*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012
03.02.2012 10:21
Zitat von Katrin2812:
Moin moin sagt man hier
moin,moin sag ich auch!
03.02.2012 10:30
Lilly,bis auf das mir heute früh etwas schwindelich ist geht es mir gut
und dir?
und dir?
03.02.2012 10:39
Zitat von Katrin2812:
Zitat von Janvier:
Zitat von Katrin2812:
Zitat von abendstille:
guten morgen alle zusammen,
wie geht es euch den heute?
Moin... Bin ganz aufgeregt und wie eght´s dir??? Wann machst du nen Test??
Wieso bist ganz aufgeregt? Macht du heute nen Test oder habe ich was verpasst? 0-o´ Oh man ich muss nun los, habe einen Termin, wegen mein Rücken....bis nachher =)
Ne, weil es noch 3 Tage sind... Ich hoffe soooooo das es geklappt hat... Bis denne...
Achso, erst jetzt habe ich das gesehen -.- ^^ typisch ich ^^
03.02.2012 10:47
Guten morgen,
Foto vom Friseur kommt nachher
Ich bin gestern bei schatzy am arm eingeschlafen er hat mich sogar noch ins bett getragen
Ich muss heute haushalt fertig machen da wir ja morgen ab 10Uhr weg sind zum Geburtstag von Opa.
Hibbeln: mein handy kennt das nicht das schreibt immer hubbeln
Wir lassen es einfach gelassen laufen Baby Basteln soll ja spaß machen und das ist das wichtigste sonst unternehmen wir garnicht ich weiß nicht mal wann mein eisprung ist
So ich muss bisschen haushalt schmeißen mausi geht um 11:30 eh ins Bett bis nachher
Foto vom Friseur kommt nachher
Ich bin gestern bei schatzy am arm eingeschlafen er hat mich sogar noch ins bett getragen
Ich muss heute haushalt fertig machen da wir ja morgen ab 10Uhr weg sind zum Geburtstag von Opa.
Hibbeln: mein handy kennt das nicht das schreibt immer hubbeln
Wir lassen es einfach gelassen laufen Baby Basteln soll ja spaß machen und das ist das wichtigste sonst unternehmen wir garnicht ich weiß nicht mal wann mein eisprung ist
So ich muss bisschen haushalt schmeißen mausi geht um 11:30 eh ins Bett bis nachher
03.02.2012 10:55
Zitat von FleurMum:
Lilly,bis auf das mir heute früh etwas schwindelich ist geht es mir gut
und dir?
Das klingt gut, bis auf schwindelich. Das sind bestimmt die Hormone was? Bei mir ist auch alles gut soweit. Mich quält nur schon seit Wochen mein Husten, son trockener Reizhusten. War vor drei Wochen beim Arzt und der meinte nur da kann man nicht soviel machen, da ich auch leichtes Astma habe. Ich traue mich auch nicht so richtig was zu nehmen in der jetzigen Phase... Gibt es etwas was man unbedenklich nehmen kann?
03.02.2012 10:58
ich habe seit gestern so kopf weh das ich eben eine tablette eingeschmiessen habe ich kann sonst kaum die augen offen halten
03.02.2012 11:07
Ich schließe mich der krankheitsfraktion an: Kann halsschmerzen, schnupfen und kopfschmerzen anbieten. Wer bietet mehr.
*grübel* Herzeln soll doch angeblich die abwehrkräfte stärken. habe ich jedenfalls mal gelesen.
*grübel* Herzeln soll doch angeblich die abwehrkräfte stärken. habe ich jedenfalls mal gelesen.
03.02.2012 11:10
Lilly, ja das ist sehr unangenehm und lässtig so ein trockener Husten und gerade wo es jetzt drausen so kalt ist dreht man die Heizung ja gerne etwas höher und die trockene Heizungsluft ist dann auch nicht hillfreich.
Du könntest höchstens mit Kochsalzlösung Inalieren,ich würde mich jetzt auch nicht trauen irgentwas zu nehmen
Du könntest höchstens mit Kochsalzlösung Inalieren,ich würde mich jetzt auch nicht trauen irgentwas zu nehmen
03.02.2012 11:11
Alles Krank...
Behaltet eure Baziellen bei euch....mal weg Puste...
Behaltet eure Baziellen bei euch....mal weg Puste...
03.02.2012 11:17
Das einzige was ich tue sind Eukalyptus- Bonbons lutschen. Wobei mir einfällt, ich muss noch Nachschub für's WE kaufen. Die sind doch nicht gefährlich oder?
03.02.2012 11:22
Zitat von Lillylala:
Zitat von page_82:
Zitat von Lillylala:
Erst juckt mir die linke Brust, jetzt ist es die rechte. Wenn das mal nicht Schnee gibt
aah wie geil, du kennst das auch mit dem Schnee. Als ich das meinem Schatz gesagt hab, hat der mich angeuckt wie ein Ufo. Und was ist, bei uns liegt Schneeeeeee
Jaaa meine Schwiemu hat immer voll die Weisheiten drauf. Und auch wenn man erstmal lachen muss meistens passt. Wir haben zwar noch keinen Schnee aber er ist wohl für heute nacht angesagt, also ich habe keine Fragen mehr diesbezüglich
@page: Es hat heute nacht tatsächlich geschneit...
03.02.2012 11:22
Zitat von Lillylala:
Das einzige was ich tue sind Eukalyptus- Bonbons lutschen. Wobei mir einfällt, ich muss noch Nachschub für's WE kaufen. Die sind doch nicht gefährlich oder?
Chinesische tropfen oder sowas dürften auch nicht schädlich sein oder ?
03.02.2012 11:24
Zitat von Lillylala:
ja die kannst du nehmen
03.02.2012 11:54
Hurra, hurra, die Katrin die ist wieder da. Hurra hurra, die Katrin die ist da
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt