*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012
04.02.2012 18:17
Zitat von lyra83:
Zitat von Lillylala:
Mir tun seit 3 Tagen die Brüste weh
das doch nen gutes zeichen oder,habe ich zumindest so gehört!!
Aber es ist doch noch viel zu früh für irgendwelche Anzeichen oder? Mir ist auch seit 3 Tagen zeitweise
04.02.2012 18:19
Zitat:
Zitat von Lillylala:
schaut mal meine ovu
Die sehen gut aus
und das beste hab heute morgen schon geherzelt und schnapp mir Schatzi gleich nachher noch mal...
04.02.2012 18:22
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Janvier:
Zitat von Janvier:
was gibt es neues?
Nicht viel
Naja außer das ich bei mir grad gemerkt habe, das ich seit Stunden nach abständen, immer wieder Ausfluss rauskommt -.-´
ist doch gut oder nicht?
Ehm...ich weis nicht O_o´ ich mein....soll ich jetzt Hibbeln, ist das ein Anzeichen dafür oder erst eh....eigentlich dachte ich ab nächste Woche Montag.....am 11ten wäre wenn alles stimmt, und so ES.
herzeln kann nie schaden...egal ob Es oder nicht
schaut mal meine ovu
Sowas habe ich nicht. Das heisst du wohl du bist bereit und könntest schwanger werden oder?
Sorry bin grad dabei sowas zu "lernen" ich weis schon viel...aber ich habe mich nie richtig damit beschäftigt...aber seit wir Kinder wollen, lerne ich grad alles aufeinmal, zurzeit
04.02.2012 18:22
Zitat:
Zitat von Lillylala:
schaut mal meine ovu
Die sehen gut aus
und das beste hab heute morgen schon geherzelt und schnapp mir Schatzi gleich nachher noch mal...
Ich freu mich für dich, wünsch euch gaaaanz viel Spaß nachher. Daumen sind gedrückt.
04.02.2012 18:23
Zitat von Lillylala:
Zitat von lyra83:
Zitat von Lillylala:
Aber es ist doch noch viel zu früh für irgendwelche Anzeichen oder? Mir ist auch seit 3 Tagen zeitweise
tja manchmal spielt der körper auch verrückt vorallem wenn man es sich so doll wünscht wie wir alle...meine ärztin hat gesagt da kann es gut möglich sein anzeichen vorher zu erkennen weil man ja auch mehr drauf achtet..vielleicht hats geklappt
04.02.2012 18:24
Zitat von Janvier:
Zitat von Janvier:
Zitat von Janvier:
was gibt es neues?
Nicht viel
Naja außer das ich bei mir grad gemerkt habe, das ich seit Stunden nach abständen, immer wieder Ausfluss rauskommt -.-´
ist doch gut oder nicht?
Ehm...ich weis nicht O_o´ ich mein....soll ich jetzt Hibbeln, ist das ein Anzeichen dafür oder erst eh....eigentlich dachte ich ab nächste Woche Montag.....am 11ten wäre wenn alles stimmt, und so ES.
schaut mal meine ovu
Sowas habe ich nicht. Das heisst du wohl du bist bereit und könntest schwanger werden oder?
Sorry bin grad dabei sowas zu "lernen" ich weis schon viel...aber ich habe mich nie richtig damit beschäftigt...aber seit wir Kinder wollen, lerne ich grad alles aufeinmal, zurzeit
Ja mein eisprung sollte in den nächsten 24-36 Stunden sein.....freu*freu* und das auf den letzten drücker...bin nächste Woche Strohwitwe
04.02.2012 18:25
Und mit den Anzeichen macht euch nicht verrückt...manche Frauen merken es früh andere nicht...mir ist auch übel wenn ich die mens bekomme
04.02.2012 18:34
Zitat von lyra83:
Zitat von Lillylala:
Zitat von lyra83:
Zitat von Lillylala:
tja manchmal spielt der körper auch verrückt vorallem wenn man es sich so doll wünscht wie wir alle...meine ärztin hat gesagt da kann es gut möglich sein anzeichen vorher zu erkennen weil man ja auch mehr drauf achtet..vielleicht hats geklappt
Die Chancen stehen nicht schlecht, haben um den ES rum viel geherzelt und ich hab ein ganz gutes Gefühl... Diese Warterei kann einen verrückt machen, aber es nützt ja nichts Ich beobachte weiter
04.02.2012 18:36
Zitat von Janvier:
Zitat von Janvier:
Zitat von Janvier:
was gibt es neues?
Nicht viel
ist doch gut oder nicht?
schaut mal meine ovu
Ja mein eisprung sollte in den nächsten 24-36 Stunden sein.....freu*freu* und das auf den letzten drücker...bin nächste Woche Strohwitwe
Oh man, ich wünsche dir viel viel Glück. Bin echt gespannt, was dann bei dir rauskommt. =)
04.02.2012 18:37
Zitat von Janvier:
Zitat von Janvier:
Zitat von Janvier:
Zitat von Janvier:
was gibt es neues?
Nicht viel
ist doch gut oder nicht?
schaut mal meine ovu
Oh man, ich wünsche dir viel viel Glück. Bin echt gespannt, was dann bei dir rauskommt. =)
und ich erst hoffe so das mein Krümmelchen zurückkommt
04.02.2012 18:38
Und mit den Anzeichen macht euch nicht verrückt...manche Frauen merken es früh andere nicht...mir ist auch übel wenn ich die mens bekomme
Vor der Mens ist mir auch manchmal übel, aber die ist noch viel zu weit weg.
Aber du hast ja recht, komisch ist es trotzdem
Und das mit dem nicht verrückt machen ist echt nicht so einfach, ich gebe mir ja alle Mühe
04.02.2012 18:40
Zitat von Lillylala:
Vor der Mens ist mir auch manchmal übel, aber die ist noch viel zu weit weg.
Aber du hast ja recht, komisch ist es trotzdem
Und das mit dem nicht verrückt machen ist echt nicht so einfach, ich gebe mir ja alle Mühe
ich weiß aber verrückt machen stresst zu sehr falls krümmelchen da ist
04.02.2012 18:41
und ich erst hoffe so das mein Krümmelchen zurückkommt
Ich wünsche es dir so sehr, meine Daumen gehören dir
04.02.2012 18:41
Wenn man Ticker dann zuende ist, taucht es automatisch ein anderes auf oder ändere ich es dann automatisch, jenachdem was nun ist?
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt