Mütter- und Schwangerenforum

*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012

Gehe zu Seite:
27.02.2012 15:46
Zitat von kk2404:

Fleur: ich persönlich denke, dass ich einen hatte - oder noch einen habe jetzt die Tage (Zervix etc) massives ziehen im Unterleib und meine Haut wird dann immer ganz schlecht, was mal wieder der Fall ist
Ich weiß es nicht, was solls, muss nun einfach warten. Wobei das warten nervt aber wem sage ich das.
Na, da bin ich ja mal gespannt mit dem Punkt

vertrau auf dein Körpergefühl
Raupinchen
2192 Beiträge
27.02.2012 15:59
Ich hasse warten...
leider sind die Damen beim Doc auch nicht die schnellsten was überhaupt Mails beantworten angeht. das nervt mich an. Will aber auch nicht anrufen,w eil wenn sie dann dran gehen und man hat schon ne Mail geschrieben ist das lästig irgendwie...
Raupinchen
2192 Beiträge
27.02.2012 16:27
BLUEEEEEEEEEEEE, wo steckst DU?????????????????
Karis2012
2412 Beiträge
27.02.2012 16:31
Sie hat einen Ticker laut dem sie schwanger ist...ich denke mal der Punkt ist ein ganz besonderer Punkt juhu, das nächste Baby, ich hoffe ich darf ab morgen auch bei Euch mit hibbeln, habt ihr denn überhaupt noch ein Plätzchen frei???
Zitat von Raupinchen:

BLUEEEEEEEEEEEE, wo steckst DU?????????????????

J a Blue

und was ist mit deinem G-Punkt.....ähm ich meine mit deinem Punkt
Pusteblume13
20311 Beiträge
Hallo meine Lieben
.
Ich hoffe es geht euch allen gut.
Ich möchte euch nur mitteilen, das wir in der nächsten Zeit nicht versuchen werden Schwanger zu werden. Ich werd ab der nächsten Mens wieder meine Pille nehmen.
Ich hab ein super Jobangebot bekommen, dass ich wirklich nicht abschklagen kann und ich kann noch nebenbei selbstständig bleiben, das passt alles sehr gut.
Nun hoffe ich nur das meine Mens kommt, Mädels nun hofft mit mir dass die Mens kommt
Und dann werden wir das Hibbeln auf ein Jahr nach hinten legen, dann wird auch das Haus fertig sein und es wäre alles perfekt.
Raupinchen
2192 Beiträge
27.02.2012 16:34
Zitat von Pusteblume13:

Hallo meine Lieben
.
Ich möchte euch nur mitteilen, das wir in der nächsten Zeit nicht versuchen werden Schwanger zu werden. Ich werd ab der nächsten Mens wieder meine Pille nehmen.
Ich hab ein super Jobangebot bekommen, dass ich wirklich nicht abschklagen kann und ich kann noch nebenbei selbstständig bleiben, das passt alles sehr gut.
Nun hoffe ich nur das meine Mens kommt, Mädels nun hofft mit mir dass die Mens kommt
Und dann werden wir das Hibbeln auf ein Jahr nach hinten legen, dann wird auch das Haus fertig sein und es wäre alles perfekt.

HI Pusti,
es freut mich, dass du ein tolles Jobangebot bekommen hast. Wenn euer Haus fertig ist und Ihr unbeschwert hibbeln könnt, dann klappt es sicher ganz bald mit dem Nachwuchs.
Kommst uns trotzdem hier mal besuchen???
Pusteblume13
20311 Beiträge
27.02.2012 16:43
Zitat von Raupinchen:

Zitat von Pusteblume13:

Hallo meine Lieben
.

HI Pusti,
es freut mich, dass du ein tolles Jobangebot bekommen hast. Wenn euer Haus fertig ist und Ihr unbeschwert hibbeln könnt, dann klappt es sicher ganz bald mit dem Nachwuchs.
Kommst uns trotzdem hier mal besuchen???

Ich seh grad, dass du Schwanger bist Herzlichen Glückwunsch
.
Ja natürlich komm ich ab und zu mal hier vorbei
27.02.2012 16:45
Mensch Blue....ich muss jetzt erst mal die große zum Handball fahren,komme heute Abend noch mal On,dann will ich es aber wissen
27.02.2012 17:38
Zitat von Karis2012:

Sie hat einen Ticker laut dem sie schwanger ist...ich denke mal der Punkt ist ein ganz besonderer Punkt juhu, das nächste Baby, ich hoffe ich darf ab morgen auch bei Euch mit hibbeln, habt ihr denn überhaupt noch ein Plätzchen frei???

hatte sie schon gestern....
also weiter warten...
27.02.2012 17:43
Je länger sie braucht desto mieser wird mein Gefühl i-wie :/ hfftl ist alles gut.
jana1811
3565 Beiträge
27.02.2012 19:41
halloooooooooooooooooooooooooo mädels,

sach ma, was ist denn hier los !? letzter eintrag um 17.43 uhr ??

wie geht das !!???????
jana1811
3565 Beiträge
27.02.2012 19:41
jana1811
3565 Beiträge
27.02.2012 19:45

so!!! jetzt habe ich soviel erledigt und hier ist noch immer niemand!!!
27.02.2012 19:45
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt