Mütter- und Schwangerenforum

*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012

Gehe zu Seite:
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
04.02.2012 19:02
Zitat von Temayja:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Janvier:

Zitat von Janvier:

was gibt es neues?

Nicht viel

Naja außer das ich bei mir grad gemerkt habe, das ich seit Stunden nach abständen, immer wieder Ausfluss rauskommt -.-´

ist doch gut oder nicht?

Ehm...ich weis nicht O_o´ ich mein....soll ich jetzt Hibbeln, ist das ein Anzeichen dafür oder erst eh....eigentlich dachte ich ab nächste Woche Montag.....am 11ten wäre wenn alles stimmt, und so ES.

herzeln kann nie schaden...egal ob Es oder nicht

schaut mal meine ovu

ran an deinen Kerl bri der sieht ja mal sssseeehhhrrr gut aus, sagte dir gestern doch du mußt warten dein ES kommt

ja du hast recht behalten Süße*knutsch*
Muck86
117 Beiträge
04.02.2012 19:04
Zitat von lyra83:

Zitat von Muck86:

Hab mal ne frage ich hatte am 18.11 den ersten Tag meiner mens an Dienstag den 31.1 und Mittwoch den 1.2 gaaaaaanz leichte sb... Wäre das für eine einnistungsblutung nicht zu früh ? Hab aber keinerlei Anzeichen außer hin und wieder mal ein ziehen was nicht ungewöhnlich ist... Was meint ihr ?

am 18.11??

Oh Sorry meinte den 18.1
lyra83
2685 Beiträge
04.02.2012 19:07
Zitat von Muck86:

Zitat von lyra83:

Zitat von Muck86:

Hab mal ne frage ich hatte am 18.11 den ersten Tag meiner mens an Dienstag den 31.1 und Mittwoch den 1.2 gaaaaaanz leichte sb... Wäre das für eine einnistungsblutung nicht zu früh ? Hab aber keinerlei Anzeichen außer hin und wieder mal ein ziehen was nicht ungewöhnlich ist... Was meint ihr ?

am 18.11??

Oh Sorry meinte den 18.1

eigentlich schon ein wenig..aber was sit schon normal..!! vielleicht ist das bei dir eben so...
04.02.2012 19:08
Zitat von Muck86:

Zitat von lyra83:

Zitat von Muck86:

am 18.11??

Oh Sorry meinte den 18.1

Wann war denn dein ES?
04.02.2012 19:10
Zitat von lyra83:

Zitat von Lillylala:

Zitat von Muck86:

Zitat von Lillylala:

Zitat von Lillylala:

Und mit den Anzeichen macht euch nicht verrückt...manche Frauen merken es früh andere nicht...mir ist auch übel wenn ich die mens bekomme

Vor der Mens ist mir auch manchmal übel, aber die ist noch viel zu weit weg.
Aber du hast ja recht, komisch ist es trotzdem
Und das mit dem nicht verrückt machen ist echt nicht so einfach, ich gebe mir ja alle Mühe

ich weiß aber verrückt machen stresst zu sehr falls krümmelchen da ist

Hast auch wieder recht.
Also wir machen uns nicht mehr verrückt oooohhhhmmm, wir entspannen uns und sind die Ruhe selbst doppelooohhhhmmm

genau

Ich nehme mir das auch jedesmal vor klappt leider mal mehr mal weniger ...

Das kann ich nur unterschreiben.

ich ebenfalls..oh man wenn wir doch erstmal alle schwanger sind und dann ihr schreiben über übelkeit ect. mädels ich bin gespannt

Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
04.02.2012 19:12
Wenn es jetzt klappt bekomme ich tatsächlich ein oktobärli*hüpf*freu*
Muck86
117 Beiträge
04.02.2012 19:13
Zitat von Lillylala:

Zitat von Muck86:

Zitat von lyra83:

Zitat von Muck86:

am 18.11??

Oh Sorry meinte den 18.1

Wann war denn dein ES?

Naja dadurch das dass nach der ewigen zeit mein 1. Zyklus von allein war kann ich das sogenau leider nicht sagen war am 27.1. Beim Fa und die meinte Anfang der Woche. Dann kann das fast nicht sein oder ?
lyra83
2685 Beiträge
04.02.2012 19:14

drücke ganz fest de daumen
04.02.2012 19:15
Zitat von Muck86:

Zitat von Lillylala:

Zitat von Muck86:

Zitat von lyra83:

Zitat von Muck86:

am 18.11??

Oh Sorry meinte den 18.1

Wann war denn dein ES?

Naja dadurch das dass nach der ewigen zeit mein 1. Zyklus von allein war kann ich das sogenau leider nicht sagen war am 27.1. Beim Fa und die meinte Anfang der Woche. Dann kann das fast nicht sein oder ?

Eher nicht, aber was ist schon unmöglich? Und die Hoffnung bleibt eh bis zuletzt
Muck86
117 Beiträge
04.02.2012 19:17
Zitat von Lillylala:

Zitat von lyra83:

Zitat von Lillylala:

Zitat von Muck86:

Zitat von Lillylala:

Zitat von Lillylala:

Und mit den Anzeichen macht euch nicht verrückt...manche Frauen merken es früh andere nicht...mir ist auch übel wenn ich die mens bekomme

Vor der Mens ist mir auch manchmal übel, aber die ist noch viel zu weit weg.
Aber du hast ja recht, komisch ist es trotzdem
Und das mit dem nicht verrückt machen ist echt nicht so einfach, ich gebe mir ja alle Mühe

ich weiß aber verrückt machen stresst zu sehr falls krümmelchen da ist

Hast auch wieder recht.
Also wir machen uns nicht mehr verrückt oooohhhhmmm, wir entspannen uns und sind die Ruhe selbst doppelooohhhhmmm

genau

Ich nehme mir das auch jedesmal vor klappt leider mal mehr mal weniger ...

Das kann ich nur unterschreiben.

ich ebenfalls..oh man wenn wir doch erstmal alle schwanger sind und dann ihr schreiben über übelkeit ect. mädels ich bin gespannt

Das wäre echt toll
Temayja
17613 Beiträge
04.02.2012 19:18

juchuuuuu dann kugeln wir zusammen
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
04.02.2012 19:18
soviel zum thema nicht mehr aktiv hibbeln....
bin also wieder voll im Rennen
und aufgeregt wien Kind an Weihnachten
Muck86
117 Beiträge
04.02.2012 19:20
Zitat von Lillylala:

Zitat von Muck86:

Zitat von Lillylala:

Zitat von Muck86:

Zitat von lyra83:

Zitat von Muck86:

am 18.11??

Oh Sorry meinte den 18.1

Wann war denn dein ES?

Eher nicht, aber was ist schon unmöglich? Und die Hoffnung bleibt eh bis zuletzt

Ja das ist wohl war die Hoffnung wird nicht aufgegeben ! Das klappt alles !! Danke lillylala
04.02.2012 19:20

Oooohhhhhmmmm wir sind tiefenentspannt
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
04.02.2012 19:22
Zitat von Lillylala:

Oooohhhhhmmmm wir sind tiefenentspannt

genau pute die luft aus und atme tief ein oooohhhhmmmmm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt