Mütter- und Schwangerenforum

*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012

Gehe zu Seite:
Raupinchen
2192 Beiträge
15.02.2012 12:28
Zitat von karinachen:

Haschimoto ist eine Autoimunkrankheit. Mein Körper greift meine Schilddrüse an und zersetzt sie. Und auch gegen das Baby hatte sich das Imunsystem gerichtet. Da hatte es nie eine Chance

Das tut mir leid...kann man das heilen? BEstimmt. die können doch heutue alles heilen....
karinachen
1214 Beiträge
15.02.2012 12:30
Zitat von Raupinchen:

Zitat von karinachen:

Haschimoto ist eine Autoimunkrankheit. Mein Körper greift meine Schilddrüse an und zersetzt sie. Und auch gegen das Baby hatte sich das Imunsystem gerichtet. Da hatte es nie eine Chance

Das tut mir leid...kann man das heilen? BEstimmt. die können doch heutue alles heilen....

Die Krankheit ist unheilbar. Bekomme jetzt aber Medikamente, dann kann ich nochmal einen Versuch starten.
15.02.2012 12:30
Zitat von karinachen:

Oh mein Gott....das tut mir so leid
Kann man den dagegen was machen?

Mach dir bitte keine schuldgefühle,das konntest du ja nicht wissen
15.02.2012 12:31
Karinchen oh das ist ein schock
Kann man da garnix machen
15.02.2012 12:32
Zitat von karinachen:

Das ist ja heftig =/ Das tut mir total leid!
CarlaColumna
1362 Beiträge
15.02.2012 12:32
Zitat von Raupinchen:

Zitat von karinachen:

*knuddelknuddelknuddel*

ich glaub ganz heilen kann man das nicht, oder
aber man kann mit medis verhinder, dass der körper sich gegen sich selbst richtet
was sagt denn dein Arzt wie's weiter geht??
und was heist das jetzt für eine ss???

ach mensch.....
karinachen
1214 Beiträge
15.02.2012 12:33
Zitat von FleurMum:

Zitat von karinachen:

Heilen nicht. Mit Medikamenten müsste es aber klappen ein Baby zu bekommen. Das wird nur dazu führen, dass sich meine schilddrüse schneller auflöst.
Zum Glück bin ich grade nicht schwanger
15.02.2012 12:35
das tut mir sehr leid....
Raupinchen
2192 Beiträge
Zitat von karinachen:

Zitat von FleurMum:

Zitat von karinachen:

Heilen nicht. Mit Medikamenten müsste es aber klappen ein Baby zu bekommen. Das wird nur dazu führen, dass sich meine schilddrüse schneller auflöst.
Zum Glück bin ich grade nicht schwanger

TSCHAKKA, KARINA, DU SCHAFFST DAS....WIR STEHEN IMMER HINTER DIR.....GLAUBE FEST AN DEINEN WUNSCH...DANN WIRD ER WAHR WERDEN......
karinachen
1214 Beiträge
Bitte geht alle zum Artzt und lasst eure Schilddrüse untersuchen
15.02.2012 12:36
Hört sich schrecklich an aber wenn die chance besteht mit den medis ein kind zu bekommen ist doch auch schon schön

Fleur: da sieht man mal wieder das wir schon glück haben schon gesund kinder zu haben
15.02.2012 12:36
Zitat von karinachen:

Bitte geht alle zum Artzt und lasst eure Schilddrüse untersuchen

Hast du das beim Hausarzt machen lassen?
15.02.2012 12:37
Ich war erst testen letztes jahr alles ok zwar bisschen an der grenze aber alles tutti
15.02.2012 12:38
Zitat von BabyBlueEyes:

Hört sich schrecklich an aber wenn die chance besteht mit den medis ein kind zu bekommen ist doch auch schon schön

Fleur: da sieht man mal wieder das wir schon glück haben schon gesund kinder zu haben

Ja das weis ich,dafür bin ich auch sehr dankbar
aber wenn ich sowas lese werde ich sehr traurig
15.02.2012 12:38
ich habe noch nie meine Schilddrüse untersuchen lassen...wie wird das den gemacht?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt