Mütter- und Schwangerenforum

*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012

Gehe zu Seite:
Raupinchen
2192 Beiträge
12.02.2012 17:52
Zitat von karinachen:

Ist natürlich bei jedem unterschiedlich. Vorgestern hatte ich auch so was ähnliches. Hoffe, dass sich das Ei einfach tiefer gegraben hat. Seit dem habe ich auch Mensartige Schmerzen und meine Brüste sind angeschwollen und fühlen sich an, als hätte ich einen riesigen Muskelkater. Ab morgen, kann ich testen

Drücke dir auch die Daumen...
karinachen
1214 Beiträge
12.02.2012 17:57
Wenn ihr alle ganz fest drückt klappt es bestimmt
Raupinchen
2192 Beiträge
12.02.2012 18:12
Zitat von karinachen:

Na klar..hier drückt jeder jedem die Daumen...das wird schon..wir machen hier solange bis jeder kugelt....

Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
12.02.2012 18:20
Zitat von Raupinchen:

Zitat von karinachen:

Na klar..hier drückt jeder jedem die Daumen...das wird schon..wir machen hier solange bis jeder kugelt....

Genau
karinachen
1214 Beiträge
12.02.2012 18:24
Bin so aufgeregt, das ich garnicht für meine Prüfung am Di lernen kann. Furchtbar.
Raupinchen
2192 Beiträge
12.02.2012 18:32
Zitat von karinachen:

Bin so aufgeregt, das ich garnicht für meine Prüfung am Di lernen kann. Furchtbar.

Doch du musst dich konzentrieren....problematisch wird es eher, wenn du morgen - was ich auf keinen Fall hoffen will - nicht das gewünschte ergebnis "ertestest"...dann wird es mit der konzi noch schwieriger. Aber warten mit testen auf nach Prüfung kannsrte sicher auch nicht

karinachen
1214 Beiträge
12.02.2012 18:35
Zitat von Raupinchen:

Zitat von karinachen:

Doch du musst dich konzentrieren....problematisch wird es eher, wenn du morgen - was ich auf keinen Fall hoffen will - nicht das gewünschte ergebnis "ertestest"...dann wird es mit der konzi noch schwieriger. Aber warten mit testen auf nach Prüfung kannsrte sicher auch nicht

Ja, deshalb will ich auch lieber Dienstag testen.
Raupinchen
2192 Beiträge
12.02.2012 18:57
Zitat von karinachen:

Zitat von Raupinchen:

Zitat von karinachen:

eine gute entscheidung...
12.02.2012 19:54
Oh man, ich hab heute ganz ganz ganz leichte Unterleibsschmerzen
12.02.2012 20:03
Guten Abend meine Damen
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
12.02.2012 20:06
Zitat von FleurMum:

Guten Abend meine Damen

Fleur....hi
12.02.2012 20:16
Hallo Bri

Ich kam nur kurz schauen,geh jetzt auf die Couch zu meinem Mann.
Bis Morgen
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
12.02.2012 20:17
Zitat von FleurMum:

Hallo Bri

Ich kam nur kurz schauen,geh jetzt auf die Couch zu meinem Mann.
Bis Morgen

*knuddel*
dann schon mal gute Nacht
Raupinchen
2192 Beiträge
12.02.2012 20:33
Zitat von Raupinchen:

Zitat von karinachen:

Zitat von Raupinchen:

Zitat von karinachen:

eine gute entscheidung...

Vieleicht solltest du lieber mittwoch morgen testen, wegen dem morgen urin. Dienstag früh vor der prüfung ist vielleicht noch schlechter
12.02.2012 20:33
Hallo Mädels,

noch ist die rote Gefahr nicht Sicht, bis jetzt ist alles gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt