Mütter- und Schwangerenforum

*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012

Gehe zu Seite:
15.02.2012 13:49
Zitat von karinachen:

Ich bin so froh, dass ich euch alle habe. Ich gehe jetzt erstmal sofort die Medikamente abholen, damit das alles ganz schnell besser wird
Ich schreib euch dann wie sie schmecken

Ich wünsch dir ALLES Gute für die Zukunft. Ihr werdet dass schaffen!!!
Und mach dir bitte keine Vorwürfe. DU kannst am wenigsten dafür!!!
Und die Medis schmecken bestimmt total toll - wie Smarties
(Das versuche ich mir so ähnlich jeden Tag mit meinen sch... Spritzen die ich mir geben muss auch einzureden... - Ich halte mir dann immer wieder vor Augen für was, oder besser für WEN ich das mache - für unseren zukünftigen Krümel)

Drück dich noch mal gaaaanz doll
jana1811
3565 Beiträge
15.02.2012 13:50
Zitat von Raupinchen:

Eine(n) für alle und alle für Eine(n) - die x Musketiere (wir sind so viele, da ist die Bundeswehr nur eine kleine größe)

"i like"
FedKat86
1548 Beiträge
15.02.2012 13:51
Zitat von karinachen:

Habe meinen Schatzi gerade angerufen. Der ist voll fertig. Macht sich sorgen um mich. Der Artzt meinte, wenn ich die Medikamente habe, müsste ich noch 4 Wochen warten, bis ich es wieder versuchen kann. Sobals ich dann schwanger bin, müsste ich 1 Mal die Woche zu ihm. Er sagt aber, dass alles gut gehen wird. Das macht mir hoffnung.

Hey Karinachen,
es wird schon alles klappen. Glaube mir... du wirst zwar jeden Tag Medikamente nehmen müssen und öfter zum Arzt aber es wird alles gut gehen. Man würde es kaum Glauben, aber die Schilddrüse kann den Traum nach einem Kind kaputt machen.
Bei mir wurde dies schon mit 16 festgestellt... eine Unterfunktions der Schilddrüse... und da ich die Medis nehme ( L-Thyroxin ) bin ich auch der Kanditat der in der Schwangerschaft oft zum Doc gehen muss....

Wir schaffen das zusammen ... du bist nicht allein.

Wir halten alle zu dir... und dann feiern wir auch mit DIR....

*fühldichgedrückt*
FedKat86
1548 Beiträge
15.02.2012 13:51
Zitat von jana1811:

Zitat von Raupinchen:

Eine(n) für alle und alle für Eine(n) - die x Musketiere (wir sind so viele, da ist die Bundeswehr nur eine kleine größe)

"i like"

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
jana1811
3565 Beiträge
15.02.2012 13:54
brauche mal euern rat! bitte!!!

ich teste mit den ovus von clearblue...

12.2. test negativ /ovu
13.2. test positiv /ovu
14.2. test negativ / ovu

wieso denn nur so kurz =???????????? zumal mein eisprung erst gegen wochenende sein müsste ????

jemand ne idee ?
Raupinchen
2192 Beiträge
15.02.2012 13:57
Zitat von jana1811:

12.2. test negativ /ovu
13.2. test positiv /ovu
14.2. test negativ / ovu

wieso denn nur so kurz =???????????? zumal mein eisprung erst gegen wochenende sein müsste ????

jemand ne idee ?

Vielleiocht ein verkürzeter Zyklus
aber dass er nur einen tag was anzeigt ist eigenartig. Normalerweise steigt doch der Wert. ich hatte bei meinen (No-Name von Amazon) einen dicker werdendenstrich so drei tage lang bis der am 4 Tage fast explodiert ist. Am Donnerstag letzter Woche war das. Und am Freitag war auch nichts mehr zu sehen, oder fast nichts mehr
Hibbeltante89
799 Beiträge
15.02.2012 13:58
@ FINN HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

DANN KÖNNEN WIR JA ZUSAMMEN KUGELN
15.02.2012 13:59
Zitat von jana1811:

12.2. test negativ /ovu
13.2. test positiv /ovu
14.2. test negativ / ovu

jemand ne idee ?

Das gleich hatte ich auch bei meinem letzten ES...
Ich kenn mich da aber auch nicht wirklich mit aus. Steigt der LH-Anstieg nicht etwa 24-48Stunden???? Dann kann sowas ja passen. ABER???
FedKat86
1548 Beiträge
15.02.2012 14:00
Zitat von jana1811:

12.2. test negativ /ovu
13.2. test positiv /ovu
14.2. test negativ / ovu

jemand ne idee ?

Mhh... keine Ahnung... das hatte ich im letzten Monat auch mit den Ovus von Clearblue... und habe parallel auch mit welchen von DM getestet... denn bei den Ovus von Clearblue habe ich auch oft fehler bekommen und die von DM waren dann 3 Tage lang positiv...

Vllt. ist Clearblue aber auch am genauersten ???
Hast du heute auch noch mal getestet ???
Ich will heute auch ncoh mal mit Clearblue testen.., denn gestern war positiv.. mal schauen was er heute sagt... Bei mir sollte ES am 16./17 sein...

Vllt. testen wir heute beide noch mal ???
jana1811
3565 Beiträge
15.02.2012 14:01
Zitat von Raupinchen:

Zitat von jana1811:

12.2. test negativ /ovu
13.2. test positiv /ovu
14.2. test negativ / ovu

jemand ne idee ?

Vielleiocht ein verkürzeter Zyklus
aber dass er nur einen tag was anzeigt ist eigenartig. Normalerweise steigt doch der Wert. ich hatte bei meinen (No-Name von Amazon) einen dicker werdendenstrich so drei tage lang bis der am 4 Tage fast explodiert ist. Am Donnerstag letzter Woche war das. Und am Freitag war auch nichts mehr zu sehen, oder fast nichts mehr

dann hat sich mein ovu wohl das erste mal geirrt! vor allem war der zweite strich noch nicht SOOOO dick wie er sonst ist! aber komisch oder ? ich hatte mich schon gefreut..naja, vielleicht habe ich auch zwei es!!
Pusteblume13
20311 Beiträge
15.02.2012 14:02
Also der Ovu ist normalerweiße nur einen Tag richtig positiv und wird danach wieder negativ.
jana1811
3565 Beiträge
15.02.2012 14:04
Zitat von FedKat86:

Zitat von jana1811:

12.2. test negativ /ovu
13.2. test positiv /ovu
14.2. test negativ / ovu

jemand ne idee ?

Mhh... keine Ahnung... das hatte ich im letzten Monat auch mit den Ovus von Clearblue... und habe parallel auch mit welchen von DM getestet... denn bei den Ovus von Clearblue habe ich auch oft fehler bekommen und die von DM waren dann 3 Tage lang positiv...

Vllt. ist Clearblue aber auch am genauersten ???
Hast du heute auch noch mal getestet ???
Ich will heute auch ncoh mal mit Clearblue testen.., denn gestern war positiv.. mal schauen was er heute sagt... Bei mir sollte ES am 16./17 sein...

Vllt. testen wir heute beide noch mal ???

bei clearblue hatte ich letzten monat sogar 4 positive tage!!! das hatte ich sonst nie! und ja, ich teste heute abend gleich nochmal... ich teste eigentlich immer abends, weil das lh ja dann höher ist, als morgens.. ich sage dir dann bescheid und du mir, ja ? viell haben wir sogar gemeinsam eisprung!!! das wäre zu lustig!!!!!
15.02.2012 14:05
Hallo Mädels,

@Karinachen: Oh man das ist echt heftig, fühl dich gaaaaanz gaaaanz doll gedrückt. Ich muss auch meine Schilddrüse untersuchen lassen, hat mein Hausarzt vor 4 Wochen zu mir gesagt, da ich vor Jahren mal eine Entzündung hatte, hab morgen einen Termin bei ihm, jetzt hab ich auch voll bammel

@carla: Au man wie gehts dir jetzt? Fühl auch du dich gedrückt.

jana1811
3565 Beiträge
15.02.2012 14:05
Zitat von Pusteblume13:

Also der Ovu ist normalerweiße nur einen Tag richtig positiv und wird danach wieder negativ.

hallo pustilein, welchen ovu nimmst du ??? meine ovus waren immer 2 tage positiv... dann bekomme ich ja immer dieses lächeln von clearblue..
wie gesagt, viell habe ich dieses mal 2 es
jana1811
3565 Beiträge
15.02.2012 14:07
Zitat von Sunshine111:

Zitat von jana1811:

12.2. test negativ /ovu
13.2. test positiv /ovu
14.2. test negativ / ovu

jemand ne idee ?

Das gleich hatte ich auch bei meinem letzten ES...
Ich kenn mich da aber auch nicht wirklich mit aus. Steigt der LH-Anstieg nicht etwa 24-48Stunden???? Dann kann sowas ja passen. ABER???

na eigentlich hat man nach dem letzten pos ovu innerhalb von 12-48 stunden seinen eisprung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt