geburt zu haben, außerde möchte ich selbst nicht. Würd lieber einen Kaiserschnitt haben wollen.
Ich hab zudem nicht mal kraft zu pressen und alles...also im moment kann ich mir das nicht vorstellen 0.o´
Außerdem sagte mir jeder, das ich aufjedenfall keine normale Geburt haben werde. Nun heisst es abzuwarten, nur die Ärzte kennen die Antwort
Wie funktioniert es den genau, wegen der Hebamme, so alles?

Ich dachte auch immer, dass ich nie die Kraft haben würde zu pressen und dann habe ich meinen 3880g Brocken doch auf natürliche Weise entbunden (Aua), war aber dann doch froh. Man kann eh alles nur auf sich zukommen lassen.
Hatte damals eine Liste mit allen Hebammen meiner Stadt vom FA bekommen und ca im 6.Monat bei einer angerufen. Die hatte sich dann mich vorgemerkt und meinte ich solle im 9. anrufen, dann kann man sich kennenlernen. Danach hane ich sie einen Tag nach EB angerufen und einen Tag nachdem ich zuhause war ist sie gekommen und hat geschaut, ob alles o.k ist. Hat ihn gebadet und mir ein paar Tricks gezeigt. Dann kam sie alle 3 Tage insgesamt ca 5 Mal. War schön

Ah Okay =) Ist ja super...und wie läuft da mit den kosten so?

Das zahlt komplett die Krankenkasse. Diese 5 Mal (kann auch 4 gewesen sein) können auch verlängert werden, wenn die Hebamme der Meinung ist, du brauchst noch Hilfe. Bei Kaiserschnitt z.B wenn die narbe nicht gut verheilt. Sie kümmern sich ja nicht nur um die Babys, sondern auch um die Mütter.Echt toll sowas und sinnvoll, grade beim 1. Kind
11.03.2012 17:38
Zitat von karinachen:

Zitat von Janvier:

Zitat von karinachen:

Zitat von Janvier:

Zitat von karinachen:

Warum glaubst du eigentlich, dass du einen Kaiserschnitt brauchst?

Ich bin "sehr" schlank, klein und mein becken ist net wirklich "breit". Für mich ist das unvorstellbar, einen normale Geburt zu haben, außerde möchte ich selbst nicht. Würd lieber einen Kaiserschnitt haben wollen.
Ich hab zudem nicht mal kraft zu pressen und alles...also im moment kann ich mir das nicht vorstellen 0.o´
Außerdem sagte mir jeder, das ich aufjedenfall keine normale Geburt haben werde. Nun heisst es abzuwarten, nur die Ärzte kennen die Antwort
Wie funktioniert es den genau, wegen der Hebamme, so alles?

Ich dachte auch immer, dass ich nie die Kraft haben würde zu pressen und dann habe ich meinen 3880g Brocken doch auf natürliche Weise entbunden (Aua), war aber dann doch froh. Man kann eh alles nur auf sich zukommen lassen.
Hatte damals eine Liste mit allen Hebammen meiner Stadt vom FA bekommen und ca im 6.Monat bei einer angerufen. Die hatte sich dann mich vorgemerkt und meinte ich solle im 9. anrufen, dann kann man sich kennenlernen. Danach hane ich sie einen Tag nach EB angerufen und einen Tag nachdem ich zuhause war ist sie gekommen und hat geschaut, ob alles o.k ist. Hat ihn gebadet und mir ein paar Tricks gezeigt. Dann kam sie alle 3 Tage insgesamt ca 5 Mal. War schön

Ah Okay =) Ist ja super...und wie läuft da mit den kosten so?

Das zahlt komplett die Krankenkasse. Diese 5 Mal (kann auch 4 gewesen sein) können auch verlängert werden, wenn die Hebamme der Meinung ist, du brauchst noch Hilfe. Bei Kaiserschnitt z.B wenn die narbe nicht gut verheilt. Sie kümmern sich ja nicht nur um die Babys, sondern auch um die Mütter.Echt toll sowas und sinnvoll, grade beim 1. Kind

Ich werd mir aufjedenfall ne Hebamme holen, das habe ich mir immer gesagt =) Okay, dann weis ich bescheid, wenn bei mir mal soweit ist. =)
lyra83
2685 Beiträge
11.03.2012 18:29
Zitat von Janvier:

Zitat von karinachen:

Zitat von lyra83:

Janvier ...der 2 te zyklus te schmeckt doch wiederlich..dachte erst geht so aber umso öfter man den trinkt des so weniger schmeckt der...aber naja was tut man nicht alles...

Trinke den gerade

Du....kann es sein das ich vllt mein ES verpasst habe oder ist das einfache einbildung grad?

wieso denkst du das du dein ES verpasst hast...??

Karinachen.. stimmt genauso schmeckt der
11.03.2012 18:35
Zitat von lyra83:

Zitat von Janvier:

Zitat von karinachen:

Zitat von lyra83:

Trinke den gerade

Weist grad nicht wer, aber eine sagte mir, ich könnte den verpasst haben? O-0´ komisch xD wollte sicher gehen und euch mal fragen obwohl das einfach net sein kann xD
lyra83
2685 Beiträge
11.03.2012 18:38
Zitat von Janvier:

Zitat von lyra83:

Zitat von Janvier:

Zitat von karinachen:

Zitat von lyra83:

Trinke den gerade

Weist grad nicht wer, aber eine sagte mir, ich könnte den verpasst haben? O-0´ komisch xD wollte sicher gehen und euch mal fragen obwohl das einfach net sein kann xD

denke ich auch...wäre bischen früh gewesen sonst oder??
oh man mir ist voll übel...hoffe liegt nicht am tee weil wenn doch kann ich den nicht weiter trinken..probiere morgen noch mal..und dann werde ich ja sehen!!
11.03.2012 18:50
Zitat von lyra83:

Zitat von Janvier:

Zitat von lyra83:

Zitat von Janvier:

Zitat von karinachen:

Zitat von lyra83:

Trinke den gerade

denke ich auch...wäre bischen früh gewesen sonst oder??
oh man mir ist voll übel...hoffe liegt nicht am tee weil wenn doch kann ich den nicht weiter trinken..probiere morgen noch mal..und dann werde ich ja sehen!!

Ja xD
Ja, kuckst mal, vllt liegt es an was anderes
Ich dachte auch, als ich das erste mal Himbeer getrunken hatte, das ich nicht vertragen kann, aber dann wars doch was anderes gewesen.

Ist es schlimm, wenn ich jetzt doch was trinke? (Wegem Ovu)?
Um 20Uhr teste ich von 18Uhr aus.
11.03.2012 18:53
Hab jetzt doch getrunken, konnte nicht mehr aushalten xD Aber schlimm, müsste es eigentlich nicht sein.
11.03.2012 19:44
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
11.03.2012 19:55
Zitat von Janvier:

hihi ich drück die Daumen....ich trinke trotzdem fast normal,,teste daher immer nach der arbeit um 17 Uhr (da ich auf der Arbeit nicht so oft zum Trinken komme)
11.03.2012 19:58
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Janvier:

hihi ich drück die Daumen....ich trinke trotzdem fast normal,,teste daher immer nach der arbeit um 17 Uhr (da ich auf der Arbeit nicht so oft zum Trinken komme)

Hab ganz wenig getrunken, weil ich nicht mehr ausgehalten habe.
So ich geh mal testen. Gleich kommt ein Foto =)
karinachen
1214 Beiträge
11.03.2012 20:00
Viel Erfolg.
Los Pipi machen
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
11.03.2012 20:00
Zitat von Janvier:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Janvier:

Hab ganz wenig getrunken, weil ich nicht mehr ausgehalten habe.
So ich geh mal testen. Gleich kommt ein Foto =)

ich warte
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
11.03.2012 20:10
Süße wie lange pullerst du denn *lach*?
kk2404
1055 Beiträge
11.03.2012 20:17
Bin auch schon gaaanz gespannt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt