*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012
04.02.2012 11:04
Zitat von Katrin2812:
Zitat von Leseratte-Brianna:
So mädels ich lese jetzt keine über 500 Beiträge....
Was gibt es neues?
Wir haben neue Mithibblerinnen bekommen und sonst warten 4 von uns auf Montag
Ah ok!
Daumen für euch sind gedrückt und für die neuen
Ich werde in Zukunft wohl nur noch am WE hier vorbei sehen oder nur kurz unter der woche...
weiß auch nicht ob ich nicht weniger aktiv hibbeln werde...
04.02.2012 11:06
Zitat von Janvier:
Mir ist jetzt doch die Frage wieder eingefallen:
Also, viele Frauen schreiben ja...wie ich mitbekommen habe, das Sie auf Ihre Schwangerschaft erst nach 3-4 Monaten erfahren haben. Das Sie überhaupt Schwanger sind.
Aber, wieso so spät? Sie hätten doch spätestens nach 10 Tagen erfahren können, durch ein Test oder Arzt, das etwas nicht stimmt. Und nicht nach 3-4 Monaten, haben Sie während dieser zeit normal Ihre Tage bekommen oder wie? Versteht Ihr meine Frage?
Also, wenn man nicht wie wir hibbelt, dann denke ich mal, das man auch nicht so auf seinen Körper achtet und deswegen ist das dann vllt immer unter gegangen?!?
04.02.2012 11:07
Zitat:
Ich werde in Zukunft wohl nur noch am WE hier vorbei sehen oder nur kurz unter der woche...
weiß auch nicht ob ich nicht weniger aktiv hibbeln werde...
Schade
04.02.2012 11:19
guten Morgen
sagt mal hippeln eure Männer eigentlich genauso mit wie die Mädels hier?
also wenns nach meinem Freund geht, kann es ruhig noch bissl dauern.... weil wir ja erst noch umziehen wollen...mir wäre das ja egal ob ich dann schon ss bin oder nicht - er muss ja dann mehr tragen....
wie is das den bei euch so?
also wenns nach meinem Freund geht, kann es ruhig noch bissl dauern.... weil wir ja erst noch umziehen wollen...mir wäre das ja egal ob ich dann schon ss bin oder nicht - er muss ja dann mehr tragen....
04.02.2012 11:23
Zitat von CarlaColumna:
guten Morgen
Meiner machtes heimlich.... Er sagt mir nichts davon und tut so als wenn nichts ist... Gestern abend habe ich zu ihm gesagt, das ich heut noch nen test für Montag hole, da sagte er nur: Ich weiß das du Mo testen darfst, wundert mich, das du noch keinen geholt hast
04.02.2012 11:33
Zitat von Katrin2812:
Zitat von CarlaColumna:
guten Morgen
Meiner machtes heimlich.... Er sagt mir nichts davon und tut so als wenn nichts ist... Gestern abend habe ich zu ihm gesagt, das ich heut noch nen test für Montag hole, da sagte er nur: Ich weiß das du Mo testen darfst, wundert mich, das du noch keinen geholt hast
das is ja "niedlich" dent man manchmal garnicht, dass die Männer dann doch so mithippeln
meinen hab ich jetzt garnicht mehr darauf angesprochen - habe ihn im Vorfeld ganz schön mit dem Thema genervt - das Problem ist, dass er schon eine 5 jährige Tochter hat. Die "freundin" mit der er damals gerdae mal 3 Minate zusammen war wohnt relativ weit weg, so dass er seine Kleine nur ca 1 x Monat sieht. ich glaubve er hat ziemlich schiss, dass ihm wieder sowas passieren könnte. hat mich reichlich ein halbes Jahr Überzeugungsarbeit gekostet, damit wir jetzt anfangen klönne zu hippeln....
deswegen bin ich jetz bei euch, damit ich mich hier aus-hippeln kann
04.02.2012 11:44
Ich finde es auch gut, mit allen hier hibbeln zu können und auch sich auszutauschen... Mein Mann wünscht sich auch ein Baby, aber er hat Angst um mich, da ich bei meinem ersten Sternchen eine Not Op hatte, weil ich schon Blut vom El im Bauch hatte und beim zweiten ist meine psyche voll durchgedreht...
04.02.2012 11:50
Zitat von Katrin2812:
Ich finde es auch gut, mit allen hier hibbeln zu können und auch sich auszutauschen... Mein Mann wünscht sich auch ein Baby, aber er hat Angst um mich, da ich bei meinem ersten Sternchen eine Not Op hatte, weil ich schon Blut vom El im Bauch hatte und beim zweiten ist meine psyche voll durchgedreht...
ach du sch****, und das wie vielte wäre das jetz für dich?
sry- aber hab mir nicht alle seiten durchgelesen
04.02.2012 11:54
Zitat von CarlaColumna:
Zitat von Katrin2812:
Ich habe schon einen Sohn, der wird nächsten Monat 10, dann zwei Sternchen im Herzenvund ich hoffe ich habe bald noch ein Krümel im Bauch
04.02.2012 11:56
Zitat von Katrin2812:
Zitat von CarlaColumna:
Zitat von Katrin2812:
Ich habe schon einen Sohn, der wird nächsten Monat 10, dann zwei Sternchen im Herzenvund ich hoffe ich habe bald noch ein Krümel im Bauch
Ach ihr süßen schafft das schon *knuddel*
wie geht es eigentlich blue?
Hat sie sich gemeldet ?
oder Pingi?
04.02.2012 11:57
Zitat von Katrin2812:
Zitat von CarlaColumna:
Zitat von Katrin2812:
na dann drück ich dir mal (genaus wie den anderen Dreien hier) ganz feste die Daumen und warte am Montag gespant auf Neuigkeiten
04.02.2012 12:00
@ Bri... Blue hatte ja eine FG und jetzt sind die Hormone durcheinander... Sie sagte es sei fraglich ob überhaupt nochmal... Ihr geht es aber soweit gut... Und Pingi geht es glaub ich gut...
@ Carla... Dankeschön...
@ Carla... Dankeschön...
04.02.2012 12:01
Zitat von Katrin2812:
@ Bri... Blue hatte ja eine FG und jetzt sind die Hormone durcheinander... Sie sagte es sei fraglich ob überhaupt nochmal... Ihr geht es aber soweit gu...t Und Pingi geht es glaub ich gut...
@ Carla... Dankeschön...
Das mit der FG hab ich noch mitbekommen....
Das mit den Hormonen muss nix heißen, kann sich auch schneller wieder einpendeln...obwohl seit meiner Fg auch der Wurm drinn ist (letzten monat Zyklus mit 25Tagen, drei Tage mens und jetzt Tag 16 und immer noch kein ES)
naja...
und das mit Pingi klingt schonmal gut
04.02.2012 12:05
jetz muss ich als Neuling mal doof fragen - spürt ihr euren ES?
Hab auch gelesen dass manche Ovus nehmen- das sind dann Teststreifen wo einem angezeigt wird ob man einen ES hat?
da ich gerade mal im 1. ÜZ bin, is das alles noch ein wenig Neuland für mich....
Hab auch gelesen dass manche Ovus nehmen- das sind dann Teststreifen wo einem angezeigt wird ob man einen ES hat?
da ich gerade mal im 1. ÜZ bin, is das alles noch ein wenig Neuland für mich....
04.02.2012 12:06
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Katrin2812:
@ Bri... Blue hatte ja eine FG und jetzt sind die Hormone durcheinander... Sie sagte es sei fraglich ob überhaupt nochmal... Ihr geht es aber soweit gu...t Und Pingi geht es glaub ich gut...
@ Carla... Dankeschön...
Das mit der FG hab ich noch mitbekommen....
Das mit den Hormonen muss nix heißen, kann sich auch schneller wieder einpendeln...obwohl seit meiner Fg auch der Wurm drinn ist (letzten monat Zyklus mit 25Tagen, drei Tage mens und jetzt Tag 16 und immer noch kein ES)
naja...
und das mit Pingi klingt schonmal gut
Pingi darf auch Montag mit uns testen
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt