Mütter- und Schwangerenforum

*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012

Gehe zu Seite:
jeannys
1153 Beiträge
11.03.2012 11:11
am 14 ist mein NMT so gott will hoffentlich nicht
11.03.2012 11:13
Zitat von jeannys:

am 14 ist mein NMT so gott will hoffentlich nicht

Das wird spannend ^^
11.03.2012 11:17
*kurzreinschleich*
Allen einen schönen Sonntag!
Gehe gleich zum Pony - ausreiten.
Ablenkung tut gut. Jetzt beginnt wieder die Wartezeit.
Glaube fast mein ES war Mi oder Do. (Dienstag abend war der Rossmann-Ovu dick, Mittwoch etwas schwächer als die Kontrolllinie, seit Donnerstag benutze ich die Clearblue, alle nur ein Kreis... Also nu muss ich wohl bis NMT warten, und warten, und warten....
Da ich ja letzten Zyklus 6Tage über meinen normalen Rythmus war, werde ich jetzt noch zwei Wochen warten und frühstens dann testen wenn sich bis dahin der Maler nicht eingeschlichen hat...
Also bis dahin schön ablenken
Bis die Tage
*wiederrausschleich*
karinachen
1214 Beiträge
11.03.2012 11:27
Zitat von Janvier:

Zitat von karinachen:

Ach heute ist wieder einer der Tage, an denen ich so furchtbar ungeduldig bin. Ich möchte jetzt schwanger sein, nicht nächsten Monat oder übernächsten, sondern jetzt. Ich möchte, mich beschweren, dass mein Rücken wehtut und ich nicht mehr in meine Hose passe. Ich möchte, dass mein Freund mich nichtmal das Bett machen lässt, weil es zu anstrengend ist und will saure Gurken mit Eis essen. Und danach will ich, dass mein Freund meinen Bauch mit komischen Motiven bemalt und durch die Bauchdecke mit dem Baby Pläne schmiedet, was sie alles zusammen unternehmen.
Sorry,aber das musste mal raus

Oh man, das kenn ich zu gut.
Weist du woran ich denke?
An Weihnachten. Ich wünsche mir so sehr das es diesen Monat klappt.
Stell Dir vor, es klappt und ich bekomme ich im Dezember rum und darf dann über Weihnachten mit meinem Kind nachhause....das wäre so toll.....Wie lange bleibt man den im Krankenhaus, eigentlich genau?
Aufjedenfall, wäre es sowas von schön, über Sommer und Herbst Schwanger zu sein....über die schöne Sommertage und alles....ach....

Hallo,
ja Weihnachten klingt auch für mich magisch. Man bleibt ca 3 Tage im KH, wenn es kein Kaiserschnitt war. Man kann sich aber auch selbst entlassen. Das würde ich wohl auch machen, bei meinem Sohn ging es mir so schlecht dort, weil ich kein Einzelzimmer hatte und zuviel im Zimmer los war. Klo durfte man nicht abschließen und andauernd kahmen Leute und fragten nach meinem Stuhlgang. Habe 3 Tage nicht geschlafen!!!
Wenn ich Mittwoch Mens bekomme und 14 später ES, dann ist der 19.12 ET
Aber mehr als hoffen kann man nicht...
karinachen
1214 Beiträge
11.03.2012 11:30
Zitat von Lillylala:

Zitat von karinachen:

Ach heute ist wieder einer der Tage, an denen ich so furchtbar ungeduldig bin. Ich möchte jetzt schwanger sein, nicht nächsten Monat oder übernächsten, sondern jetzt. Ich möchte, mich beschweren, dass mein Rücken wehtut und ich nicht mehr in meine Hose passe. Ich möchte, dass mein Freund mich nichtmal das Bett machen lässt, weil es zu anstrengend ist und will saure Gurken mit Eis essen. Und danach will ich, dass mein Freund meinen Bauch mit komischen Motiven bemalt und durch die Bauchdecke mit dem Baby Pläne schmiedet, was sie alles zusammen unternehmen.

Hätte von mir sein können. Fühl dich gedrückt, du bist nicht allein. Ich glaube so langsam wir können nächsten Monat wieder gemeinsam hibbeln

Komm wir drücken uns alle ganz doll
Tut echt gut zu wissen, dass ich nicht allein bin.
11.03.2012 11:37
Zitat von karinachen:

Zitat von Janvier:

Zitat von karinachen:

Stell Dir vor, es klappt und ich bekomme ich im Dezember rum und darf dann über Weihnachten mit meinem Kind nachhause....das wäre so toll.....Wie lange bleibt man den im Krankenhaus, eigentlich genau?
Aufjedenfall, wäre es sowas von schön, über Sommer und Herbst Schwanger zu sein....über die schöne Sommertage und alles....ach....

Hallo,
ja Weihnachten klingt auch für mich magisch. Man bleibt ca 3 Tage im KH, wenn es kein Kaiserschnitt war. Man kann sich aber auch selbst entlassen. Das würde ich wohl auch machen, bei meinem Sohn ging es mir so schlecht dort, weil ich kein Einzelzimmer hatte und zuviel im Zimmer los war. Klo durfte man nicht abschließen und andauernd kahmen Leute und fragten nach meinem Stuhlgang. Habe 3 Tage nicht geschlafen!!!

Und wie lange bleibt man, wenn man Kaiserschnitt hatte?
Ich vermute stark an, das ich das später haben werde....ich weis aber natürlich nicht.
Also wenn ich von 28 Tagen ausgehe (ich weis es ja nicht, weil bei mir etwas unregelmäßig ist) wäre mein ES am 15ten. Bin gespannt, was heute Abend deswegen mein Ovu sagen wird...ob da ein Strich zu sehen ist. Ich trinke heute weiterhin Himbeertee.
karinachen
1214 Beiträge
11.03.2012 11:44
Zitat von Janvier:

Zitat von karinachen:

Zitat von Janvier:

Zitat von karinachen:

Hallo,

Und wie lange bleibt man, wenn man Kaiserschnitt hatte?
Ich vermute stark an, das ich das später haben werde....ich weis aber natürlich nicht.
Also wenn ich von 28 Tagen ausgehe (ich weis es ja nicht, weil bei mir etwas unregelmäßig ist) wäre mein ES am 15ten. Bin gespannt, was heute Abend deswegen mein Ovu sagen wird...ob da ein Strich zu sehen ist. Ich trinke heute weiterhin Himbeertee.

Bei Kaiserschnitt ca 5 Tage, wenn alles reibungslos abgelaufen ist, aber davon soll man ja ausgehen. Ich bin echt fest ebtschlossen das KH zu verlassen, sobald klar ist, dass dem Baby nichts fehlt. Hebamme kommt ja eh nach hause.
karinachen
1214 Beiträge
11.03.2012 11:44
Warum glaubst du eigentlich, dass du einen Kaiserschnitt brauchst?
11.03.2012 13:01
Zitat von karinachen:

Ich bin "sehr" schlank, klein und mein becken ist net wirklich "breit". Für mich ist das unvorstellbar, einen normale Geburt zu haben, außerde möchte ich selbst nicht. Würd lieber einen Kaiserschnitt haben wollen.
Ich hab zudem nicht mal kraft zu pressen und alles...also im moment kann ich mir das nicht vorstellen 0.o´
Außerdem sagte mir jeder, das ich aufjedenfall keine normale Geburt haben werde. Nun heisst es abzuwarten, nur die Ärzte kennen die Antwort
Wie funktioniert es den genau, wegen der Hebamme, so alles?
lyra83
2685 Beiträge
11.03.2012 13:23
Zitat von karinachen:

Zitat von Lillylala:

Zitat von karinachen:

Hätte von mir sein können. Fühl dich gedrückt, du bist nicht allein. Ich glaube so langsam wir können nächsten Monat wieder gemeinsam hibbeln

Komm wir drücken uns alle ganz doll
Tut echt gut zu wissen, dass ich nicht allein bin.

Karinachen..wie wahr..die passenden worte ..hätten auch von mir sein können...
lyra83
2685 Beiträge
11.03.2012 13:25
Janvier ...der 2 te zyklus te schmeckt doch wiederlich..dachte erst geht so aber umso öfter man den trinkt des so weniger schmeckt der...aber naja was tut man nicht alles...

auf deinen ovu hat man noch nichts erkennen ..teste einfach weiter...
11.03.2012 14:12
Zitat von lyra83:

Janvier ...der 2 te zyklus te schmeckt doch wiederlich..dachte erst geht so aber umso öfter man den trinkt des so weniger schmeckt der...aber naja was tut man nicht alles...

Ich hab doch noch mit den Frauenmantel tee net angefangen ^^
Ich trinke immer noch Himbi.
Schau meine aktuelle kurven;

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 984130/642938?1331455749

Irgendwie ist Sie gestiegen -.-´ liegt vllt daran das ich etwas schlecht geschlafen habe, bind eswegen sehr gespannt auf mein Ovu test heute abend...
karinachen
1214 Beiträge
11.03.2012 17:22
Zitat von Janvier:

Zitat von karinachen:

Ich bin "sehr" schlank, klein und mein becken ist net wirklich "breit". Für mich ist das unvorstellbar, einen normale Geburt zu haben, außerde möchte ich selbst nicht. Würd lieber einen Kaiserschnitt haben wollen.
Ich hab zudem nicht mal kraft zu pressen und alles...also im moment kann ich mir das nicht vorstellen 0.o´
Außerdem sagte mir jeder, das ich aufjedenfall keine normale Geburt haben werde. Nun heisst es abzuwarten, nur die Ärzte kennen die Antwort

Ich dachte auch immer, dass ich nie die Kraft haben würde zu pressen und dann habe ich meinen 3880g Brocken doch auf natürliche Weise entbunden (Aua), war aber dann doch froh. Man kann eh alles nur auf sich zukommen lassen.
Hatte damals eine Liste mit allen Hebammen meiner Stadt vom FA bekommen und ca im 6.Monat bei einer angerufen. Die hatte sich dann mich vorgemerkt und meinte ich solle im 9. anrufen, dann kann man sich kennenlernen. Danach hane ich sie einen Tag nach EB angerufen und einen Tag nachdem ich zuhause war ist sie gekommen und hat geschaut, ob alles o.k ist. Hat ihn gebadet und mir ein paar Tricks gezeigt. Dann kam sie alle 3 Tage insgesamt ca 5 Mal. War schön
11.03.2012 17:23
Zitat von karinachen:

Zitat von Janvier:

Zitat von karinachen:

Ich dachte auch immer, dass ich nie die Kraft haben würde zu pressen und dann habe ich meinen 3880g Brocken doch auf natürliche Weise entbunden (Aua), war aber dann doch froh. Man kann eh alles nur auf sich zukommen lassen.
Hatte damals eine Liste mit allen Hebammen meiner Stadt vom FA bekommen und ca im 6.Monat bei einer angerufen. Die hatte sich dann mich vorgemerkt und meinte ich solle im 9. anrufen, dann kann man sich kennenlernen. Danach hane ich sie einen Tag nach EB angerufen und einen Tag nachdem ich zuhause war ist sie gekommen und hat geschaut, ob alles o.k ist. Hat ihn gebadet und mir ein paar Tricks gezeigt. Dann kam sie alle 3 Tage insgesamt ca 5 Mal. War schön

Ah Okay =) Ist ja super...und wie läuft da mit den kosten so?
karinachen
1214 Beiträge
11.03.2012 17:23
Zitat von lyra83:

Trinke den gerade
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt