Mütter- und Schwangerenforum

*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012

Gehe zu Seite:
Raupinchen
2192 Beiträge
27.02.2012 14:58
Zitat von Sunshine111:

Zitat von Raupinchen:

Zitat von FleurMum:

Zitat von Raupinchen:

Soll ich schon beim Arzt anrufen oder noch warten????

10 minuten geben wir noch

Nee, so mein ich das nicht..soll ich für mich beim FA anrufen oder noch warten????

Ich würde nicht zu früh hingehen. Aber das muss jeder selber wissen. War SSW 7+3 glaube ich da, und da könnte man schon das Herz schlagen sehen. Ach, war das schon. Will wieder haben

das wären ja noch fast drei Wochen...ob ich so lange aushalten..er könnte ja wenigstens sehen, ob "es" richtig sitzt..also an der richtigen Stelle
27.02.2012 14:58
Zitat von BabyBlueEyes:

Ihr seid süss ich sitze noch im wartezimmer

Kannst du nicht dezent an die Tür klopfen und sagen du hättest da mal ne kurze Frage und gefühlte 200Leute die auf eine Antwort warten...
27.02.2012 14:59
Zitat von Sunshine111:

Zitat von BabyBlueEyes:

Kannst du nicht dezent an die Tür klopfen und sagen du hättest da mal ne kurze Frage und gefühlte 200Leute die auf eine Antwort warten...

das stell ich mir gerade vor...
27.02.2012 15:02
Zitat von Raupinchen:

Zitat von Sunshine111:

Zitat von Raupinchen:

Zitat von FleurMum:

Zitat von Raupinchen:

Soll ich schon beim Arzt anrufen oder noch warten????

10 minuten geben wir noch

Nee, so mein ich das nicht..soll ich für mich beim FA anrufen oder noch warten????

Ich würde nicht zu früh hingehen. Aber das muss jeder selber wissen. War SSW 7+3 glaube ich da, und da könnte man schon das Herz schlagen sehen. Ach, war das schon. Will wieder haben

das wären ja noch fast drei Wochen...ob ich so lange aushalten..er könnte ja wenigstens sehen, ob "es" richtig sitzt..also an der richtigen Stelle

Danke Fleur, dass kann ich gerade gut gebrauchen... Nicht schön wenn ich daran denke... Naja, wird beim nächsten Mal hoffentlich besser ausgehen...

3Wochen sind lang ich weiß, als ich damal den späten Termin bekommen habe, dachte ich auch, dass halte ich nicht durch, aber im nachhinein war ich froh, dass man das Herz schon sehen konnte, sonst hätte ich mir wahrscheinlich gleich wieder Gedanken gemacht, ob es auc wirklich anfängt zu schlagen....
27.02.2012 15:04
Sunshine,maus

das alles immer so schwierig und traurig sein muss...
Raupinchen
2192 Beiträge
27.02.2012 15:04
Zitat von FleurMum:

Zitat von Sunshine111:

Zitat von BabyBlueEyes:

Genau, die Scene wäre sicher totlustig.......
27.02.2012 15:07
Zitat von Raupinchen:

Zitat von FleurMum:

Zitat von Sunshine111:

Zitat von BabyBlueEyes:

sie klopft...macht die tür auf...omi steht unten rum nackt da...
und Blue,jetzt mal beiseite....ich und ca.200 andere Mädels wollen jetzt wissen ob ich ss bin
27.02.2012 15:12
Zitat von FleurMum:

Zitat von Raupinchen:

Zitat von FleurMum:

Zitat von Sunshine111:

Zitat von BabyBlueEyes:

sie klopft...macht die tür auf...omi steht unten rum nackt da...
und Blue,jetzt mal beiseite....ich und ca.200 andere Mädels wollen jetzt wissen ob ich ss bin

Kopfkino hoch drei
Oma raus aus meinem Kopf, du hast hier nichts zu suchen
Ach, könnte das Leben nicht immer so amüsant sein???
27.02.2012 15:13
ich hab jetzt auch die nackte oma im Kopf
27.02.2012 15:16
Zitat von FleurMum:

ich hab jetzt auch die nackte oma im Kopf

27.02.2012 15:17
blue,komm schnell wieder...sonst bekommen wir noch mehr von diesen schrecklichen gedanken...

Blue wir warten nur auf dich
27.02.2012 15:18
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt