Mütter- und Schwangerenforum

*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012

Gehe zu Seite:
04.02.2012 13:06
Zitat von CarlaColumna:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Janvier:

Zitat von Katrin2812:

Zitat von Janvier:

Mir ist jetzt doch die Frage wieder eingefallen:

Also, viele Frauen schreiben ja...wie ich mitbekommen habe, das Sie auf Ihre Schwangerschaft erst nach 3-4 Monaten erfahren haben. Das Sie überhaupt Schwanger sind.

Aber, wieso so spät? Sie hätten doch spätestens nach 10 Tagen erfahren können, durch ein Test oder Arzt, das etwas nicht stimmt. Und nicht nach 3-4 Monaten, haben Sie während dieser zeit normal Ihre Tage bekommen oder wie? Versteht Ihr meine Frage?

Also, wenn man nicht wie wir hibbelt, dann denke ich mal, das man auch nicht so auf seinen Körper achtet und deswegen ist das dann vllt immer unter gegangen?!?

Ist aber irgendwie unlogisch. Wenn ich merke, ich habe jetzt bald meine Tage, richte ich mich auch ein.....wegem Schutz bzw.. das ich mir ausreichend einpacke (allways) aber wenn ich "merke" das ich ewig meine Tage nicht mehr habe und mich nicht mal wundere, ist schon komisch ^^ xD Und dann sich raustellt, das ich schon im 3ten Monat bin, erst recht. Weist wie ich mein?

Ich habe mich immer gewundert, was bei solchen Frauen eigentlich vorgeht.
Das muss man doch merken bzw. sich wundern, wieso grad die Tage nicht kommen oder sich sooo extrem verspäten. Ich achte immer darauf.

Irgendwie kann ich das dann hinterher nicht glauben. Geschweige man hatte wirklich seine Tage und man war doch die ganze Zeit schwanger, aber so einen fall, müsste verdammt selten sein.

Man was ganz anderes:

Stimmt es, das wenn man gehibbelt hat, 30min ungefair, indem man liegen geblieben ist, beine hoch an die Wand, hinterher warm duschen geht so das die kleinen dann erst recht richtung gebärmutter schwimmt, fördert wegen der wärme beim duschen?

ich weiß nicht ob das hilft, aber halt nur herzeln sollte schon reichen, geht bei Frauen die nicht hibbeln und trotzdem ss werden ja anscheind auch ganz gut

also ich hab auch gelesen, dass es reicht wenn man danach einfach noch ein bisschen rugig liegen bleibt - am besten auf der seite mit geschlossenen Beinen
ich glaub mein Freund würde mich reichlich dämlich anschauen, wenn ich ihn nachm herzeln von mir "stoße" und mich umdreh und an de wand Kerze mache

Ich hab mal gelesen, das man liegen bleiben sollte und mit den Beinen, so bewegen könnte wie als wenn man Fahrradfahren wollen xD Ich hab das gemacht, weil ich dachte, es könnte helfen.....mein Freunde lachte mich aus und fragte mich mal schockiert, was das sein soll xD

Okay, dann versuche ich mal mit geschlossenen Beinen, seitlich. Das habe ich bis jetzt noch nicht versucht.

Möchte alle Tipps vorgehen, damit ich nicht bereue, das ich hätte doch tun können, was auch immer ^^ Nächste Woche solls losgehen mit Hibbeln xD
Will am Montag schon damit anfangen, umso öfters, umso besser^^
04.02.2012 13:07
Zitat von tanja198211:

Ich teste auch montag. in der hffnung das die mens nicht kommt.

Wieso am Montag, kannst auch morgen machen oder?
Weil bei dir im Ticker so steht ^^
CarlaColumna
1362 Beiträge
04.02.2012 13:12
Zitat von Janvier:

Ich hab mal gelesen, das man liegen bleiben sollte und mit den Beinen, so bewegen könnte wie als wenn man Fahrradfahren wollen xD Ich hab das gemacht, weil ich dachte, es könnte helfen.....mein Freunde lachte mich aus und fragte mich mal schockiert, was das sein soll xD

Okay, dann versuche ich mal mit geschlossenen Beinen, seitlich. Das habe ich bis jetzt noch nicht versucht.

Möchte alle Tipps vorgehen, damit ich nicht bereue, das ich hätte doch tun können, was auch immer ^^ Nächste Woche solls losgehen mit Hibbeln xD

ja so geht es mir auch bzw. ähnlich
eigentlich mach mich mir keinen Stress, weil ich mir sage - "ob nun diesen Monat oder nächsten odeer übernächsten" aber andererseits kann ich kaum erwarten, weil ich jetzt doch schon so lange drauf warten musste
ich mach das immer so - klingt bissl blöd, aber wir kennen das ja irgendwie alle - wenn wir abends herzeln, leg ich mir einfach enen Taschentuch zwischen die Beine, für den Fall dass dann doch mal was raus läuft, kreuze die Beine und bleib liegen. ich geh bis zum nächsten Morgen nicht aufs klo!!!
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
04.02.2012 13:13
Zitat von Janvier:

Zitat von tanja198211:

Ich teste auch montag. in der hffnung das die mens nicht kommt.

Wieso am Montag, kannst auch morgen machen oder?
Weil bei dir im Ticker so steht ^^

ich bin zwar nicht gemeint aber teste liebe ein paar Tage über nmt...ich hatte nen Abgang an nmt+3 und hätte ich später getestet hätte ich mir einreden können ich hätte nur ne starke schmerzhafte und lange Blutung....
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
04.02.2012 13:14
Zitat von CarlaColumna:

Zitat von Janvier:

eigentlich mach mich mir keinen Stress, weil ich mir sage - "ob nun diesen Monat oder nächsten odeer übernächsten" aber andererseits kann ich kaum erwarten, weil ich jetzt doch schon so lange drauf warten musste
ich mach das immer so - klingt bissl blöd, aber wir kennen das ja irgendwie alle - wenn wir abends herzeln, leg ich mir einfach enen Taschentuch zwischen die Beine, für den Fall dass dann doch mal was raus läuft, kreuze die Beine und bleib liegen. ich geh bis zum nächsten Morgen nicht aufs klo!!!

klingt nach nem Plan, aber ich glaub ich würd ins Bett machen ....ich muss sooo oft pi....furchtbar
Katrin2812
8558 Beiträge
04.02.2012 13:19
So, da bin ich wieder... Alles gut bei euch???
CarlaColumna
1362 Beiträge
04.02.2012 13:19

Zitat von CarlaColumna:

Zitat von Janvier:

klingt nach nem Plan, aber ich glaub ich würd ins Bett machen ....ich muss sooo oft pi....furchtbar

ich hau mich immernoch wegen dem "fahrrad fahren" weg
blödes Kopfkino....
aber das find ich ja bald noch alberner als die kerze
und außerdem sollte man auch im hinterkopf behalten, dass es bei genügend paaren klappt, ohne dass die aktiv hibbeln
-> nehmen alsko keine Globuli, trinken keine Tee, nehmen keine Nahrungsmittelergänzungen und machen vor allem keinen albernen Sport nach'm herzeln! sry, aber ich hau ich weg!!
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
04.02.2012 13:22
Zitat von CarlaColumna:

Zitat von CarlaColumna:

Zitat von Janvier:

blödes Kopfkino....
und außerdem sollte man auch im hinterkopf behalten, dass es bei genügend paaren klappt, ohne dass die aktiv hibbeln
-> nehmen alsko keine Globuli, trinken keine Tee, nehmen keine Nahrungsmittelergänzungen und machen vor allem keinen albernen Sport nach'm herzeln! sry, aber ich hau ich weg!!

Wie wahr
CarlaColumna
1362 Beiträge
04.02.2012 13:22
Zitat von Katrin2812:

was gab's zum Mittag?
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
04.02.2012 13:23
Zitat von Katrin2812:

ja und bei dir....will mich nicht mehr verrückt machen und aktiv hibbeln obwohl ich es eigentlich doch will....lol...
und ja ich kann mich kaum mit was anderem beschäftigen als mit Babys und Babys machen...bitte erschießt mich
jana1811
3565 Beiträge
Zitat von Temayja:

tee??? gute idee .... ingwertee ich kommeeeeee

hallo tem,

schau mal hier: http://ingwertee.org/ingwertee-in-der-schwangersch aft/

mir hat man mal gesagt, dass man ingwertee in der früh- ss nicht trinken sollte..

ich liebe auch ingwertee!!
Katrin2812
8558 Beiträge
Ich mache keine Sportübungen nach dem herzeln... Das muss ohne gehen
Katrin2812
8558 Beiträge
04.02.2012 13:24
Zitat von CarlaColumna:

Zitat von Katrin2812:

was gab's zum Mittag?

Nudeln mit Tomaten-Hackfleischsoße...
CarlaColumna
1362 Beiträge
04.02.2012 13:24

Zitat von CarlaColumna:

blödes Kopfkino....

Wie wahr

zumindest versuch ich mir das immer wieder vor Augen zu halten um nicht völlig dem wahn zu verfallen, sämtliches auszuprobieren.
zumal wir ja erst im 1. ÜZ sind.... aber es kribbelt schon in den Fingern
CarlaColumna
1362 Beiträge
04.02.2012 13:26
Zitat von Katrin2812:

Zitat von CarlaColumna:

Zitat von Katrin2812:

was gab's zum Mittag?

Nudeln mit Tomaten-Hackfleischsoße...

hmmm, lecker
ich kümmer mich heut mal selbst - wenn überhaupt
lieg seit Donnerstag krank auf'm Sofa....
aber hab meine Freund gestern gebeten, den Laptop mitzubringen....
hihi...da kann ich die zeit jetzt wenigstens nutzen und biss mit euch schreiben und hibbeln
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt