Mütter- und Schwangerenforum

*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012

Gehe zu Seite:
07.02.2012 11:05
Na das hast du doch Prima gemacht,sieht echt toll aus

Gerne ich habe nur gute Ideen

Nein spass,da freut sie sich bestimmt sehr drüber,nochmal echt schön
07.02.2012 11:06
Zitat von CarlaColumna:

Windeltorte

mein Projekt von gestern Abend
ich bin ganz zufrieden
wie findet ihr das?

VIELEN DANK nochmal für die Idee - find ich echt ein klasse Geschenk

Die sieht ja geil aus! Freu mich auch schon drauf, wenn ich mal ne Windeltorte basteln darf
Aus was ist denn dieser bunte Streifen mit den Tieren drauf? Geschenkpapier? Tapetenbordüre?
07.02.2012 11:08
jetzt wo ich die Torte sehe muss ich auch wieder an den kleinen K A L L E denken
07.02.2012 11:09
Zitat von FleurMum:

jetzt wo ich die Torte sehe muss ich auch wieder an den kleinen K A L L E denken

Is wirklich ein etwas gewagter Name... Aber immer noch besser als Kevin Justin Jason
07.02.2012 11:11
Zitat von Pingi:

Zitat von FleurMum:

Is wirklich ein etwas gewagter Name... Aber immer noch besser als Kevin Justin Jason

oh ja der ist hart, Kevin Justin Jason...sind keine Namen sondern Zukunftsprognosen

CarlaColumna
1362 Beiträge
07.02.2012 11:14
Zitat von Pingi:

Zitat von FleurMum:

ja Kalle ist schon sehr gewagt... ich würde mein kind auch nicht so nennen

@Pingi: der Streifen ist einfache Bordüre aus Obi

In der Mitte ist ein Flaschenwärmer - also sieht aus wie ne Chipsrolle, halt damit die Flasche warm bleibt (ihr Mamis kennt das ja bestimmt)
da sind dann noch 2 kleine mützchen und ein riesengroßer Sabberlatz mit WinniPuh daruf drin

ja und die beiden Schnuller außen dran

hat auch echt spass gemacht und war eigentlich auch ganz einfach
07.02.2012 11:16
ich finde wenn man mit so einer Windeltorte fertig ist ,danach ist man richtig stolz auf sich selber. Zumindestens war ich es immer
CarlaColumna
1362 Beiträge
07.02.2012 11:18
Zitat von FleurMum:

ich finde wenn man mit so einer Windeltorte fertig ist ,danach ist man richtig stolz auf sich selber. Zumindestens war ich es immer

Ohhhh jaaa!!!!
Aber auch das einkaufen war für mich als Hibblerin sehr sehr spannen!!
und ich weiß jetzt ganz genau: Windeln sind SCHWEINETEUER!!!!
07.02.2012 11:18
Zitat von FleurMum:

kann man auch ruhig sein Da sieht man, was man doch mit relativ wenig Aufwand tolles machen kann...
07.02.2012 11:22
Zitat von CarlaColumna:

Zitat von FleurMum:

Ohhhh jaaa!!!!
Aber auch das einkaufen war für mich als Hibblerin sehr sehr spannen!!
und ich weiß jetzt ganz genau: Windeln sind SCHWEINETEUER!!!!

Aber meistens macht man für alle eine Windeltorte....macht sich gedanken,und man selbst bekommt dann keine
Ich selbst habe nur beim 2 Kind eine bekommen,aber von allen Geschenken hatte ich mich darüber am meisten gefreut,ich wusste sie hatte sich gedanken gemacht zeit Investiert
CarlaColumna
1362 Beiträge
07.02.2012 11:24
Zitat von FleurMum:

Aber meistens macht man für alle eine Windeltorte....macht sich gedanken,und man selbst bekommt dann keine
Ich selbst habe nur beim 2 Kind eine bekommen,aber von allen Geschenken hatte ich mich darüber am meisten gefreut,ich wusste sie hatte sich gedanken gemacht zeit Investiert

ja kann schon sein

Aber bei den Beiden bin ich mir auch sicher dass sie es schätzen werden
und nicht nur feststellen, dass sie jetzt ganz viele Windeln haben, sondern eben auch den ideellen Wert dahinter sehen!!
07.02.2012 11:25
So esse ist fertig mausi schläft

Tem: ui schön das beim Fa alles gut war!

Man ich habe immer wieder brust weh vieleicht zu schwer
07.02.2012 11:27
Mein Ovu Test kam eben mit der Post,da bin ich mal gespannt ob das mit den streifen klappt
CarlaColumna
1362 Beiträge
07.02.2012 11:31
Zitat von FleurMum:

Mein Ovu Test kam eben mit der Post,da bin ich mal gespannt ob das mit den streifen klappt

meine müssten auch die Tage ins Haus flattern
wobei ich viellt erst mal die anderen Test testen darf, wenn der Maler nicht kommt...
07.02.2012 11:32
Zitat von CarlaColumna:

Zitat von FleurMum:

meine müssten auch die Tage ins Haus flattern
wobei ich viellt erst mal die anderen Test testen darf, wenn der Maler nicht kommt...

Den Maler wollen wir nicht mehr,seine Arbeit war saumäßig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt