*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012
06.02.2012 13:52
Zitat von CarlaColumna:
wie macht ihr das eigentlich, dass ihr auch vormittags so viel schreiben könnt?
- Erziehungsjahr
- Schwanger und BV
- krank (so wie ich )
- von Arbeit aus
- arbeitssuchend
Ich hab morgens nur ne halbe Stunde ungefair Zeit. Dann geh ich Arbeiten und jenachdem habe ich 4-5 Stunden Zeit, eher ich wieder Arbeiten gehe ^^ Und Abends dann nochmal kurz ...jenachdem....ob was im Fern läuft oder nicht, oder anderes.... =)
06.02.2012 13:56
Janvier: wir haben ja beide noch ca. 5 tage bis zum Eisprung fällt mir eben auf
Kannst du auch am 26.2 testen?
06.02.2012 13:56
Zitat von CarlaColumna:
wie macht ihr das eigentlich, dass ihr auch vormittags so viel schreiben könnt?
- Erziehungsjahr
- Schwanger und BV
- krank (so wie ich )
- von Arbeit aus
- arbeitssuchend
- von Arbeit aus
06.02.2012 13:59
mrs. mary danke dir, hoffe das der rest auch bald positiv testet. hab übrigens nochmal mit nem teureren sst getestet, ist auch positiv
06.02.2012 14:00
Zitat von BabyBlueEyes:
Janvier: wir haben ja beide noch ca. 5 tage bis zum Eisprung fällt mir eben auf
Ui, nicht schlecht =) Dann sollten wir viel herzeln ^^
Ich werde nicht testen. Ich habe am 21ten einen Termin beim FA. (normale Kontrolle) Und Sie könnte mir eigentlich schon sagen ob es schon stattgefunden hat oder nicht?! Ansonsten müsste ich 24/25ten meine Tage bekommen.
06.02.2012 14:01
Zitat von abendstille:
mrs. mary danke dir, hoffe das der rest auch bald positiv testet. hab übrigens nochmal mit nem teureren sst getestet, ist auch positiv
Herzlichen Glückwunsch =) Ich freu mich echt für Dich
06.02.2012 14:02
Klar schwanger ist schwanger!
Ich will auch in 3 wochen positiv testen
06.02.2012 14:05
Zitat von BabyBlueEyes:
Klar schwanger ist schwanger!
Bin auch mal gespannt, was bei uns und anderen diesen Monat oder in den nächsten Wochen rauskommen wird. Ich werd diese Woche aufjedenfall richtig ausnutzen. Und wenn wieder nicht ist....werd ich mich und Er untersuchen lassen. Man weis ja nie.
06.02.2012 14:07
Zitat von abendstille:
Darf ich fragen was der teurere für einer war? Nochmals tschuldigung das ich schon wieder so genau nachfrage
06.02.2012 14:10
ich kann auch nur schreiben wenn mein kleiner mann schläft
06.02.2012 14:11
Ja ich schiebe meinen Kinderwunsch etwas weg ich weiß das bald es ist und 1 tage nach es Fa termin und dann irgendwann mens termin kommt
Wir haben vor 2 tagen mal das alte sperma verpulvert so das wir zum eisprung hin das bessere haben klingt komisch
Wir haben vor 2 tagen mal das alte sperma verpulvert so das wir zum eisprung hin das bessere haben klingt komisch
06.02.2012 14:15
Zitat von BabyBlueEyes:
Ja ich schiebe meinen Kinderwunsch etwas weg ich weiß das bald es ist und 1 tage nach es Fa termin und dann irgendwann mens termin kommt
Okay, wir haben gestern 2x geherzel, auch wegem das neue produziert werden können, wir heute usw. Hab gestern total lachen müssen, eigentlich wollte ich das nicht so...aber er konnte nicht mehr aushalten. Und dann wollte ich doch. Abends, nochmal. Da er heute ja Arbeiten ist und ich ja auch, können wir nicht. Erst heute Abend, und ich denke das wird dann nur einmal gehibbelt Kucken wir mal, vielleicht kriege ich Ihn rum, das wieder 2 mal wird Umso öfters umso besser
06.02.2012 14:17
Ich schaue das ich ihn 2-3 tage vorher rum bekomme bei mausi hat es 9 tage vor dem Eisprung trotzdem geklappt aber sicher ist sicher!
06.02.2012 14:18
Zitat von BabyBlueEyes:
Ich schaue das ich ihn 2-3 tage vorher rum bekomme bei mausi hat es 9 tage vor dem Eisprung trotzdem geklappt aber sicher ist sicher!
9 Tage, wow. Ich denke mir immer, das is noch so weeeeeit weg ^^
Ja, eben sicher ist sicher. Also nutze ich lieber die ganze Woche, da es bis jetzt nicht so geklappt hat
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt