Mütter- und Schwangerenforum

*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012

Gehe zu Seite:
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
16.02.2012 19:34
Zitat von BabyBlueEyes:

Mausi kann sprechen aber nur bei oma, mir und meinem schatz also ihrem Papa.

Sie möchte sonst nicht sprechen

Aber bei uns sagt sie
*Mama
*Papa
*ma(oma)
*dake(danke)
*bitte
*Muh(Kuh)
*Mää (schaf)
*Ping (ihren lieblings Pinguin)
*Enke(Ente)

Und noch xx laute

meine Güte Kinder sind halt schon mal schüchtern
16.02.2012 19:40
Ja maus immer eh ab zu mama oder papa
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
16.02.2012 19:41
Zitat von BabyBlueEyes:

Ja maus immer eh ab zu mama oder papa

Das ist aber doch normal denke ich
karinachen
1214 Beiträge
16.02.2012 19:48
Zitat von BabyBlueEyes:

Mausi kann sprechen aber nur bei oma, mir und meinem schatz also ihrem Papa.

Sie möchte sonst nicht sprechen

Aber bei uns sagt sie
*Mama
*Papa
*ma(oma)
*dake(danke)
*bitte
*Muh(Kuh)
*Mää (schaf)
*Ping (ihren lieblings Pinguin)
*Enke(Ente)

Und noch xx laute

Wie alt ist deine Kleine denn ganz genau. Fügt sie die Wörter zu einem Satz zusammen? Kann sie außer Ping noch weitere Wörter mit N sagen? Und kann sie Wörter mit D?
16.02.2012 19:50
Ja das ist ganz normal wenn mama telefoniert redet sie ganz viel im Hintergrund
Sie ist das beste war uns passieren konnte ich kämpfe und liebe für sie.
16.02.2012 19:51
mit dem s hat sie probleme mit dem n bei danke
Und so kommt es einfach noch bisschen wie baby brammel sprache rüber

Ich lese ihr viel vor ich rede viel mit ihr
karinachen
1214 Beiträge
16.02.2012 20:01
Zitat von BabyBlueEyes:

mit dem s hat sie probleme mit dem n bei danke
Und so kommt es einfach noch bisschen wie baby brammel sprache rüber

Ich lese ihr viel vor ich rede viel mit ihr

Das ist genau richtig. Wahrscheinlich hat sie eine Sprachverzögerung. Also nichts schli8mmes. Mein Sohn hatte das auch (da hatte ich noch keine Förderzulassung). Der Kontakt mit anderen Kindern ist meistens sehr förderlich. Das das Jugendamt dich so unter Kontrolle nimmt tut mir leid, solltest du aber nicht persönlich nehmen. Ich weiß, dass das erstmal unangenehm ist, aber die meisten Mütter freuen sich nach einiger Zeit auf die Zusamenarbeit. Ist alles nicht so schlimm. Das erfolgt nicht um dich als Mutter zu kontrollieren, sondern um die beste Förderung für dein kind zu gewährleisten. Da di ja bestimmt eine tolle Mutter bist, geht es bestimmt wirklich nur um die Sprachförderung.
16.02.2012 20:05
Ja das kann schon sein ich habe das JA schon seit Mausis geburt an mir klebben ich musste schon sooviel durchmachen mit dem Ja das machen manche menschen nicht im Leben durch.

Ich habe seit geburt Frühföderung das geht ja noch aber mit einem gesunden kind ständig zum Kinderarzt und eine Familenhelferin zu haben die man nie mehr los wird ist nicht leicht.

Ich habe einfach keine kraft mehr noch weiter zu kämpfen
Ich behalte zumindenst 1 Kind und habe ruhe mit dem Ja

Als 2 kinder innerlich glück zu sein und von außen wir das alles schlimmer
karinachen
1214 Beiträge
16.02.2012 20:09
Zitat von BabyBlueEyes:

Ja das kann schon sein ich habe das JA schon seit Mausis geburt an mir klebben ich musste schon sooviel durchmachen mit dem Ja das machen manche menschen nicht im Leben durch.

Ich habe seit geburt Frühföderung das geht ja noch aber mit einem gesunden kind ständig zum Kinderarzt und eine Familenhelferin zu haben die man nie mehr los wird ist nicht leicht.

Ich habe einfach keine kraft mehr noch weiter zu kämpfen
Ich behalte zumindenst 1 Kind und habe ruhe mit dem Ja

Als 2 kinder innerlich glück zu sein und von außen wir das alles schlimmer

Es tut mir leid, dass du anscheinend negative Erfahrungen mit dem JA machen musstest. Wie alt bist du denn?
Natürlich hast du Kraft weiter zu kämpfen. Du bist doch eine Mutter.
16.02.2012 20:13
Ich bin zwar ein Widder aber ich kämpfe für mein Kind wie ein Löwe

Ich musste echt viel schlechte mit dem JA mit machen ich komme mir vor wie 15 die keine ahnung hat von ihrem kind

16.02.2012 20:31
Zitat von BabyBlueEyes:

Ich bin zwar ein Widder aber ich kämpfe für mein Kind wie ein Löwe

Ich musste echt viel schlechte mit dem JA mit machen ich komme mir vor wie 15 die keine ahnung hat von ihrem kind

Normalerweise kleben die ja nicht ohne Grund an einem... Entweder weil du sehr Jung Mutter geworden bist oder weil sie denken das du überfordert bist mit Haushalt, Kind etc. ... Wie gesagt nur Beispiele, muss ja bei dir nicht der fall sein. Wie alt bist du denn ??
Raupinchen
2192 Beiträge
16.02.2012 20:32
(+malkurzdasthemawechselnmuss*

Habe mal scpontan eben nen Ovu gemacht...und das dumme ding zeigt eine hauchdünne linie an. Warum? Es iust vorbei....
16.02.2012 20:34
Zitat von Raupinchen:

Habe mal scpontan eben nen Ovu gemacht...und das dumme ding zeigt eine hauchdünne linie an. Warum? Es iust vorbei....

Meine zeigen immer nen Hauch von 2. Strich an egal an welchem ZT ich einen mache
16.02.2012 20:35
Ich bin 23 habe einen beruf und eine fest ausbildung und eine festbeziehung bei mir sind sie nur weil mein ex mich nach der geburt schlecht gemacht hat

Ovu kenne ich mich leider nicht aus
Raupinchen
2192 Beiträge
16.02.2012 20:37
Zitat von puschel260991:

Zitat von Raupinchen:

Meine zeigen immer nen Hauch von 2. Strich an egal an welchem ZT ich einen mache

meine haben seit letzten Freitag (donnerstag war positiv) nichts mehr angezeigt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt