Mütter- und Schwangerenforum

*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012

Gehe zu Seite:
10.02.2012 11:57
Die test zeigen den LH Spiegel an der zum Eisprung hin natürlich steigt
Dadruch werden die test tgl dicker

Ich mache am sonntag meinen letzten ich gehe am montag eh zum Fa vieleicht kann sie ja den Eisprung sehen
10.02.2012 12:00
ja aber meine Periode ist gerade am weg gehen,kann es den dann jetzt schon bald einen Eisprung geben
10.02.2012 12:02
Könnte evlt. nach der mens sinkt der spiegel eigentlich erstmal und steigt dann zum eispung nochmal also der kann noch positiv von der mens sein
Raupinchen
2192 Beiträge
10.02.2012 12:04
Zitat von aimy72:

Zitat von aimy72:

Zitat von Raupinchen:

Zitat von aimy72:

Hallo,
lese schon eine Weile still und heimlich mit
Ich hab da mal eine frage an euch, vieleicht kann mir ja einer von euch helfen.
Also, ich habe heute einen Frühtest gemacht (kein Morgenurin) er war neg
Aber als ich nach ca 20-30 Minuten später nochmal geschaut habe war da eine ganz schwache Linie zu sehen......
Zählt das? Darf ich hoffen?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Kannste irgendwie ein foto hochladen? dann kann man es besser einschätzen....ich meine, wenn man was sieht, ist es schon mal kein schlechts zeichen....
Aber ich habe mich auch erwischt, bei meinem ersten Ovu, der was gezeigt hat: der wollte nicht sofort was zeigen, also wollte ich ihn wegtun. Bin von abgekommen...ud habe ich liegengelassen. Später sag ich dann dass er doch noch sich voll verädert hat. ich habe vergessen, zu warte....naja..geduld ist noch nie meine stärke gewesen

Ich habe leider keine Ahnung wie das geht....

Schau, nicht einmal das funktioniert.....
Schämmmmmmmmmmmmmm

Ach nicht schlimm. Aber das bild hochladen ist nicht so schwerig. Du musst halt nur am besten irgendwie mit ner kamera eins machen, aufm rechner speichern und wenn du einen beitrag verfässt, steht recht: Bild einfügen. Et voilà...da ist es dann
10.02.2012 12:05
ich blick das alles nicht
Ich teste einfach mal jeden Tag und da meine Mens ja so gut wie weg ist,kann ich ja ab heute Abend jeden Tag ein paar nette Stunden mit meinem Mann verbringen
10.02.2012 12:08
Zitat von FleurMum:

Ich teste einfach mal jeden Tag und da meine Mens ja so gut wie weg ist,kann ich ja ab heute Abend jeden Tag ein paar nette Stunden mit meinem Mann verbringen

Aaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrr
Raupinchen
2192 Beiträge
10.02.2012 12:14
Zitat von Lillylala:

Zitat von FleurMum:

genau, ran an den mann....immer und immer wieder...bis das bett knarkst (schreibt man das soo? egal..ihr wisst was ich meine)
10.02.2012 12:16
Zitat von Raupinchen:

Zitat von Lillylala:

Zitat von FleurMum:

genau, ran an den mann....immer und immer wieder...bis das bett knarkst (schreibt man das soo? egal..ihr wisst was ich meine)

ja ich mach einfach jeden Tag dann wird der Tag der Tage schon dabei sein
10.02.2012 12:23
Mensch selbst als ehr stiller mitleser kommt man kaum bei euch hinterher
Andere haben Angst davor nen sst zu machen... Ich hab Angst nen Ovu zu machen :/ bin nun ZT 18 oder 19 und habe bisher eh noch lange Zyklen und immernoch minimal SB... Nu hab ich vor 3 Tagen nen Ovu gemacht... ES war noch lange nicht in Sicht heute wollt ich wieder ein machen aber ich hab Angst das wieder nur ein minimaler Hauch von 2. Strich zusehen ist (wie die letzten auch immer) und ich weitere 3 Tage warten muss bis der nächste Ovu nen Sinn macht wenn der Strich doch endlich mal deutlicher werden würde und ich weiß auch grad nicht ob ich den jetzt machen soll oder erst abends
10.02.2012 12:24
Zitat von FleurMum:

Zitat von Raupinchen:

Zitat von Lillylala:

Zitat von FleurMum:

Mir würde mal gesagt. Man "soll" nicht jeden Tag herzeln, da die kleinen Sämchen sich erst wieder erneuern müssen.
Wir herzeln daher "nur" alle zwei Tage in der heißen Phase. Und da die kleinen Dinger ja theoretisch 28-42Tage in einem überstehen sollten
10.02.2012 12:27
Achja seit 2 Tagen habe ich immer ma wieder UL und Kreuzschmerzen... Heute sticht es auch ma links und mal rechts... Hfftl ein gutes Zeichen
10.02.2012 12:32
Zitat von Sunshine111:

Zitat von FleurMum:

Zitat von Raupinchen:

Zitat von Lillylala:

Zitat von FleurMum:

Mir würde mal gesagt. Man "soll" nicht jeden Tag herzeln, da die kleinen Sämchen sich erst wieder erneuern müssen.
Wir herzeln daher "nur" alle zwei Tage in der heißen Phase. Und da die kleinen Dinger ja theoretisch 28-42Tage in einem überstehen sollten

Immer wenn ich Schwanger werden wollte habe ich einfach jeden Tag geherzelt,diese Methode hat auch immer funktioniert
10.02.2012 12:32
Zitat von puschel260991:

Achja seit 2 Tagen habe ich immer ma wieder UL und Kreuzschmerzen... Heute sticht es auch ma links und mal rechts... Hfftl ein gutes Zeichen

Wann sollen den deine Mens kommen?
10.02.2012 12:41
Zitat von FleurMum:

Zitat von Sunshine111:

Zitat von FleurMum:

Zitat von Raupinchen:

Zitat von Lillylala:

Zitat von FleurMum:

Immer wenn ich Schwanger werden wollte habe ich einfach jeden Tag geherzelt,diese Methode hat auch immer funktioniert

Na, dann ran
10.02.2012 12:41
Hab nu Feierabend und muss erst mal Einkaufen fahren
Heute Abend werde ich euch bestimmt noch etwas nerven
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt