Mütter- und Schwangerenforum

*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012

Gehe zu Seite:
Katrin2812
8558 Beiträge
03.02.2012 08:36
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Katrin2812:

Zitat von Katrin2812:

Welche Torte gibt´s denn???

Ich hab eine Kirsch - Gewürztorte gebacken und die muss noch dekoriert werden

Kenne ich nicht... Hört sich aber Legga an Dekorieren macht am meisten Spaß
Katrin2812
8558 Beiträge
03.02.2012 08:45
Oh man, es schneit... Habe um sieben schon den Hof gefegt und man sieht nichts mehr davon
Pusteblume13
20311 Beiträge
03.02.2012 08:55
Zitat von Katrin2812:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Katrin2812:

Zitat von Katrin2812:

Welche Torte gibt´s denn???

Ich hab eine Kirsch - Gewürztorte gebacken und die muss noch dekoriert werden

Kenne ich nicht... Hört sich aber Legga an Dekorieren macht am meisten Spaß

Ja das stimmt Also ist echt einfach und schmeckt hoffentlich echt lecker
Pusteblume13
20311 Beiträge
03.02.2012 08:55
Zitat von Katrin2812:

Oh man, es schneit... Habe um sieben schon den Hof gefegt und man sieht nichts mehr davon

Ich will auch schnee
FedKat86
1548 Beiträge
03.02.2012 08:58
Zitat von Muck86:

Primaaaaa freue mich auf eine schöne Hibbelzeit mit euch !!

Katrin2812
8558 Beiträge
03.02.2012 08:59
Schieb ich dir gern rüber... Schickst mir mal das Rezept??? *ganzliebnachfrag*
03.02.2012 08:59
Zitat von Darling:

Aaaalso… da mir diese hauchdünnen und kaum sichtbaren Linien zu unsicher waren, sind mein Freund und ich gestern Abend noch zum Frauenarzt gefahren, um das Ganze überprüfen zu lassen. Ewige Warterei im Wartezimmer, Urintest, Bluttest. Der Urintest zeigte negativ, das Ergebnis vom Bluttest wird’s heute noch geben. Im Gespräch mit dem Arzt meinte er dass es durchaus sein kann, dass ein Test kaum sichtbare Linien aufweist ohne dass eine Schwangerschaft besteht. Okay… Hoffnung schwindet… heute Morgen nach dem Aufstehen dann tataaa… darf ich vorstellen… meine Mens… herrje! Hoffnung gemacht, Hoffnung kaputt… nächste Runde! Ich denke ich darf mich einfach nicht mehr immer so verrückt machen, das macht einen ja wahnsinnig… dass es negativ ist ist gar nicht mal das große Problem, sondern ich bin vielmehr sauer dass solche Tests doch so unzuverlässig Linien anzeigen, die dann große Freude verbreiten und in Wirklichkeit nichts zu bedeuten haben. Ich find das echt blöd …

Das tut mir echt total leid, für Dich. Bei mir war das vor kurzem auch, 9 Tage war ich Überfällig und ich wollte noch bis zum 10ten Tag warten, eher ich mir ein Test geholt hätte bzw. zum FA gegangen wäre....aber dann....gleich am 9ten Abends...bekam ich doch meine Tage.....muss gestehen, das mir schon ein paar tränchen geflossen sind -.-´
Katrin2812
8558 Beiträge
03.02.2012 09:04
Zitat von Janvier:

Zitat von Darling:

Aaaalso… da mir diese hauchdünnen und kaum sichtbaren Linien zu unsicher waren, sind mein Freund und ich gestern Abend noch zum Frauenarzt gefahren, um das Ganze überprüfen zu lassen. Ewige Warterei im Wartezimmer, Urintest, Bluttest. Der Urintest zeigte negativ, das Ergebnis vom Bluttest wird’s heute noch geben. Im Gespräch mit dem Arzt meinte er dass es durchaus sein kann, dass ein Test kaum sichtbare Linien aufweist ohne dass eine Schwangerschaft besteht. Okay… Hoffnung schwindet… heute Morgen nach dem Aufstehen dann tataaa… darf ich vorstellen… meine Mens… herrje! Hoffnung gemacht, Hoffnung kaputt… nächste Runde! Ich denke ich darf mich einfach nicht mehr immer so verrückt machen, das macht einen ja wahnsinnig… dass es negativ ist ist gar nicht mal das große Problem, sondern ich bin vielmehr sauer dass solche Tests doch so unzuverlässig Linien anzeigen, die dann große Freude verbreiten und in Wirklichkeit nichts zu bedeuten haben. Ich find das echt blöd …

Das tut mir echt total leid, für Dich. Bei mir war das vor kurzem auch, 9 Tage war ich Überfällig und ich wollte noch bis zum 10ten Tag warten, eher ich mir ein Test geholt hätte bzw. zum FA gegangen wäre....aber dann....gleich am 9ten Abends...bekam ich doch meine Tage.....
Zitat:
muss gestehen, das mir schon ein paar tränchen geflossen sind -.-´

Das ist doch verständlich und ganz normal
FedKat86
1548 Beiträge
03.02.2012 09:04
Wunderschönen Guten Morgen zusammen ...

FedKat86
1548 Beiträge
03.02.2012 09:06
Zitat von Katrin2812:

Zitat von Janvier:

Zitat von Darling:

Das tut mir echt total leid, für Dich. Bei mir war das vor kurzem auch, 9 Tage war ich Überfällig und ich wollte noch bis zum 10ten Tag warten, eher ich mir ein Test geholt hätte bzw. zum FA gegangen wäre....aber dann....gleich am 9ten Abends...bekam ich doch meine Tage.....
Zitat:

Aber nun neuer Zyklus, Neues Glück... und wer weiss vllt. waren es ja die letzten Tränchen für die nächste Zeit...
Katrin2812
8558 Beiträge
03.02.2012 09:08
Zitat von FedKat86:

Wunderschönen Guten Morgen zusammen ...

Moin moin
03.02.2012 09:09
Zitat von FedKat86:

Zitat von Katrin2812:

Zitat von Janvier:

Zitat von Darling:

Zitat:

Aber nun neuer Zyklus, Neues Glück... und wer weiss vllt. waren es ja die letzten Tränchen für die nächste Zeit...

Tja und genau deswegen versuch ich nun mein aller aller aller bestes nächste Woche Mein armer Freund *lacht+
Katrin2812
8558 Beiträge
03.02.2012 09:10
FedKat86
1548 Beiträge
03.02.2012 09:22

Lieb haben...
Katrin2812
8558 Beiträge
03.02.2012 09:25
Und Herzeln, was das Zeug (wohl eher Bett ) hält
Gehe zu Seite: