*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012
14.02.2012 14:30
So ich bin dann mal weg---->Arbeiten!
Bis heute Abend bzw. morgen!
Bis dann
Bis heute Abend bzw. morgen!
Bis dann
14.02.2012 14:31
Zitat von Laura82:
Ja Kranichen...einfach nochmal...
Wenn je Test länger liegen, können die auch falsch anzeigen.
Ich freue mich, wenn du dieses Jahr auch ein BB bekommst..also sag morgen Bescheid.
Wie lief die Prüfung?
Hi Laura, wie gehts dir, so als 6-Wochen-Schwangere???
14.02.2012 14:33
Zitat von karinachen:
Hallo ihr lieben,
ich habe ja heute morgen getestet. 5 von Aide und einen von Rossmann. Die von Aide waren gut erkennbar negativ. Der von Rossmann eingentlich auch. Allerdings habe ich um 5 Uhr morgens getestet und war voll im Prüfungsstess, da ich um 10 eine Prüfung hatte. Habe den von Rossmann nur kurz angesehen,als negativ bewertet und weggelegt. Das Licht war nicht so vorteilhaft und ich war noch total müde . Als ich um 13 Uhr nach hause kam, war eine leiche rosa linie zu erkennen
Was haltet ihr davon?
was hast du denn für eine Prüfung?
wie lief es?
also ich würd auch einfach morgen nochmal testen.
so lange wie kein in Sicht ist
und dann morgen mit etwas mehr Ruhe und genau im Auge behalten!!
das wäre ja sooo toll!!!
14.02.2012 14:37
Zitat von Raupinchen:
Zitat von Laura82:
Ich freue mich, wenn du dieses Jahr auch ein BB bekommst..also sag morgen Bescheid.
Wie lief die Prüfung?
Hi,
Ja viel Sodbrennen eben. Aber mit Butterkksen und so geht's ganz gut.
Darf aber kaum was machen..den großen nicht mehr so tragen...sonnst Blüte ich auch gleich...
14.02.2012 14:41
Zitat von CarlaColumna:
Zitat von karinachen:
Hallo ihr lieben,
ich habe ja heute morgen getestet. 5 von Aide und einen von Rossmann. Die von Aide waren gut erkennbar negativ. Der von Rossmann eingentlich auch. Allerdings habe ich um 5 Uhr morgens getestet und war voll im Prüfungsstess, da ich um 10 eine Prüfung hatte. Habe den von Rossmann nur kurz angesehen,als negativ bewertet und weggelegt. Das Licht war nicht so vorteilhaft und ich war noch total müde . Als ich um 13 Uhr nach hause kam, war eine leiche rosa linie zu erkennen
Was haltet ihr davon?
was hast du denn für eine Prüfung?
wie lief es?
also ich würd auch einfach morgen nochmal testen.
so lange wie kein in Sicht ist
und dann morgen mit etwas mehr Ruhe und genau im Auge behalten!!
das wäre ja sooo toll!!!
Hallo, Prüfung lief gut. Erziehungswissenschaften.Ich studiere ja Lehramt im 5. Semester.
Der Maler ist noch nicht in Sicht. Weiß ja, dass es Verdunstungslinie sein kann. Aber komisch ist das schon. Habe leider keinen Fotoapparat hier, sonst würde ich mal Bild hochladen.
14.02.2012 15:02
Zitat von Laura82:
Zitat von Raupinchen:
Zitat von Laura82:
Wie lief die Prüfung?
Hi,
Ja viel Sodbrennen eben. Aber mit Butterkksen und so geht's ganz gut.
Darf aber kaum was machen..den großen nicht mehr so tragen...sonnst Blüte ich auch gleich...
bevor du wusstest dass du schwanger warst, welche anzeichen hattest du? die klassischen wie übelkeit etc???
14.02.2012 15:15
So und nun hab ich mal eine Frage an euch....
... Ich hab heute den ganzen Tag schmerzen im Unterleib und ziehen im Rücken als wie wenn jeden Moment die Mens kommen würde, da ich aber erst Mitte im Zyklus stecke, versteh ich das ganze nicht. Hattet ihr das auch schonmal? Wenn ja was war das bei euch? Ich will nicht schon wieder zum FA rennen. Aber das ist echt heftig heute.
... Ich hab heute den ganzen Tag schmerzen im Unterleib und ziehen im Rücken als wie wenn jeden Moment die Mens kommen würde, da ich aber erst Mitte im Zyklus stecke, versteh ich das ganze nicht. Hattet ihr das auch schonmal? Wenn ja was war das bei euch? Ich will nicht schon wieder zum FA rennen. Aber das ist echt heftig heute.
14.02.2012 15:18
Zitat von Pusteblume13:
... Steht der ES evtl. bevor????
Mitte des Zykluses ...
Da könnte das Ziehen im Unterleib herkommen... Ich habe seit gestern auch ein leichtes Ziehen im UL ... und heut morgen einen OVU gemacht.. und der war positiv....
14.02.2012 15:19
Pusti,wärend des Eisprungs haben viele Frauen so ein heftiges ziehen,vieleicht hast du deinen Eisprung
14.02.2012 15:19
Zitat von Pusteblume13:
Hi Pusti,
ich hatte das ziehen im UL auch..aber ich bin ja ES+4 oder5. Rückschmerzen habe ich auch. sonst habe ich während des Zyklus keine Beschwerden. Da kann ich leidernicht helfen. heute vormittag war es angenehm, da war es ganz gut, aber seit vorhin kommt es regelmässig wieder, dass es im UL zieht
14.02.2012 15:37
Mh ja das könnte gut mim ES hinkommen aber das man da solche schmerzen hat, das kenn ich garnicht. Danke für eure Antworten
14.02.2012 15:44
Zitat von CarlaColumna:
ich dreh gleich durch!!!!!!!
Kenne das
Gehe jetzt mit Sohn zum Gitarrenunterricht.
bis dann
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt