Mütter- und Schwangerenforum

*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012

Gehe zu Seite:
06.02.2012 14:44
Mausi hat ausgeschlafen nach 3 1/2 std

Ja irgendwas fällt mir schon noch ein
CarlaColumna
1362 Beiträge
06.02.2012 14:45
darüber brauch ich mir keine Gedanken machen....
mein Männl kommt immer erst nach hause, wenn ich schon Bett liege...
da er selbständig ist und viel zu tun hat ist er abends bis spät in die Nacht im Büro.
Damit wir aber auch was voneinander haben kommt er Mittwochs und Freitags dann zum WE hin zum Abendbrot heim.
Somit ist klar wann wir herzeln - Mi und am WE - passt also mit den Abständen
CarlaColumna
1362 Beiträge
06.02.2012 14:48
Zitat von FedKat86:

Das ist mal ne idee...

Oder wie wärst denn, wenn du deinem Mann sobald er aus der Arbeit kommt, die Türe im Morgenmantel
aufmachst..
ich glaub da kann der kleine Freund mit sicherheit nicht wiederstehen...

so mach ich das auch oft - nur nach'm duschen
mit halb offenem Bademantel neben ihm auf'm Sofa - is ja schließlich auch warm nach'm duschen
klappt immer
06.02.2012 14:49
Hier werden Tipps gegeben....

Katrin2812
8558 Beiträge
06.02.2012 14:51
So, ich habe mal wieder Negativ getestet.... Habe aber noch keine anzeichen für....... (ihr wisst schon) Ich warte noch ab...
FedKat86
1548 Beiträge
06.02.2012 14:51
Zitat von CarlaColumna:

Zitat von FedKat86:

Das ist mal ne idee...

Oder wie wärst denn, wenn du deinem Mann sobald er aus der Arbeit kommt, die Türe im Morgenmantel
aufmachst..
ich glaub da kann der kleine Freund mit sicherheit nicht wiederstehen...

so mach ich das auch oft - nur nach'm duschen
mit halb offenem Bademantel neben ihm auf'm Sofa - is ja schließlich auch warm nach'm duschen
klappt immer

*gg* .. stimmt... ein bissel nackte Haut...
dann klappts... es sei denn die sind 1000% k.O... dann funktioniert auch das nicht.. dann kommt nur : Schatz, magst du nicht einfach zu mir legen, ich bin sooo k.o heut..
06.02.2012 14:52
Zitat von Katrin2812:

So, ich habe mal wieder Negativ getestet.... Habe aber noch keine anzeichen für....... (ihr wisst schon) Ich warte noch ab...

Oh nein, ich bin ratlos
FedKat86
1548 Beiträge
06.02.2012 14:53
Zitat von Katrin2812:

Herzchen, warte doch noch ... mach vllt. morgen oder übermorgen noch mal einen....
06.02.2012 14:57
Zitat von Katrin2812:

Naja,dann warte einfach noch ein bisschen,vieleicht war es noch zu früh...das kann in ein paar Tagen schon anders ausehen.

In meiner letzten Ss habe ich Zuhause einen test gemacht der war Negativ,darauf hin habe ich einen Termien beim FA gemacht weil ich wollte ja Schwanger werden und dachte es sei was nicht in Ordnung,sie schallte mich und meinte das meine Schlemhaut sehr aufgebaut wäre,sie wollte einen sst machen da sagte ich das brauchen wir nicht,ich hatte einen gemacht und der war Negativ...sie wollte aber trotzdem.
Ich machte bei ihr einen....zu meiner Überraschung er war Positiv,ich war Schwanger.

Also kann es ja auch bei dir so sein,das der Test nur zu früh war
CarlaColumna
1362 Beiträge
06.02.2012 14:58
Zitat von FedKat86:

Zitat von Katrin2812:

Herzchen, warte doch noch ... mach vllt. morgen oder übermorgen noch mal einen....

ja, lass den Kopf nicht hängen
wenn noch keine Anzeichen da sind...dann morgen nochmal testen
Katrin2812
8558 Beiträge
06.02.2012 15:00
So, wollte euch auch nur eben bescheid geben, danke für die aufmunternen Worte... Hab euch lieb...
FedKat86
1548 Beiträge
06.02.2012 15:02
Zitat von Katrin2812:

So, wollte euch auch nur eben bescheid geben, danke für die aufmunternen Worte... Hab euch lieb...

06.02.2012 15:02
Zitat von Katrin2812:

Och Katrin,du hörst bzw.Liest dich ganz traurig
nicht traurig sein,warte einfach noch ein bissi
Katrin2812
8558 Beiträge
06.02.2012 15:11
Zitat von FleurMum:

Zitat von Katrin2812:

Ja mache ich, aber es ist schon demotivierend, wenn man bereits 3 negative gemacht hat...
06.02.2012 15:12
Zitat von Katrin2812:

Zitat von FleurMum:

Zitat von Katrin2812:

Ja mache ich, aber es ist schon demotivierend, wenn man bereits 3 negative gemacht hat...

Ja meine süße,das habe ih dir angemerkt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt