Mütter- und Schwangerenforum

*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012

Gehe zu Seite:
FedKat86
1548 Beiträge
16.02.2012 15:06
Zitat von BabyBlueEyes:

Wir hatten mal ausgemacht da er mehr verdient das er die sachen fürs Auto bezahlt und ich die fix kosten,strom miete usw

Ich will nicht das er meine Strafe abbekommt ich muss abends erstmal meinem Papa beichten.

Wir werden am märz wieder normal verhüten ich werde es heute abend schatzy erzählen

Hey Blue,

Nicht doch... wie ägerlich... gibt es denn keine andere Möglichkeit...?

16.02.2012 15:07
Zitat von BabyBlueEyes:

Die Kreditsumme waren 6500 Euro jetzt müssen wir sogar fast 9000 Euro zahlen

Der Kinderwunsch ist damit abgehackt bis die summe bezahlt ist vergehen 4-5 jahre zusammen und dann wäre mir der Abstand zu lang.

Ich habe schon ein Geschenk das himmeln das ist das wichtigste

echt müsstet ihr solange abbezahlen....
aber vieleicht hat es schon geklappt
FedKat86
1548 Beiträge
16.02.2012 15:08
Zitat von BabyBlueEyes:

Die Kreditsumme waren 6500 Euro jetzt müssen wir sogar fast 9000 Euro zahlen

Der Kinderwunsch ist damit abgehackt bis die summe bezahlt ist vergehen 4-5 jahre zusammen und dann wäre mir der Abstand zu lang.

Ich habe schon ein Geschenk das himmeln das ist das wichtigste

Aber spreche doch mit deinem Mann heute Abend noch mal in aller Ruhe..
Dieser doofe Papierkram
16.02.2012 15:09
Zitat von puschel260991:

Könnt ihr mich auch noch drauf setzen ?? Bin im 3. ÜZ nmt weiß ich aber noch nicht weil ich noch auf den ES warte.

schreib mal Madleen,per PN deine Daten
16.02.2012 15:12
Ach Mensch Blue, jeder macht doch mal einen Fehler. Rede doch erstmal mit deinem Schatz heute abend.
Raupinchen
2192 Beiträge
16.02.2012 16:02
Blue, ich habe da noch mal drüber nachgedacht: (aber vielleicht sind meine Gedanken auch unsinnig)
aber; wenn du jetzt schwanger wärst müsstet ihr den Kredit genauso abbezahlen als wenn du erst in vielleicht 2 oder 3 monaten schwanger werden würdest. Klar, die Extrasumme ist viel Geld, aber deswegen den Kinderwunsch aufgeben würde ich nicht tun.
Zumal: Ich muss noch soviel Studienkredit zurückbezahlen, da bräuchte ich auch erst irgendwann wenn ich alt und grau und unfruchtbar bin anfangen zu hibbeln.
Kopf hoch, BLue, und rede nochmal mit deinem Schatz drüber. Und vielleicht gibts auch Unterstüztung von den eltern, auch wenn sie vielleicht weiter weg sind.
Dori86
1616 Beiträge
16.02.2012 16:14
Zitat von BabyBlueEyes:

Mein Schatz hat mir gestern von Gu Das Kinderwunschbuch mit schleife rum und 1 rose mitgebracht

Ich trau mich aber nicht lesen noch nicht ich will mich nicht verrückt machen
Ich habe schon das beste geschenk des leben und egal ob mens oder nicht ändern kann ich es selber eh nicht

Hallo Dori: wieso hast du am 8.3 eine Op

Mein FA möchte gerne schauen, ob mit meiner Gebärmutter alles in Ordnung ist! Mal schauen was da so bei raus kommt!
16.02.2012 16:27
Dori: dann viel Glück

Wir haben noch getele. der Brief ist eingegangen er wird jetzt in allen Zentralen gesucht wir müssen evtl. wenn er in den nächsten 2 wochen auftaucht die strafe nicht mehr zahlen

Dazu habe ich einen Anruf von JA(Jugendamt) bekommen ich muss alle 4 wochen mit mausi zur entwicklungskontrolle...
Sie hat mir nicht mal zugehört das ich bei dem Schnee nicht fahren kann Nächste Baustelle

Kann nicht einmal ruhe sein

Hibbelende bleibt erstmal stehen
16.02.2012 16:49
Zitat von BabyBlueEyes:

Dori: dann viel Glück

Wir haben noch getele. der Brief ist eingegangen er wird jetzt in allen Zentralen gesucht wir müssen evtl. wenn er in den nächsten 2 wochen auftaucht die strafe nicht mehr zahlen

Dazu habe ich einen Anruf von JA(Jugendamt) bekommen ich muss alle 4 wochen mit mausi zur entwicklungskontrolle...
Sie hat mir nicht mal zugehört das ich bei dem Schnee nicht fahren kann Nächste Baustelle

Kann nicht einmal ruhe sein

Hibbelende bleibt erstmal stehen

Warum müsst ihr eig so oft beim JA aufkreuzen wenn ich fragen darf ??
audimaus
8080 Beiträge
16.02.2012 16:52
Meine Blutwerte sind negativ - jetzt heißt es also weiter auf die Mens warten.
16.02.2012 16:59
Mein kind spricht zuwenig das habe ich meinem Kinderarzt zu verdanken
FedKat86
1548 Beiträge
16.02.2012 17:19
Zitat von BabyBlueEyes:

Ach herje......hat er denn keine sprachtherapie angeordnet..?? Aber vllt kommt es noch von ganz allein.....
16.02.2012 17:24
Zitat von BabyBlueEyes:

Aber da bekommt man doch Überweisungen vom Hausarzt an ne sprachtherapie, ist bei meinem kleinen Bruder zumindest so gewesen. Da hat sich das JA auch nie i-wie eingemischt.
16.02.2012 17:31
Zitat von puschel260991:

Zitat von BabyBlueEyes:

Aber da bekommt man doch Überweisungen vom Hausarzt an ne sprachtherapie, ist bei meinem kleinen Bruder zumindest so gewesen. Da hat sich das JA auch nie i-wie eingemischt.

Meine Tochter hatte auch sprachprobleme...aber wir sind dann mit ihr zum Logopäden gegangen
Und in dem alter von deiner Prinzessin kann das auch noch dauern bis sie richtig sprechen kann..Logopäden Arbeiten meist erst mit den Kindern ab 4 Jahren.
Aber mit dem Jugendamt hatte ich noch nie was zu tun,bei keinem meiner Kinder
Vieleicht auch von Wohnort und Bundesland unterschiedlich.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
16.02.2012 18:15
soooooo klärt mich bitte auf was gibt es neues?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt