*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012
29.02.2012 16:42
Zitat von Janvier:
Mädls, kurze Frage falls ich mir heute Abend doch den Test holen sollte, dann wäre das eine einmalige Sache. Was würdet Ihr an meiner Stelle dann tun:
1) Heute Abend noch testen ?
oder
2) morgen mit den morgenurin?
Wie gesagt eine einmalige Sache. Da wir doch nicht mehr aushalten und auch weil ich brustschmerzen habe und möchten uns davon überzeugen obs wirklich was dran ist oder doch nicht. Die Mehrzahl entscheidet.
Bin später irgendwann wieder da.
Jetzt hast es solang ausgehalten, da würd ich bis morgen früh warten mit testen
29.02.2012 16:45
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Janvier:
Mädls, kurze Frage falls ich mir heute Abend doch den Test holen sollte, dann wäre das eine einmalige Sache. Was würdet Ihr an meiner Stelle dann tun:
1) Heute Abend noch testen ?
oder
2) morgen mit den morgenurin?
Wie gesagt eine einmalige Sache. Da wir doch nicht mehr aushalten und auch weil ich brustschmerzen habe und möchten uns davon überzeugen obs wirklich was dran ist oder doch nicht. Die Mehrzahl entscheidet.
Bin später irgendwann wieder da.
Jetzt hast es solang ausgehalten, da würd ich bis morgen früh warten mit testen
Ich schließ mich an: Morgen früh mit dem Morgenurin...
29.02.2012 17:02
Also ich bin zum fa sie meinte ich bin ende 5te woche da kann man noch kein herz sehen.
Also rauf auf den stuhl sie meinte ich habe fülligkeit in der Gebärmutter ich blute aufjedenfall weiter sie meinte sie kann nicht abschätzen wie es weitergeht
Wenn die blutung stärke wird verarbschiedet sich unser baby zum 2ten mal wenn es wieder aufhört soll ich am montag kommen.
Ich rechne damit das es sich verabschiedet sie meinte flüssigkeit ist sehr gefährlich ich soll mir nicht zugroße hoffnungen machen
Also rauf auf den stuhl sie meinte ich habe fülligkeit in der Gebärmutter ich blute aufjedenfall weiter sie meinte sie kann nicht abschätzen wie es weitergeht
Wenn die blutung stärke wird verarbschiedet sich unser baby zum 2ten mal wenn es wieder aufhört soll ich am montag kommen.
Ich rechne damit das es sich verabschiedet sie meinte flüssigkeit ist sehr gefährlich ich soll mir nicht zugroße hoffnungen machen
29.02.2012 17:06
Zitat von BabyBlueEyes:
Also ich bin zum fa sie meinte ich bin ende 5te woche da kann man noch kein herz sehen.
Mach dir Hoffnunge, Blue, Euer Geschwisterchen für Stella wird bei Euch bleiben, daran musst du immer denken. Ich drücke Dir jedenfalls ganz fest die Daumen, dass alles gutu geht.
29.02.2012 17:43
Zitat von FleurMum:
Schwangeren raus
ich schaue auch immer mal in euren Thread rein,muss doch wissen was ihr treibt
S U N S H I N E du bleibst schön hier
wenn du gehst bekommst du
Autsch, nicht so doll...
Kann doch garnicht ohne Euch....
Ich wollte auch keinen aus dem Thread rausjagen...
Habe auch immer gerne die Anfangswehwechen mitgelesen. Habe das ja auch schon mitgemacht (bis zur FG) Aber für mich wurde es dann doch etwas viel hier. Nur müsst ihr ja nicht alle hier weggehen, nur weil ich da ein bißchen sentimental im Moment bin. Reicht ja wenn ich mich zurückziehe. Wie gesagt, ganz los werdet ihr mich eh nicht
Ab nächster Woche bin ich ja auch wieder am Hibbeln.
Dicken Knutscha an Alle
29.02.2012 18:04
Schatzy meinte das wenn es schief geht das er dann nächsten monat noch nie soviel sex hatte
Momentan kam kein blut aber es wird kommen meint sie vieleicht war deswegen mein test nicht mehr so dick positiv weil mein hcg sinkt
Ich kann nicht mehr positiv denken 2 üz und 2 fehlgeburten dann ist einfach etwas viel
Momentan kam kein blut aber es wird kommen meint sie vieleicht war deswegen mein test nicht mehr so dick positiv weil mein hcg sinkt
Ich kann nicht mehr positiv denken 2 üz und 2 fehlgeburten dann ist einfach etwas viel
29.02.2012 18:23
Zitat von BabyBlueEyes:
Schatzy meinte das wenn es schief geht das er dann nächsten monat noch nie soviel sex hatte
ach süße knuddel*knutsch*
29.02.2012 18:23
Huhu
Blue - Kopf hoch!!!
Meine FÄ hat auch die eine woche gesagt, da is nix und die nächste Woche hab ich positiv getestet!!!!
das können die ja garnicht immer soooo genau feststellen!!!
auf jedenfall trotzdem ein vorsichitges herzlichen glückwunsch!
fühl dich gedrückt!!
mein chef hat heut irgendwie doof gemacht
arbeite ja in nere arztpraxis und da musst ich heut blut nehmen...
aber soweit ich das weiß, darf ich das doch garmnicht mehr oder?
bekannt gemacht hab ich es auf arbeit schon....
nervt mich übelst, weil ich mir natürlich jedes mal sorgen mache, dass etwas passieren kann....
Blue - Kopf hoch!!!
Meine FÄ hat auch die eine woche gesagt, da is nix und die nächste Woche hab ich positiv getestet!!!!
fühl dich gedrückt!!
nervt mich übelst, weil ich mir natürlich jedes mal sorgen mache, dass etwas passieren kann....
29.02.2012 18:27
Zitat von CarlaColumna:
Huhu
Blue - Kopf hoch!!!
fühl dich gedrückt!!
ich meine auch das darfst du nicht mehr!
29.02.2012 18:30
Du darfst nicht mehr mit füssigkeiten arbeiten egal ob urin oder blut
Ich bin total down ich habe so angst das es wieder schief geht meine fa hat mir auch nicht viel hoffnung gemacht
Mausi ist schon im bettchen seit 18 uhr sie war jetzt seit 6 uhr auf
Ich bin total down ich habe so angst das es wieder schief geht meine fa hat mir auch nicht viel hoffnung gemacht
29.02.2012 18:30
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von CarlaColumna:
Huhu
Blue - Kopf hoch!!!
fühl dich gedrückt!!
ich meine auch das darfst du nicht mehr!
ja, ach der hat voll doof gemacht und überall angerufen
natürlich bei ärzten die er kennt und die ihm gesagt haben dass is alles gar kein probelm -> ich soll mir handschuhe anziehen....
ich weiß auch nicht....
muss ja ehrloch zugeben, mit nem bv würd ich mich sicherer fühlen....
29.02.2012 18:32
Zitat von BabyBlueEyes:Oh man Blue, bei dir ist aber auch immer ein Scheiß... Ich kann dich gut verstehen, das du dir nicht mehr viel Hoffnung machst, aber es ist noch nichts zu spät.... Warte ab und gönn dir Ruhe...
Du darfst nicht mehr mit füssigkeiten arbeiten egal ob urin oder blut
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt