Mütter- und Schwangerenforum

*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012

Gehe zu Seite:
12.02.2012 20:50
Zitat von Raupinchen:

Zitat von Lillylala:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Lillylala:

Ja noch bin ich froh, weiß aber nicht, wie ich die Zeichen meines Körpers so richtig deuten soll

gar nicht Süße du sollst morgen positiv testen*knutsch*

Dienstag Bri, keine Ahnung wie ich das Durchhalten soll, aber hab ja keine Wahl, komme eh nicht vorher an die Tests ran.

du musst nur noch bis dienstag....ich muss noch gefühlt ewig...

Um so näher du ran kommst um so ungeduldiger wirst du, glaub mir. Aber du hast dazu auch noch nen ganz schön langen Zyklus oder?
Raupinchen
2192 Beiträge
12.02.2012 20:53
Zitat von Lillylala:

Zitat von Raupinchen:

Zitat von Lillylala:

Zitat von Lillylala:

Ja noch bin ich froh, weiß aber nicht, wie ich die Zeichen meines Körpers so richtig deuten soll

Dienstag Bri, keine Ahnung wie ich das Durchhalten soll, aber hab ja keine Wahl, komme eh nicht vorher an die Tests ran.

Um so näher du ran kommst um so ungeduldiger wirst du, glaub mir. Aber du hast dazu auch noch nen ganz schön langen Zyklus oder?

naja...theoretisch 36 tage..aber iczh vermute schon den ES gehabt zu haben am donnerstag.....weil ovu positiv war...und freitag wieder fast komplett negativ
12.02.2012 20:59
Zitat von Raupinchen:

Zitat von Lillylala:

Zitat von Raupinchen:

Zitat von Lillylala:

Zitat von Lillylala:

naja...theoretisch 36 tage..aber iczh vermute schon den ES gehabt zu haben am donnerstag.....weil ovu positiv war...und freitag wieder fast komplett negativ

Konntest du es trotzdem nutzen?
12.02.2012 21:15
Guten Abend ihr Lieben,
ich würde mich gerne euch anschließen Ich, 25 Jahre, habe mich eigentlich auf ein Okt. Baby gefreut nachdem ich direkt im 1. ÜZ einen pos SST in der Hand gehalten habe, aber leider sollte es nicht so sein Aber jetzt versuchen wir's ganz doll mit Nov. oder Dez... GlG Steffi
12.02.2012 21:22
Zitat von finchen261:

Guten Abend ihr Lieben,
ich würde mich gerne euch anschließen Ich, 25 Jahre, habe mich eigentlich auf ein Okt. Baby gefreut nachdem ich direkt im 1. ÜZ einen pos SST in der Hand gehalten habe, aber leider sollte es nicht so sein Aber jetzt versuchen wir's ganz doll mit Nov. oder Dez... GlG Steffi

Willkommen, du wirst bei uns, viel Spass haben =)

Wir wollen auch unbedingt ein OKT Baby, vielleicht klappt das grad noch bei uns ^^ ich muss mich noch etwas Gedulden. =)
Raupinchen
2192 Beiträge
12.02.2012 21:25
Zitat von Lillylala:

Zitat von Raupinchen:

Zitat von Lillylala:

Zitat von Raupinchen:

Zitat von Lillylala:

Zitat von Lillylala:

Konntest du es trotzdem nutzen?

Na klar haben auch die anderen Tage dieses monats unabhängig vom ES schon gut genutzt...*g*
12.02.2012 21:28
Raupinchen verstehe das freut mich, dann kannst ja hoffnungsvoll nach vorn schauen
Raupinchen
2192 Beiträge
12.02.2012 21:28
Zitat von finchen261:

Guten Abend ihr Lieben,

Herzlich Willkommen.....
12.02.2012 21:29
Zitat von finchen261:

Guten Abend ihr Lieben,

Tut mir sehr leid das es nicht geklappt hat. Aber jetzt wird es bestimmt
Raupinchen
2192 Beiträge
12.02.2012 21:37
Zitat von Lillylala:

Raupinchen verstehe das freut mich, dann kannst ja hoffnungsvoll nach vorn schauen

wir werden in knapp 3 wochen, ob es gut war.....*g*
ich würde es mir wünschen, aber das tut jede hier. Es wäre zu früh von einigen anzeichen zu sprechen, die sich sonst nicht hatte....
12.02.2012 22:02
Gute Nacht Mädels bis Morgen, schlaft schön
Darling
3925 Beiträge
13.02.2012 07:23
Macht jemand von euch Tempi-messen und Ovus? Hatte Samstag nen deutlich positiven Ovus, aber dazu hätte heute die Temperatur deutlich ansteigen müssen... ich wundere mich jetzt sehr, dass bisher noch nichts passiert ist...

Temperaturen:

Freitag 36,8 (zählt nicht wegen Erkältung)
Samstag 36,3
Sonntag 35,9
Montag 36,1

... ich dachte irgendwie dass die Temperatur nach dem ES deutlicher ansteigt... hat jemand von euch Erfahrung damit gemacht?
13.02.2012 07:41
Guten morgen mädels,

So Wochende vorbei

Ich hoffe es geht allen gut gibts den irgendwo was neues?

Das Tanja positiv getestet hat weiß ich schon

Me: ich hatte gestern mittag ein ganz dolles ziehen und mein ovu war abends positiv also mit dem wir haben nochmal schön geherzelt huete muss ich eh zum Frauentüv zum Blut Check.

Meine Schwiegermutter passt auf mausi auf und macht und nen leckern Scheinebraten mit Blaukraut und Knödel

Sonst gehts mir gut ich habe gottseidank nicht so tam tam wie letztes mal

So ich geh jetzt dann meinen haushalt machen bis nachher
13.02.2012 07:46
Guten Morgen

Willkommen den neuen
Schau später noch mal vorbei,mach erst mal Hausarbeit
Katrin2812
8558 Beiträge
13.02.2012 07:50
Guten Morgen... Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche... Hoffe es geht allen gut?!?
allen neuen hier...

Was gibt´s denn gutes neues hier? Konnte leider am We nicht schauen, da ich Besuch hatte und jetzt habe ich keine Zeit alles nachzulesen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt