Mütter- und Schwangerenforum

*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012

Gehe zu Seite:
CarlaColumna
1362 Beiträge
14.02.2012 14:11
Zitat von Janvier:

Zitat von CarlaColumna:

So, ich hab mir jetzt noch nen sst von cb geholt (die sind ja schweineteuer , das geht ja mal garnich
für den preis bekomm ich im I-net das 10fache!!!
aber vielleicht geht der ja besser

ich weiß auch nicht....

Und wann testet du dann damit? Morgen früh oder?

nee, morgen nehm ich nochmal einen von den günstigen AIDE und am Donnerstag dann den von cb.
lyra83
2685 Beiträge
14.02.2012 14:11
Zitat von Janvier:

Zitat von lyra83:

Zitat von Janvier:

Zitat von lyra83:

Zitat von Janvier:

Zitat von lyra83:

Zitat von Janvier:

Zitat von BabyBlueEyes:

Jan: ja

Ich hatte das geschrieben gehabt:

@BabyBlueEyes, Janvier und nicht Janier xD Das hört sich
komisch an ^^
So, ja..ich hab mir das sogar aufgeschrieben. xD
Also wir haben um ES rum am;

2x Sonntag den 05.2. 6 Tage vorm ES. (das habe ich ja total vergessen gehabt xD habe bis jetzt immer Donnerstag aus, geschrieben gehabt xD)

1x Donnerstag den 09.02

1x Sonntag den 12.02

sehr genau fein noch elf tage was??die zeit vergeht dann gar nicht oder???habe gar kein gefühl ob es geklappt hat oder nicht und du??

Doch, irgendwie vergeht schon die Tage, finde ich.
Ich vermute stark an, das es nicht geklappt hat. Ich kanns mir das einfach nicht vorstellen. Weil ich ab und an nen unregelmäßigen Zyklus habe, kann sehr gut sein, das ich ES verpasst habe und dauern gedacht hatte, das wäre am 11ten gewesen. Oder das es sich verschoben hat usw..aber einfach ständigt herzeln können wir einfach nicht. Naja was soll! Bei Dir so?

hatten wir beide den selben gedanken was..ich kann irgendwie auch nichts sagen wie gesagt mein zyklus war letztes mal 38 tage und davor immer 30 tage... somit weiss ich auch nicht wie ich rechnen soll...und wie du schin sagst immer herzeln geht nicht und wäre auch blöd irgendwie...dann lassen wir uns mal überraschen was...

Genau.
Und Anzeichenmäßig, hatte ich nur die letzten 2 Tage leichte Unterleibsschmerzen. Wie als würden Mens kommen. Aber ganz leicht. Könnte was anderes sein, Ansonsten, kp!

bin der meinung habe meinen Es deutlich gemerkt und da heben wir auch geherzelt..aber eben nur spekulation..

Ich GLAUBE ich auch! Und zwar vorgestern oder gestern?! Weil, man merkt doch, wenn man etwas schmerzen hat im UL, das man nen ES hatte oder?! Deswegen <---- bin ich total verwirrt und kanns mir net vorstellen.

Wenn ich meine Mens bekomme, werd ich mir mal Ovu kaufen, und versuche damit.

genau..werde mir dann auch welche zulegen...
14.02.2012 14:14
Ich hab in meinem Leben nur 2 mal einen Test gekauft gehabt. Einfach so, zum testen, ohne Grund xD

Sonst seit wir versuchen ein Kind zu bekommen, kaufe ich solche Test garnicht. Wenn ich merke Sie verspäten Sich extrem, dann geh ich einfach zum FA und brauche keine "zusätzliche" kosten zahlen. Find ich.
Und wenn ich merke, Sie verspäten Sich und ich test da die ganze Zeit rum und dann kommen doch die Mens, war es doch ne verschwendung. Oder nicht? Klar, man hat Gewissheit.
Aber wenn mir schlecht geht...all die Schwangerschaftszeichen halt, und mens net kommen wollen, dann ist man einfach Schwanger Die paar Tage bis zum FA Termin ist auch nicht die Welt ^^
14.02.2012 14:15
Zitat von BabyBlueEyes:

Ich habe noch 3 Clearblue Digital
3 Testamed
2 Hausmarken von Rossmann
2 Test Hausmarke DM

Das wärs also wenn die mal alle positiv sind muss wohl dann was dran sein

aber die sind alles gut verpackt bis 28.2

Das wäre dann auf jeden Fall eindeutig
Ja gut aber ich habe mit stella ss nix gemerkt und der test war positiv alles klar
Zitat von lyra83:

Zitat von Janvier:

Zitat von lyra83:

Zitat von Janvier:

Zitat von lyra83:

Zitat von Janvier:

Zitat von lyra83:

Zitat von Janvier:

Zitat von BabyBlueEyes:

Jan: ja

Ich hatte das geschrieben gehabt:

@BabyBlueEyes, Janvier und nicht Janier xD Das hört sich
komisch an ^^
So, ja..ich hab mir das sogar aufgeschrieben. xD
Also wir haben um ES rum am;

2x Sonntag den 05.2. 6 Tage vorm ES. (das habe ich ja total vergessen gehabt xD habe bis jetzt immer Donnerstag aus, geschrieben gehabt xD)

1x Donnerstag den 09.02

1x Sonntag den 12.02

sehr genau fein noch elf tage was??die zeit vergeht dann gar nicht oder???habe gar kein gefühl ob es geklappt hat oder nicht und du??

Doch, irgendwie vergeht schon die Tage, finde ich.
Ich vermute stark an, das es nicht geklappt hat. Ich kanns mir das einfach nicht vorstellen. Weil ich ab und an nen unregelmäßigen Zyklus habe, kann sehr gut sein, das ich ES verpasst habe und dauern gedacht hatte, das wäre am 11ten gewesen. Oder das es sich verschoben hat usw..aber einfach ständigt herzeln können wir einfach nicht. Naja was soll! Bei Dir so?

hatten wir beide den selben gedanken was..ich kann irgendwie auch nichts sagen wie gesagt mein zyklus war letztes mal 38 tage und davor immer 30 tage... somit weiss ich auch nicht wie ich rechnen soll...und wie du schin sagst immer herzeln geht nicht und wäre auch blöd irgendwie...dann lassen wir uns mal überraschen was...

Genau.
Und Anzeichenmäßig, hatte ich nur die letzten 2 Tage leichte Unterleibsschmerzen. Wie als würden Mens kommen. Aber ganz leicht. Könnte was anderes sein, Ansonsten, kp!

bin der meinung habe meinen Es deutlich gemerkt und da heben wir auch geherzelt..aber eben nur spekulation..

Ich GLAUBE ich auch! Und zwar vorgestern oder gestern?! Weil, man merkt doch, wenn man etwas schmerzen hat im UL, das man nen ES hatte oder?! Deswegen <---- bin ich total verwirrt und kanns mir net vorstellen.

Wenn ich meine Mens bekomme, werd ich mir mal Ovu kaufen, und versuche damit.

genau..werde mir dann auch welche zulegen...

Ich müsste am 25ten meine Mens bekommen. Das wären in 11 Tagen. Wenn sich das um einem Tag verspätet, heisst noch lange nicht, das ich Schwanger bin, ist schon sehr oft passiert. Erst ab den 10ten Tag, werde ich dann zum FA gehen oder noch sicher zum 15ten Tag!
Aber am 21ten habe ich eh ein Termin beim FA, vllt kann Sie da schon was sehen, eher der 25ten kommt.
14.02.2012 14:18
Zitat von Janvier:

Ich hab in meinem Leben nur 2 mal einen Test gekauft gehabt. Einfach so, zum testen, ohne Grund xD

Sonst seit wir versuchen ein Kind zu bekommen, kaufe ich solche Test garnicht. Wenn ich merke Sie verspäten Sich extrem, dann geh ich einfach zum FA und brauche keine "zusätzliche" kosten zahlen. Find ich.
Und wenn ich merke, Sie verspäten Sich und ich test da die ganze Zeit rum und dann kommen doch die Mens, war es doch ne verschwendung. Oder nicht? Klar, man hat Gewissheit.
Aber wenn mir schlecht geht...all die Schwangerschaftszeichen halt, und mens net kommen wollen, dann ist man einfach Schwanger Die paar Tage bis zum FA Termin ist auch nicht die Welt ^^

Ich würde zuhause durchdrechen, wenn ich nicht testen könnte. Und bei meiner letzten SS, hab ich erst in der 8SSW einen Termin bekommen
karinachen
1214 Beiträge
14.02.2012 14:21
Hallo ihr lieben,
ich habe ja heute morgen getestet. 5 von Aide und einen von Rossmann. Die von Aide waren gut erkennbar negativ. Der von Rossmann eingentlich auch. Allerdings habe ich um 5 Uhr morgens getestet und war voll im Prüfungsstess, da ich um 10 eine Prüfung hatte. Habe den von Rossmann nur kurz angesehen,als negativ bewertet und weggelegt. Das Licht war nicht so vorteilhaft und ich war noch total müde . Als ich um 13 Uhr nach hause kam, war eine leiche rosa linie zu erkennen
Was haltet ihr davon?
14.02.2012 14:21
Zitat von Sunshine111:

Zitat von Janvier:

Ich würde zuhause durchdrechen, wenn ich nicht testen könnte. Und bei meiner letzten SS, hab ich erst in der 8SSW einen Termin bekommen

Ja, schon aber es ist schon mal öfters vorgekommen, das der test mal versagt hat! Und die freude dann alles einen riesen enttäuschung wurde. Klar, jedem das Seine
Aber ich brauch das eher nicht so ^^ mein FA ist ja gleich ums Eck. Wenn was ist, tauche ich dort auf und hole mir all meine Antworten ^^
Und außerdem wenn ich einen starken verdacht habe das ich schwanger bin, würde ich dann sofort nen Termin bekommen und auch wenn ich im Wartezimmer ewig warten müsste. Das ist praktisch so, wie als würdest du dir schnell ne "Pille danach" holen, das ist ja ein Notfall, man geht auch sofort rein und wenn man eh drin ist, wird man untersucht
14.02.2012 14:23
Zitat von karinachen:

Hallo ihr lieben,
ich habe ja heute morgen getestet. 5 von Aide und einen von Rossmann. Die von Aide waren gut erkennbar negativ. Der von Rossmann eingentlich auch. Allerdings habe ich um 5 Uhr morgens getestet und war voll im Prüfungsstess, da ich um 10 eine Prüfung hatte. Habe den von Rossmann nur kurz angesehen,als negativ bewertet und weggelegt. Das Licht war nicht so vorteilhaft und ich war noch total müde . Als ich um 13 Uhr nach hause kam, war eine leiche rosa linie zu erkennen
Was haltet ihr davon?

Ich würde morgen früh nochmal Testen! Könnte sein, könnte wiederrum nicht sein. Aber wenn man einen leichten rosa strich sieht, dann ist es eigentlich "eindeutig". Find ich jetzt!
karinachen
1214 Beiträge
14.02.2012 14:25
Zitat von Janvier:

Zitat von karinachen:

Hallo ihr lieben,
Was haltet ihr davon?

Ich würde morgen früh nochmal Testen! Könnte sein, könnte wiederrum nicht sein. Aber wenn man einen leichten rosa strich sieht, dann ist es eigentlich "eindeutig". Find ich jetzt!

Ja,werde wohl zwei Tage warten
Raupinchen
2192 Beiträge
14.02.2012 14:26
Zitat von CarlaColumna:

So, ich hab mir jetzt noch nen sst von cb geholt (die sind ja schweineteuer , das geht ja mal garnich
für den preis bekomm ich im I-net das 10fache!!!
aber vielleicht geht der ja besser

ich weiß auch nicht....

Genau, der Preis ist auch was mich auch mit den Ovus von den ClearBlue dingern abhält. Wenn ich bei meinen "Billig-Test" allerdings irgendwann testen sollte, und es kommt ne leichte linie, dann wPäre ich wohl bereit geld zu investieren und zu wissen ob da mehr ist
14.02.2012 14:27
Ja Kranichen...einfach nochmal...
Wenn je Test länger liegen, können die auch falsch anzeigen.

Ich freue mich, wenn du dieses Jahr auch ein BB bekommst..also sag morgen Bescheid.

Wie lief die Prüfung?
Raupinchen
2192 Beiträge
14.02.2012 14:27
Zitat von karinachen:

Zitat von Janvier:

Zitat von karinachen:

Hallo ihr lieben,
Was haltet ihr davon?

Karinachen: Ohne dir die Hoffnung nehmen zu wollen: aber es könnte auch "nur" eine verdunstungslinie sein. wûnsche dir aber natûrlich dass ich da völlig falsch liege
14.02.2012 14:29
Zitat von karinachen:

Zitat von Janvier:

Zitat von karinachen:

Hallo ihr lieben,
Was haltet ihr davon?

Mach das. Würd ich auch tun!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt