Mütter- und Schwangerenforum

*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012

Gehe zu Seite:
29.02.2012 11:55
Hey ihr Lieben,
habe mich eben dazu endschlossen, hier bei MC erstmal eine Pause einzulegen. Ist doch etwas viel im Moment für mich. Will mir nicht schon das Leben schwer machen, bevor ich überhaupt wieder die nächste Hibbelphase erreicht habe. Seid mir bitte nicht böse, aber ist mir im Moment doch etwas zu viel Schwangerschaftsgerede hier. Habe vorhin geschrieben, das es mir nicht so gut geht, da meine beiden Schwangeren Kolleginnen heute wieder aus dem Urlaub zurück sind und viel über ihre SS reden, und wenn dann hier auch gleich hinter meine Beitrag über SS geschrieben wird, muntert mich das irgendwie nicht auf. Das soll natürlich nicht heißen, dss ich allen Schwangeren hier das nicht vom ganzen Herzen gönne, aber ich kann da im Moment nicht wirklich viel beitragen. Deswegen erstmal Pause, dass ich nächste Woche mit Tatendrang in die nächste Hibbelphase starten kann. Denke dass ich mich dann wieder melde.
Bis dahin. Allen viel Glück!!!!
Madleen2011
4868 Beiträge
29.02.2012 11:57
http://lillebe.de.tl/Orakel.htm

Ich werde jetzt auch mal jeden Tag ein Bild machen von meinen Ovus
Ziganca
773 Beiträge
29.02.2012 11:58
Zitat von Madleen2011:

Zitat von Ziganca:

Hallo zusammen! Hab heut morgen nochmal einen 25 Test gemacht! Deutlich positiv!

Glückwunsch.....wann hast Du denn das erste mal positiv getestet?? Also ES+??

Ich glaube es war ES + 11 Oder 12! Da war es gaaanz schwach! Und dann immer stärker! Oh Mann! Wie aufregend! Kann es immer noch net richtig Glauben! Morgen bin ich beim FA nochmal testen und Blut abnehmen! Wie ist es bei dir? Schon getestet?
Madleen2011
4868 Beiträge
29.02.2012 12:03
Zitat von Ziganca:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Ziganca:

Hallo zusammen! Hab heut morgen nochmal einen 25 Test gemacht! Deutlich positiv!

Ich glaube es war ES + 11 Oder 12! Da war es gaaanz schwach! Und dann immer stärker! Oh Mann! Wie aufregend! Kann es immer noch net richtig Glauben! Morgen bin ich beim FA nochmal testen und Blut abnehmen! Wie ist es bei dir? Schon getestet?

Ich bin heute erst ES+8, ist also noch zu früh zum testen...hab heut morgen mal nen Ovu gemacht und da kamen zwei Striche...werd das jetzt mal noch ein paar Tage machen....kann was heißen muss aber nicht....joar und ansonsten haben ich seit zwei Tagen ein Ziehen und Ziepen im UL...das hat ich noch nie
Raupinchen
2192 Beiträge
29.02.2012 12:04
Zitat von Sunshine111:

Hey ihr Lieben,
habe mich eben dazu endschlossen, hier bei MC erstmal eine Pause einzulegen. Ist doch etwas viel im Moment für mich. Will mir nicht schon das Leben schwer machen, bevor ich überhaupt wieder die nächste Hibbelphase erreicht habe. Seid mir bitte nicht böse, aber ist mir im Moment doch etwas zu viel Schwangerschaftsgerede hier. Habe vorhin geschrieben, das es mir nicht so gut geht, da meine beiden Schwangeren Kolleginnen heute wieder aus dem Urlaub zurück sind und viel über ihre SS reden, und wenn dann hier auch gleich hinter meine Beitrag über SS geschrieben wird, muntert mich das irgendwie nicht auf. Das soll natürlich nicht heißen, dss ich allen Schwangeren hier das nicht vom ganzen Herzen gönne, aber ich kann da im Moment nicht wirklich viel beitragen. Deswegen erstmal Pause, dass ich nächste Woche mit Tatendrang in die nächste Hibbelphase starten kann. Denke dass ich mich dann wieder melde.

Hey Sun, Kopf hoch, du wirst auch bald Kugeln...lass dich von deinen Kolleginnen auf Arbeit nicht verrückt machen, auch wenn das natürlich sehr viel leichter gesagt als getan ist. Aber ich verstehe dich gut. Wenn man um sich drum herum nur von SS hört dann ist das natürlich doppelt belastend, wenn es selber nicht sofort funktioniert.
Aber ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass es bei Euch ganz bald klappen wird und ein kleiner SUNSHINE in Euer Leben treten wird.
Alles Guute für Dich....
Raupinchen
2192 Beiträge
29.02.2012 12:05
Zitat von Ziganca:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Ziganca:

Hatte auch bei ES+11/12 das erste mal hauchzart pos. getestet...

29.02.2012 12:27
Zitat von Janvier:

Zitat von FleurMum:

Zitat von Janvier:

@Sunshine und @Fleur,

es bringt garnicht zu testen
Ich habe einen unregelmäßgen Zyklus.
Das verspätete war mal, 9 Tage.
Es wird mir eh Negativ anzeigen, weil ich garnicht
so extreme Anzeichen dafür habe.
Ich kann erst dann überzeugt sein, ab nächste Woche Mittwoch.
Dann erst teste ich oder ich warte noch weitere 4 Tage ab und gehe
dann zum FA =)
Aber so? Ich kann heute noch Mens bekommen, morgen usw...
Noch ist es bei mir zu früh!

Und wegen die Brüste, die ziehen und ziepen nicht, wie bei euch.
Sie tun nur weh, wenn ich leicht draufdrücke oder aufn Bauch schlafe.
Heute morgen bin ich aufgewacht, war zu schnell (lag aufn Bauch) das hat dann so wehgetan, weil es "zu zerquetsch" war. OBWOHl mir das sonst nie ausmachte Versteht Ihr?

aber wenn deine Brüste so weh tuen....wenn da mal jemand nicht ss ist

Sollten Sie nicht eher ziepen und ziehen?

Nu glaubst doch ma DU BIST SCHWANGER die Zeichen grad die schmerzenden Brüste sprechen zu 100% dafür und ich war schon mal schwanger also weiß ich wovon ich rede
29.02.2012 12:32
Lilly: viel Spaß beim Tüv offentlich ist alles ok
Sunshine: Erhold dich gut vieleicht kommt eure wunder schneller als du schauen kannst

So Stella schläft mama geht jetzt dann noch schnell bad grundputz und schlafzimmer machen wenn mausi wach ist mache ich die küche

mein SB ist bis jetzt weg viel weißer ausfluss

Ich hoffe es geht sonst allen gut
29.02.2012 12:34
Zitat von puschel260991:

Zitat von Janvier:

Zitat von FleurMum:

Zitat von Janvier:

@Sunshine und @Fleur,

es bringt garnicht zu testen
Ich habe einen unregelmäßgen Zyklus.
Das verspätete war mal, 9 Tage.
Es wird mir eh Negativ anzeigen, weil ich garnicht
so extreme Anzeichen dafür habe.
Ich kann erst dann überzeugt sein, ab nächste Woche Mittwoch.
Dann erst teste ich oder ich warte noch weitere 4 Tage ab und gehe
dann zum FA =)
Aber so? Ich kann heute noch Mens bekommen, morgen usw...
Noch ist es bei mir zu früh!

Und wegen die Brüste, die ziehen und ziepen nicht, wie bei euch.
Sie tun nur weh, wenn ich leicht draufdrücke oder aufn Bauch schlafe.
Heute morgen bin ich aufgewacht, war zu schnell (lag aufn Bauch) das hat dann so wehgetan, weil es "zu zerquetsch" war. OBWOHl mir das sonst nie ausmachte Versteht Ihr?

aber wenn deine Brüste so weh tuen....wenn da mal jemand nicht ss ist

Sollten Sie nicht eher ziepen und ziehen?

Nu glaubst doch ma DU BIST SCHWANGER die Zeichen grad die schmerzenden Brüste sprechen zu 100% dafür und ich war schon mal schwanger also weiß ich wovon ich rede

*lacht*
Nein, ich glaube das nicht, erst dann wenn genau 14Tage rüber sind
29.02.2012 12:56
Zitat von Sunshine111:

Hey ihr Lieben,

ja, das ist wirklich unfair
ich denke die schwangeren mädels sollten mehr rücksicht nehmen, entwerder in eine passenden montasthread oder in einem neuen thread schreiben....
29.02.2012 13:10
Bei welchem soll ich den hier klicken: http://lilypie.com/create.html um den Ticker zu erhalten, was meine Mens angeht? (erstmal) so wie ich, den momentanen habe?!
29.02.2012 13:14
Irgendwie passt es nicht zusammen! -.-´ Egal, mach ich dann, wenn ich irgendwann SS bin!
29.02.2012 13:17
was passt nicht du musst nur noch auf den großen ticker klicken deine mens daten eingeben aber ich glaub da funktioniert es nicht das man überfällig ist

Mausi schläft nicht sie hat 10 min im auto geschalfen und ist seit 6 uhr auf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt