Mütter- und Schwangerenforum

*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012

Gehe zu Seite:
29.02.2012 18:34
BV ist das berufsverbot
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
29.02.2012 18:34
Zitat von CarlaColumna:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von CarlaColumna:

Huhu

Blue - Kopf hoch!!!
Meine FÄ hat auch die eine woche gesagt, da is nix und die nächste Woche hab ich positiv getestet!!!!
das können die ja garnicht immer soooo genau feststellen!!!

auf jedenfall trotzdem ein vorsichitges herzlichen glückwunsch!
fühl dich gedrückt!!

mein chef hat heut irgendwie doof gemacht
arbeite ja in nere arztpraxis und da musst ich heut blut nehmen...
aber soweit ich das weiß, darf ich das doch garmnicht mehr oder?
bekannt gemacht hab ich es auf arbeit schon....
nervt mich übelst, weil ich mir natürlich jedes mal sorgen mache, dass etwas passieren kann....

ich meine auch das darfst du nicht mehr!

ja, ach der hat voll doof gemacht und überall angerufen
natürlich bei ärzten die er kennt und die ihm gesagt haben dass is alles gar kein probelm -> ich soll mir handschuhe anziehen....
ich weiß auch nicht....
muss ja ehrloch zugeben, mit nem bv würd ich mich sicherer fühlen....

Mein chef sagt von sich aus wenn ich sag ich bin schwanger darf ich ab dem nächsten Tag nicht mehr kommen
karinachen
1214 Beiträge
29.02.2012 18:37
Zitat von CarlaColumna:

Huhu

Blue - Kopf hoch!!!
Meine FÄ hat auch die eine woche gesagt, da is nix und die nächste Woche hab ich positiv getestet!!!!
das können die ja garnicht immer soooo genau feststellen!!!

auf jedenfall trotzdem ein vorsichitges herzlichen glückwunsch!
fühl dich gedrückt!!

mein chef hat heut irgendwie doof gemacht
arbeite ja in nere arztpraxis und da musst ich heut blut nehmen...
aber soweit ich das weiß, darf ich das doch garmnicht mehr oder?
bekannt gemacht hab ich es auf arbeit schon....
nervt mich übelst, weil ich mir natürlich jedes mal sorgen mache, dass etwas passieren kann....

Hallo schwangere Carla
an deiner Stelle würde ich das auch nicht machen. Auch wenn der Chef Stress macht
Katrin2812
8558 Beiträge
29.02.2012 18:39
Wo bleibt Fleur???? So langsam fang ich an mir Sorgen zu machen...
29.02.2012 18:40
So bin wieder da....
gefunden hat die Ärztin weiter nichts sie meinte das mein Beckenboden durch dir Geburten strapaziert wurde,und wenn ich mich Körperlich anstrenge würde ich das eben so merken

Dann sagte sie meine Schleimhaut wäre hoch aufgebaut,aber das wäre auch normal so kurz vor der Periode....die müsste also die nächsten Tage eintrudeln. Sie hat noch einen SST gemacht der war aber Negativ.

Naja hauptsache es war nichts schlimmes.
29.02.2012 18:40
Zitat von Katrin2812:

bin hier,süße
CarlaColumna
1362 Beiträge
29.02.2012 18:41
@bv: beschäftigungsverbot
bekommst du wenn du nicht mehr arbeiteb gehen kannst/darfst aber nicht durch krankheit bedingt, denn das wäre dann nur eine krankschreibung
unterschied ist dass man im bv komplettes gehalt bekommt während man bei krankschreibung nach 6 wochen nur noch 70 oder 80% bekommt

ja, mir is auch so, dass ich eben auch kein blut mehr nehemn darf und außerdem haben wir eine erhöhte tuberkulose-gefahr
hab das auch im i-Net gefunden, aber wenn ich das meinm chef hinlege, findet der garantiert wieder irgend eine ausrede....

@Bri: ich kann wirklioch verstehen, dass du nicht mehr positiv denken kannst, aber versuch wenigstens den kopf nicht ganz hängen zu lassen!
wenn du nicht an dein krümel glaubst un ihm auch seelisch kraft gibst, wer soll es dann zun???
karinachen
1214 Beiträge
29.02.2012 18:41
Zitat von FleurMum:

So bin wieder da....
gefunden hat die Ärztin weiter nichts sie meinte das mein Beckenboden durch dir Geburten strapaziert wurde,und wenn ich mich Körperlich anstrenge würde ich das eben so merken

Dann sagte sie meine Schleimhaut wäre hoch aufgebaut,aber das wäre auch normal so kurz vor der Periode....die müsste also die nächsten Tage eintrudeln. Sie hat noch einen SST gemacht der war aber Negativ.

Hallo,
hat FA denn Blut oder Urinprobe gemacht?
29.02.2012 18:42
Zitat von karinachen:

Zitat von FleurMum:

So bin wieder da....

Hallo,

Nur eine Urin Probe
Katrin2812
8558 Beiträge
29.02.2012 18:43
Zitat von FleurMum:

Zitat von Katrin2812:

bin hier,süße
Zum Glück bist du Wohlauf.... Hatte schon Angst um dich...
29.02.2012 18:43
Zitat von Katrin2812:

Zitat von FleurMum:

Zitat von Katrin2812:

bin hier,süße

das ist aber lieb....ihr seit alle immer so lieb
CarlaColumna
1362 Beiträge
29.02.2012 18:44
Zitat von CarlaColumna:

@bv: beschäftigungsverbot
bekommst du wenn du nicht mehr arbeiteb gehen kannst/darfst aber nicht durch krankheit bedingt, denn das wäre dann nur eine krankschreibung
unterschied ist dass man im bv komplettes gehalt bekommt während man bei krankschreibung nach 6 wochen nur noch 70 oder 80% bekommt

ja, mir is auch so, dass ich eben auch kein blut mehr nehemn darf und außerdem haben wir eine erhöhte tuberkulose-gefahr
hab das auch im i-Net gefunden, aber wenn ich das meinm chef hinlege, findet der garantiert wieder irgend eine ausrede....

@Bri: ich kann wirklioch verstehen, dass du nicht mehr positiv denken kannst, aber versuch wenigstens den kopf nicht ganz hängen zu lassen!
wenn du nicht an dein krümel glaubst un ihm auch seelisch kraft gibst, wer soll es dann zun???

FALSCH!!!! ich meinete doch die Blue!!!

@Bri: was machst du denn beruflich?

oh man die ss-demenz beginnt
Fleur: gottseidank ist es nix schlimmes
karinachen
1214 Beiträge
Zitat von FleurMum:

Zitat von karinachen:

Zitat von FleurMum:

So bin wieder da....

Hallo,

Nur eine Urin Probe

Naja, das ist ja nicht immer so aussagekräftig
Aber wenn du jetzt nicht ss bist, dann werden wir halt nächsten Monat zusammen schwanger
CarlaColumna
1362 Beiträge
29.02.2012 18:45
Zitat von FleurMum:

Zitat von Katrin2812:

Zitat von FleurMum:

Zitat von Katrin2812:

bin hier,süße

das ist aber lieb....ihr seit alle immer so lieb

na zum glück is nix schlimmeres!!
hmm, ja der negative test, aber wer weiß wer weiß...
ich glaub ja keinem negativen test mehr
so lange wie keine Mens da ist, sind wir ss!! also auch ihr!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt