*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012
07.02.2012 08:21
Boah, das geht ganz schlecht Naja vielleicht finden wir eine Lösung wegen den Samstag...aber eigentlich ist es nicht sooo schlimm, da wir ja die Tage davor kräftig dafür getan haben. Sonntag wenn wir zurück sind, könnte man auch schon noch einmal Hibbeln. Dann sollte das vollkommen reichen, da der ES schon vorbei ist...
07.02.2012 08:22
Zitat von BabyBlueEyes:
Liebe im auto fertig! (mausi ist so entstanden )
Ach wenn man lust hat und der mann hoffentlich auch dann ran an
Man kann nie genug nachlegen
Aber bei den Temperaturen ... Aber das merke ich mich falls es in diesem und den nächsten Zyklusse nicht klappt.. und es wärmer wird draussen....
07.02.2012 08:31
Ich bin ehrlich gesagt zu faul um die ganzen neuen Sachen zu lesen... Gebt mir mal ne Zusammenfassung!
07.02.2012 08:31
Guten morgen Darling,
Ach wir legen einfach nach wann wir lust darauf haben fertig!
So ich bin jetzt dann etwas haushalt machen ich werde heute mal wieder einen Milchreisauflauf machen
Ach wir legen einfach nach wann wir lust darauf haben fertig!
So ich bin jetzt dann etwas haushalt machen ich werde heute mal wieder einen Milchreisauflauf machen
07.02.2012 08:33
Zitat von Darling:
Ich bin ehrlich gesagt zu faul um die ganzen neuen Sachen zu lesen... Gebt mir mal ne Zusammenfassung!
So gehts mir auch
Ich wünche Euch allen einen guten Morgen
07.02.2012 08:42
Stella ist schon wach seit 7:10 und ich sitze auch hier
So ich bin dann mal weg bisschen was zum essen machen und bisschen haushalt machen
schreibt nicht soviel
So ich bin dann mal weg bisschen was zum essen machen und bisschen haushalt machen
schreibt nicht soviel
07.02.2012 09:19
Guten Morgen Mädels,
wie gehts euch?
Mir gehts ganz gut. Hab die ganze zeit ein Pieksen links in der Leiste. Aber eigentlich denke ich irgendwie seit gestern abend das es diesen Zyklus wieder nicht geklappt hat
Mein Mann hat mich heute früh gefragt, na was macht unser Baby? Süß oder?
wie gehts euch?
Mir gehts ganz gut. Hab die ganze zeit ein Pieksen links in der Leiste. Aber eigentlich denke ich irgendwie seit gestern abend das es diesen Zyklus wieder nicht geklappt hat
Mein Mann hat mich heute früh gefragt, na was macht unser Baby? Süß oder?
07.02.2012 09:28
Guten Morgen Lilly
Warum,wie kommst Du darauf?
Nur weil du ein Ziehen in der Leiste hast? Das könnte doch so vieles sein,süße
Ja von deinem Mann ist das süß
Warum,wie kommst Du darauf?
Nur weil du ein Ziehen in der Leiste hast? Das könnte doch so vieles sein,süße
Ja von deinem Mann ist das süß
07.02.2012 09:41
Hallo Fleur, nein nicht wegen dem Ziehen. Es kam irgendwie so allgemein gestern abend über mich. Ich weiß auch nicht
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt