Mütter- und Schwangerenforum

*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012

Gehe zu Seite:
29.02.2012 10:55
Zitat von Lillylala:

Zitat von FleurMum:

Zitat von Lillylala:

Zitat von CarlaColumna:

Zitat von Lillylala:

Zitat von CarlaColumna:

Hey Mädels
wollt nur bescheid geben, dass ich ja heut früh beim FA war und alles fein ist!!
Fruchthöhle und kleiner punkt war zu sehen
nachste Dienstag is wieder Termin und dann gibts auch Mutterpass

@ raupinchen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

Freu freu freu

Lilly, wie siehts aus??? is dein Männl da???

Sieht sehr gut aus, Männl hat Spätschicht, hab aber extra 2 Tage frei genommen und wir waren sowas von fleißig
Jetzt heißt es wieder warten warten warten

Sag ruig....das ihr euch durchgepoppt habt

Ich weis jetzt was hier die letzten Tage gemacht habt

Du bringst das wieder auf den Punkt Fleur Und soll ich dir nochwas sagen, hab voll Muskelkater

na da ging es aber rund,wenn du Muskelkater hast.... naja spass soll Baby machen...ja auch machen

cremt euch gut unten rum ein
29.02.2012 10:57
Zitat von Lillylala:

Zitat von FleurMum:

Zitat von Lillylala:

Hallo Mädels,

wie geht's euch?

Habe heute Nachmittag Termin beim FA zum TÜV. Meint ihr sie kann da was sehen ob mein Eichen brav gehüpft ist? Und kann sie bei der TÜV- Untersuchung was kaputtmachen?

Kaputt machen kann sie daei nichts. Ich denke nicht das sie sehen kann ob das Ei gehüpft ist,sie kann nur sehen ob du gerade einen Eisprung hast oder hattest

Dann das weiß ich ja auch so, na mal schauen, ich werde sie mal drauf ansprechen.

Ich hab angst das sie da was kaputt macht wenn sie den Muttermund abtastet

Das einzige was sein kann bei Mumu abtasten das du nachher ganz leicht bluten kannst...deswegen soll man auch unten rum nicht soviel rumfummel da man am Mumu manipuliert
Aber keine Sorge falls du ss bist schadet das einmalige tasten alle paar Wochen nichts
Nur du solltest nicht jeden Tag an den Mumu fassen
Raupinchen
2192 Beiträge
29.02.2012 10:59
Zitat von FleurMum:

Zitat von Raupinchen:

Morgen hab ich schon Wochenwechsel...mein Gott, Krümelchen, wie schnell du groß wirst.....

Genisse es...die 9 Monate vergehen so schnell...ok,ich gebe zu zum Schluss hin denkt man...hoffentlich ist es bald vorbei....

aber es ist eine sehr schöne Zeit....und der allerschönste moment im Leben ist wenn dein Baby dann auf die Welt kommt und du es im Arm halten darfst...die Babys haben dann eine so tolle wärme und riechen so gut...und wenn sie dann da sind vergeht die Zeit auch wie im Flug....

Ich geniesse jeden Tag den ich mit meinen Kindern verbringen darf...für mich gibt es nichts schöneres auf der Welt

Ja, ich will es auch geniesse...Ich finde es "gut" dass ich da ein paar Anzeichen habe, das macht das ganze für mich ein wenig realer. solange wie ich nicht beil FA war teste ich immer fleiß ig mit Ovus ob auch das HCG weiter da ist...Bisher knallen die immer alle weg...

Ich habe schon so tolle babysachen gesehen, aber dafür ist es noch zu früh...es wäre vielleicht ein schlechtes Omen, wenn man jetzt schon was einkaufen würde....aber schatz und ich wir reden jeden Abend mit dem Krümelchen...das ist so schön...mal ne ganz blöde frage: auf welcher höhe sitzt es denn ungefähr? Hôhe Bauchnabel oder tiefer???
snoopy26
8 Beiträge
29.02.2012 10:59
Ich hibbele auch,also Oktober ist ja net mehr möglich

Sind im 1.ÜZ,mein Eisprung war am Sonntag(da hatten wir auch GV)
aber so genau kann man es nicht sagen,da meine Mens alle 34-38 Tage kommen
29.02.2012 11:04
Zitat von Raupinchen:

Zitat von FleurMum:

Zitat von Raupinchen:

Morgen hab ich schon Wochenwechsel...mein Gott, Krümelchen, wie schnell du groß wirst.....

Genisse es...die 9 Monate vergehen so schnell...ok,ich gebe zu zum Schluss hin denkt man...hoffentlich ist es bald vorbei....

aber es ist eine sehr schöne Zeit....und der allerschönste moment im Leben ist wenn dein Baby dann auf die Welt kommt und du es im Arm halten darfst...die Babys haben dann eine so tolle wärme und riechen so gut...und wenn sie dann da sind vergeht die Zeit auch wie im Flug....

Ich geniesse jeden Tag den ich mit meinen Kindern verbringen darf...für mich gibt es nichts schöneres auf der Welt

Ja, ich will es auch geniesse...Ich finde es "gut" dass ich da ein paar Anzeichen habe, das macht das ganze für mich ein wenig realer. solange wie ich nicht beil FA war teste ich immer fleiß ig mit Ovus ob auch das HCG weiter da ist...Bisher knallen die immer alle weg...

Ich habe schon so tolle babysachen gesehen, aber dafür ist es noch zu früh...es wäre vielleicht ein schlechtes Omen, wenn man jetzt schon was einkaufen würde....aber schatz und ich wir reden jeden Abend mit dem Krümelchen...das ist so schön...mal ne ganz blöde frage: auf welcher höhe sitzt es denn ungefähr? Hôhe Bauchnabel oder tiefer???

Nein so hoch sitzt das Baby noch nicht...es liegt noch tief unten,unterm Bauch praktisch über der Scheide..
deswegen wird auch noch von unten geschallt...und ab ca 16 Ssw liegt es knapp Bauchanfang und dann wird auch vom Bauch geschallt manchmal kann man auch schon in der 13 Ssw von oben schallen.

Viele Frauen streicheln am Anfang der ss oft ihren Bauch aber das Würmchen liegt viel weiter unterm Bauch...also zwischen Bauchanfang und Schnecki,streicheln
29.02.2012 11:04
Zitat von FleurMum:

Zitat von Lillylala:

Zitat von FleurMum:

Zitat von Lillylala:

Hallo Mädels,

wie geht's euch?

Habe heute Nachmittag Termin beim FA zum TÜV. Meint ihr sie kann da was sehen ob mein Eichen brav gehüpft ist? Und kann sie bei der TÜV- Untersuchung was kaputtmachen?

Kaputt machen kann sie daei nichts. Ich denke nicht das sie sehen kann ob das Ei gehüpft ist,sie kann nur sehen ob du gerade einen Eisprung hast oder hattest

Dann das weiß ich ja auch so, na mal schauen, ich werde sie mal drauf ansprechen.

Das einzige was sein kann bei Mumu abtasten das du nachher ganz leicht bluten kannst...deswegen soll man auch unten rum nicht soviel rumfummel da man am Mumu manipuliert
Aber keine Sorge falls du ss bist schadet das einmalige tasten alle paar Wochen nichts

Na dann ists ja gut, bin mal gespannt was se sacht. Sie schimpt bestimmt erstmal mit mir weil ich schon etwas länger nicht da war
Raupinchen
2192 Beiträge
29.02.2012 11:06
Zitat von FleurMum:

Zitat von Raupinchen:

Zitat von FleurMum:

Zitat von Raupinchen:

Nein so hoch sitzt das Baby noch nicht...es liegt noch tief unten,unterm Bauch praktisch über der Scheide..
deswegen wird auch noch von unten geschallt...und ab ca 16 Ssw liegt es knapp Bauchanfang und dann wird auch vom Bauch geschallt manchmal kann man auch schon in der 13 Ssw von oben schallen.

Viele Frauen streicheln am Anfang der ss oft ihren Bauch aber das Würmchen liegt viel weiter unterm Bauch...also zwischen Bauchanfang und Schnecki,streicheln

Danhn lagen ja meine Hande zumindest richtig...*G*
29.02.2012 11:06
Zitat von Lillylala:

Zitat von FleurMum:

Zitat von Lillylala:

Zitat von FleurMum:

Zitat von Lillylala:

Hallo Mädels,

wie geht's euch?

Na dann ists ja gut, bin mal gespannt was se sacht. Sie schimpt bestimmt erstmal mit mir weil ich schon etwas länger nicht da war

Madleen2011
4868 Beiträge
29.02.2012 11:10

~Allerliebste Hibblerinnen~

<br>

~FedKat86~25 Jahre~1. ÜZ~NMT 02. März~

~jana1811 (Jana)~ 30 Jahre~1 Kind~ 2 FG~4. ÜZ~NMT 04. März~

~Darling~ 22 Jahre~2. ÜZ~NMT 08. März~

~kk2404~25 Jahre~2.ÜZ~NMT 05. - 10. März~

~katrin2812~29 Jahre~Hibbeln seit Juli ´09~NMT 10. März~

~Madleen2011~26 Jahre~5. ÜZ~NMT 11. März~

~Lillylala (Lilly)~31 Jahre~4.ÜZ~NMT 13. März~

~Cherrypie~29 Jahre~1.ÜZ/2.ÜZ nach FG~NMT 13. März~

~Puschel260991~20 Jahre~4. ÜZ~NMT 22. März~

~Sunshine111~29 Jahre~2. ÜZ~NMT 24. März~

~Knudde~25 Jahre~4. ÜZ~NMT März~

~Leseratte-Brianna~30 Jahre~macht eine Hibbelpause~
<br>
<br>

~Wir können testen~

~Pingi~26 Jahre~5. ÜZ~NMT 23. Februar~ab 17.03. wieder aus dem Urlaub zurück

~Janvier~25 Jahre~5. ÜZ~NMT 25. Februar

~FleurMum (Sandra)~27 Jahre~2. ÜZ~NMT ca. 28. Februar~

~cinderella1983~28 Jahre~2. ÜZ~NMT 28. Februar~

~Bei uns klopft das Wunder an~

~MIMI79~32 Jahre~Köln~Positiver Test am: 12.01.12 ~ET: ???~

~Shani~29 Jahre~Positiver Test am: 22.01.12 ~ET: ???~

~Laura82~29 Jahre~Positiver Test am: 25.01.12 ~ET: 10.10.12~

~Pegchen~36 Jahre~Positiver Test am: 25.01.12 ~ET: 07.10.12~

~abendstille~31 Jahre~Positiver Test am: 06.02.12~ET: 15.10.12~

~Temayja~34 Jahre~Positiver Test am: 31.01.12~ET: 14.10.12~

~Tanja198211~30 Jahre~Positiver Test am: 11.02.12~ET: ??~

~Finn~29 Jahre~Positiver Test am: ??~ET: ??_

~Page_82~29 Jahre~Positiver Test am: ??~ET: ??~

~mira-bellle~Positiver Test am: 21.02.12~ET: 30.10.12~

~CarlaColumna~Positiver Test am: 23.02.12~ET: ??~

~Raupinchen~29 Jahre~Positiver Test am: 24.02.12~ET: 01.11.12-03.11.12~

~BabyBlueEyes~23 J.~Positiver Test am: 27.02.12~ET: ??

~Unser Glück ist zu den Engeln geflogen~

~Katrin2812: Sternchen am 27.12.09 & 01.04.11~

~Tanja198211: Sternchen 2010~

~abendstille: Sternchen am 08.06.11~

~Sunshine111: Sternchen im November 11~

~jana1811: Sternchen am 21.02.11 & 26.12.11~

~Temayja: Sternchen am 12.12.11~

~BabyBlueEyes: Sternchen im Januar 09 & 27.01.12~

~Pusteblume: Sternchen am 29.01.12~

29.02.2012 11:14
geh erst mal essen machen...
29.02.2012 11:19
Zitat von FleurMum:

geh erst mal essen machen...

nen guten =)
Raupinchen
2192 Beiträge
29.02.2012 11:20
Noch mal eine doofe Frage (wahrscheinlich mehr naiv als doof): Schaden zu Ende hosen dem Baby???
Ziganca
773 Beiträge
29.02.2012 11:21
Hallo zusammen! Hab heut morgen nochmal einen 25 Test gemacht! Deutlich positiv!
Madleen2011
4868 Beiträge
29.02.2012 11:27
Zitat von Ziganca:

Hallo zusammen! Hab heut morgen nochmal einen 25 Test gemacht! Deutlich positiv!

Glückwunsch.....wann hast Du denn das erste mal positiv getestet?? Also ES+??
Raupinchen
2192 Beiträge
29.02.2012 11:37
Zitat von Raupinchen:

Noch mal eine doofe Frage (wahrscheinlich mehr naiv als doof): Schaden zu Ende hosen dem Baby???

ich meine natürlich zu enge Hosen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt