*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012
06.02.2012 19:47
Zitat von BabyBlueEyes:
Ja ich denke ich werde ihn mir am donnerstag krallen
Krall ihn dir!!!!Gib alles!!!!
06.02.2012 19:48
Zitat von BabyBlueEyes:
Ja ich denke ich werde ihn mir am donnerstag krallen
Ich reise mit tgl zusammen das ich keinen ovu mache
Wow...so stark war ich nicht obwohl ich ja auch den Persona hab *hüstel*
Aber ab morgen darf ich nicht mehr..wegen der AT du weißt schon
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Laura82:
So.. Oh man seid ihr fleißig..
Heute waren die Handwerker da..haben eine neue Haustür und eine eingefrorene Leitung...toll..von Hand abwaschen....
oh je...
Ja voll blöd..
Aber selber Schuld wenn man in Urlaub geht oder?
Zitat von Laura82:
Zitat von Laura82:
So.. Oh man seid ihr fleißig..
Heute waren die Handwerker da..haben eine neue Haustür und eine eingefrorene Leitung...toll..von Hand abwaschen....
oh je...
Ja voll blöd..
Aber selber Schuld wenn man in Urlaub geht oder?
ja eben wie konntet ihr nur!!!
06.02.2012 19:49
Zitat von frauke2211:
ES+7??? Das ist ja gar nicht mehr lange...hihihi...da bin ich ja mal sowas von gespann...
gehst du eigentlich eher davon aus, dass es generell klappt oder nicht??? Ich meine, Hase und ich haben es jetzt noch nicht so oft probiert...als das draufhalten, wenn man das so sagen will...oh gott was schreib ich??? Naja, also was ich meine ist, meine Grundeinstellung ist, dass wir beide gesund sind, ein gutes Alter....viel geschnacksl...
erstmal ja!
Bei uns hat es ja im ersten ÜZ schon geklappt (sollte ja nur noch nicht sein )
Also kann es wieder klappen....und son nen positiven Ovu wie Vorgestern und gestern und heute hatte ich noch nie!
Der Persona zeigt ES, Tempi auch und ich habe seit Mittwoch genug herzeln...warum also nicht
Eigentlich ist ja das was ich möchte nicht so schwer...einfach nur nen positiven test...ne Kleinigkeit
06.02.2012 19:50
Ja schlimm oder?
Und deswegen war der kleine auch krank...
So langsam will er wieder essen..
Und deswegen war der kleine auch krank...
So langsam will er wieder essen..
06.02.2012 19:50
Zitat von frauke2211:
Zitat von frauke2211:
ES+7??? Das ist ja gar nicht mehr lange...hihihi...da bin ich ja mal sowas von gespann...
gehst du eigentlich eher davon aus, dass es generell klappt oder nicht??? Ich meine, Hase und ich haben es jetzt noch nicht so oft probiert...als das draufhalten, wenn man das so sagen will...oh gott was schreib ich??? Naja, also was ich meine ist, meine Grundeinstellung ist, dass wir beide gesund sind, ein gutes Alter....viel geschnacksl...
erstmal ja!
Also kann es wieder klappen....und son nen positiven Ovu wie Vorgestern und gestern und heute hatte ich noch nie!
Der Persona zeigt ES, Tempi auch und ich habe seit Mittwoch genug herzeln...warum also nicht
Eigentlich ist ja das was ich möchte nicht so schwer...einfach nur nen positiven test...ne Kleinigkeit
wer will das nicht...
bekommst du süße...
ich herzel heute noch mal falls es doch später hüpft*lach*
hab gerade mega unterleibschmerzen
06.02.2012 19:51
Ich werde aber am samstag zur sicherheit einen machen vieleicht wenn ich dran denken
Wo ist eigentlich unsere liste immer noch im urlaub?
06.02.2012 19:52
Zitat von frauke2211:
Zitat von frauke2211:
erstmal ja!
wer will das nicht...
bekommst du süße...
ich herzel heute noch mal falls es doch später hüpft*lach*
hab gerade mega unterleibschmerzen
Die hatte ich auch einen Tag nach ES, da haben wir auch zur Sicherheit nochmal geherzelt
06.02.2012 19:52
ich hab wiedermal nix...alles im grünen bereich...ich glaub Hase kann ich heute nicht mehr überreden ...
06.02.2012 19:53
Zitat von BabyBlueEyes:
Ich werde aber am samstag zur sicherheit einen machen vieleicht wenn ich dran denken
Die Liste fährt noch bis Mittwoch Ski...
06.02.2012 19:53
Zitat von BabyBlueEyes:
Ja Frau Liste ist noch im Urlaub meine ich*knutscha*Süße*
06.02.2012 19:54
Zitat von Laura82:
Bri..das ist doch ein gutes Zeichen...
Alle mir nach...
meinst du?
06.02.2012 19:55
Zitat von Laura82:
Bri..das ist doch ein gutes Zeichen...
Alle mir nach...
meinst du?
Na klar...siehst du doch bei mir...schön auch danach herzeln...keine Chance vertun...
Ihr müsst doch alle auch in den Oktober...
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt