Mütter- und Schwangerenforum

*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012

Gehe zu Seite:
10.02.2012 11:24
Jetzt bin ich verwirtt....
Ich habe eben mal einen Ovu-test von Clearblue gemacht,es war ein Kreis aber ohne Smiley,aber als ich den Test rauhollte,sah ich das da 2 Linien waren,die beide fast gleich stark sind,eine ist nur leicht abgeschächter in der farbe
Also am 28.01 hate ich den ersten Tag Schmierblutung 4 Tage lang,danach meine Periode die ich seit dem her auch habe Kann es den sein das ich trotzdem bald meinen Eisprung bekomme
Raupinchen
2192 Beiträge
10.02.2012 11:27
Zitat von lyra83:

Zitat von FleurMum:

Zitat von Raupinchen:

Ich muss da mal was mitteilen:
seit dem ich vor rund 14 tagen ca. meine ...hatte die auch nur 2-3 kurze tage. Der Test damals 6 Tage drüber war negativ. Nun habe ich das gefühl, dass ich seit dieser Zeit irgendwie immer hunger hab und auch (definitiv) leicht zugenommen habe.
Kann das mit der umstellung der Hormone auch zu tun haben, also mit dem absetzen der Pille etc.???

Ja das kann sein,als ich damals die Pille abgesetzt habe,ist sogar mein Busen größer geworden,ganz zu freuden meines Mannes
genauso ging es mir auch...zugenommen habe ich auch..obwohl es doch immer heisst man nimmt zu wenn man die pille nimmt..

genau...so kenne ich das auch, man nimmt zu wenn man die pille nimmt und nicht andersherum....das ist fiesss......aber ich will die pille nicht zurücl
jedenfalls vorerst nicht *g*
10.02.2012 11:30
Fleur so sieht meiner auch so sollen wir beide mal ein foto machen und vergleichen?
aimy72
280 Beiträge
10.02.2012 11:30
Hallo,
lese schon eine Weile still und heimlich mit
Ich hab da mal eine frage an euch, vieleicht kann mir ja einer von euch helfen.
Also, ich habe heute einen Frühtest gemacht (kein Morgenurin) er war neg
Aber als ich nach ca 20-30 Minuten später nochmal geschaut habe war da eine ganz schwache Linie zu sehen......
Zählt das? Darf ich hoffen?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
10.02.2012 11:32
Zitat von aimy72:

Hallo,
Aber als ich nach ca 20-30 Minuten später nochmal geschaut habe war da eine ganz schwache Linie zu sehen......

Mach doch Morgen noch mal einen
Amy: du hast doch noch 4 tage bis zum NMT dann teste doch einfach morgen früh nochmal wenn erst nach 10-20 min ein strich kommt ist es oft eine verdunstungsline
karinachen
1214 Beiträge
Zitat von aimy72:

Hallo,

Hallo,
eigentlich zählt das nicht. Aber mach morgen einen mit Morgenpipi.
10.02.2012 11:33
Zitat von BabyBlueEyes:

Fleur so sieht meiner auch so sollen wir beide mal ein foto machen und vergleichen?

Ja können wir machen,ich weis nur nicht genau wie ich die Fotos auf den Rechner bekomme mein Mann macht mir das immer ich versuchs mal,wenn ich es nicht hin bekomme vergleichen wir heute Abend wenn mein Mann da ist
Raupinchen
2192 Beiträge
10.02.2012 11:34
Zitat von aimy72:

Hallo,

Kannste irgendwie ein foto hochladen? dann kann man es besser einschätzen....ich meine, wenn man was sieht, ist es schon mal kein schlechts zeichen....
Aber ich habe mich auch erwischt, bei meinem ersten Ovu, der was gezeigt hat: der wollte nicht sofort was zeigen, also wollte ich ihn wegtun. Bin von abgekommen...ud habe ich liegengelassen. Später sag ich dann dass er doch noch sich voll verädert hat. ich habe vergessen, zu warte....naja..geduld ist noch nie meine stärke gewesen
aimy72
280 Beiträge
10.02.2012 11:37
Ich denke ich warte bis Mo, auch wenn es schwer ist
aimy72
280 Beiträge
10.02.2012 11:43
Zitat von Raupinchen:

Zitat von aimy72:

Hallo,

Kannste irgendwie ein foto hochladen? dann kann man es besser einschätzen....ich meine, wenn man was sieht, ist es schon mal kein schlechts zeichen....
Aber ich habe mich auch erwischt, bei meinem ersten Ovu, der was gezeigt hat: der wollte nicht sofort was zeigen, also wollte ich ihn wegtun. Bin von abgekommen...ud habe ich liegengelassen. Später sag ich dann dass er doch noch sich voll verädert hat. ich habe vergessen, zu warte....naja..geduld ist noch nie meine stärke gewesen

Ich habe leider keine Ahnung wie das geht....
aimy72
280 Beiträge
10.02.2012 11:46
Zitat von aimy72:

Zitat von Raupinchen:

Zitat von aimy72:

Hallo,

Ich habe leider keine Ahnung wie das geht....

Schau, nicht einmal das funktioniert.....
Schämmmmmmmmmmmmmm
10.02.2012 11:47
Blue,fotografiert hab ich es schon mal,aber vergleichen müssen wir heute abend,ich bekomme das nicht hin
10.02.2012 11:52
Ich habe es auch fotographiert aber mein pc will die daten von der Kamera nicht haben
http://imageshack.us/photo/my-images/458/ei27bu.jp g/

Meiner sieht aus wie bei es-3
10.02.2012 11:55
Zitat von BabyBlueEyes:

Ich habe es auch fotographiert aber mein pc will die daten von der Kamera nicht haben
http://imageshack.us/photo/my-images/458/ei27bu.jp g/

Meiner sieht aus wie bei es-3

meiner seht aus wie deiner ES-2 naja ich zeig dir heute Abend das Bild
sag mal und jetzt? Was hat das zu bedeuten,ich habe vorher noch nie solche tests gemacht,aber ich habe noch etwas meine Periode (zwar fast weg)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt