Mütter- und Schwangerenforum

*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012

Gehe zu Seite:
06.02.2012 19:37
Ich warte erst mal auf den Eisprung und dann nochmal 2,5 wochen zur mens

Außerdem sind wir gerade dabei für mausi einen kita platz zu organsieren sie ist sooo süß mit anderen kindern und mit wohnung klären wir gerade alles

Deswegen habe ich ganz viel ablenkung

Sex was ist das
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
06.02.2012 19:37
Zitat von frauke2211:

NMT wäre bei mir ebenfalls der 19.02.
Wenn du es bis dahin aushälst, dann schaff ich das auch...
dann hab ich wenigstens ein Ziel...

Wir schaffen das!
Jahhhhh unser Krümmelchen ist im Anflug
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
06.02.2012 19:39
Zitat von BabyBlueEyes:

Außerdem sind wir gerade dabei für mausi einen kita platz zu organsieren sie ist sooo süß mit anderen kindern und mit wohnung klären wir gerade alles

Sex was ist das

Frag mal ganz lieb deinen Mann ob er es dir beibringen kann ....

Ach das wird süße und dann kugeln wir alllllllleeeeeee zusammen....Tema kugelt schon mal vor und die ganzen anderen
frauke2211
182 Beiträge
06.02.2012 19:39
Das wäre wirklich zu schön...
bei mir fühlt sich alles an wie sonst nach ES. Keine sonderlichen Anzeichen, ich nicht sonst auch hatte und war nix...
frauke2211
182 Beiträge
06.02.2012 19:40
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von BabyBlueEyes:

Sex was ist das

Frag mal ganz lieb deinen Mann ob er es dir beibringen kann ....

Ach das wird süße und dann kugeln wir alllllllleeeeeee zusammen....Tema kugelt schon mal vor und die ganzen anderen

Dein Mann zeigt es dir sicher gerne
06.02.2012 19:41
genau schatz ich habe vergessen wie geht sex ich brauche nachhilfe

Ich habe erst am 26.2 NMT aber ich habe genug zum ablenken
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
06.02.2012 19:41
Zitat von frauke2211:

bei mir fühlt sich alles an wie sonst nach ES. Keine sonderlichen Anzeichen, ich nicht sonst auch hatte und war nix...

Tema hat mich im anderen Thread augeklärt das das ja erst ab ES+7 geht mit den Anzeichen*lach*

ich hab auch schon gejammert....also wir sind ss bis uns das gegenteil beweisen wir
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
06.02.2012 19:42
Zitat von BabyBlueEyes:

genau schatz ich habe vergessen wie geht sex ich brauche nachhilfe

Ich habe erst am 26.2 NMT aber ich habe genug zum ablenken

gut so und wenn er nicht will hilf nach (schnapp ihn dir Tiger!)
06.02.2012 19:43

Zitat von frauke2211:

Tema hat mich im anderen Thread augeklärt das das ja erst ab ES+7 geht mit den Anzeichen*lach*

ich hab auch schon gejammert....also wir sind ss bis uns das gegenteil beweisen wir

Wie süß
frauke2211
182 Beiträge
06.02.2012 19:44
ES+7??? Das ist ja gar nicht mehr lange...hihihi...da bin ich ja mal sowas von gespann...
gehst du eigentlich eher davon aus, dass es generell klappt oder nicht??? Ich meine, Hase und ich haben es jetzt noch nicht so oft probiert...als das draufhalten, wenn man das so sagen will...oh gott was schreib ich??? Naja, also was ich meine ist, meine Grundeinstellung ist, dass wir beide gesund sind, ein gutes Alter....viel geschnacksl...
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
06.02.2012 19:44
Zitat von Lillylala:

Zitat von frauke2211:

Wie süß

Das gilt für dich auch Süße...wenn ich so auf deinen Ticker sehe
frauke2211
182 Beiträge
06.02.2012 19:45
Ablenkung...ich habe heute versucht zu arbeiten...ging nicht...
06.02.2012 19:46

Zitat von Lillylala:

Zitat von frauke2211:

Wie süß

Das gilt für dich auch Süße...wenn ich so auf deinen Ticker sehe

Ich bin dabei
Ja ich denke ich werde ihn mir am donnerstag krallen

Ich reise mit tgl zusammen das ich keinen ovu mache
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
Zitat von frauke2211:

ES+7??? Das ist ja gar nicht mehr lange...hihihi...da bin ich ja mal sowas von gespann...
gehst du eigentlich eher davon aus, dass es generell klappt oder nicht??? Ich meine, Hase und ich haben es jetzt noch nicht so oft probiert...als das draufhalten, wenn man das so sagen will...oh gott was schreib ich??? Naja, also was ich meine ist, meine Grundeinstellung ist, dass wir beide gesund sind, ein gutes Alter....viel geschnacksl...

erstmal ja!
Bei uns hat es ja im ersten ÜZ schon geklappt (sollte ja nur noch nicht sein )
Also kann es wieder klappen....und son nen positiven Ovu wie Vorgestern und gestern und heute hatte ich noch nie!
Der Persona zeigt ES, Tempi auch und ich habe seit Mittwoch genug herzeln...warum also nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt