*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012
01.02.2012 19:26
Zitat von BabyBlueEyes:
Friendly: ich glaub wir kennen uns noch nicht
Ich hatte vor 6 tage eine FG mein Test war ganz leicht positiv und dann habe ich schmerzen und blutungen bekommen
Vielen lieben Dank erstmal,
du meine Güte das tut mir schrecklich leid, aber gerade wenn es doch erst so "frisch" her ist müssen die hormone doch erstmal wieder "zur Ruhe" kommen. Das ist schon ne ganz schön mächtige Aussage die dein Arzt gemacht hat von wegen nur schwer schwanger werden oder gar nicht. Also ich drück dir die Daumen und ich glaub nicht, dass man das jetzt schon sagen kann
01.02.2012 19:32
Danke ja es ist noch frisch und ich schiebe es immer wieder von mir weg aber mich übermannt es immer mal wieder in einem augenblick.
Ich habe meinen sonneschein der die Mama momentan ganz viel braucht man liebsten ganzen tag auf dem schoß kuscheln
Ich habe meinen sonneschein der die Mama momentan ganz viel braucht man liebsten ganzen tag auf dem schoß kuscheln
01.02.2012 19:45
@ friendly: ja stimmt, ich bin bald dran, aber ich rechne nicht damit, dass es diesen Monat geklappt hat, dazu sah meine Tempi-kurve einfach zu bescheiden aus.... ich lenke mich jetzt einfach mit Häkeln ab und versuch nicht so doll dran zu denken. Ich versuche mich hierdran:
http://www.youtube.com/watch?v=vAUWS9aDSMw
http://www.youtube.com/watch?v=vAUWS9aDSMw
01.02.2012 19:49
Pingi: ich häckel zurzeit auch ganz viel
Ich bin gerade dabei eine Tasche für mausi zu häckeln in 4 farben
01.02.2012 19:52
Zitat von BabyBlueEyes:
Pingi: ich häckel zurzeit auch ganz viel
Ne Tasche ist auch ne gute Idee! Ich hab mir nur erstmal etwas kleineres gesucht, damit ich es bis zum Urlaub noch fertig kriege... Gut ne Tasche für Mausi ist bestimmt nicht so groß Aber ich hab ja noch keine Mausi, der ich eine Tasche häkeln könnte - aber das kommt noch, ganz bestimmt!
01.02.2012 19:54
ich häkel mir grad nen loop und nebenbei noch das schnuffeltuch für minny
01.02.2012 19:56
Zitat von Temayja:
was ist denn ein loop? *aufm schlauch steh*
01.02.2012 20:04
Zitat von BabyBlueEyes:
Habt ihr jetzt einen Allerliebstes Schwangerschaften Thread?
Noch nicht, erst wenn wir alle kugeln
01.02.2012 20:08
Immer die kugeln hier zu lesen ist auch hart ich gönne es jeden und freu mich mit jeden nur es ist bitter zu lesen das andere doch schnell schwanger sind, sorry ich bin heute neben der mütze
01.02.2012 20:10
Zitat von BabyBlueEyes:
Immer die kugeln hier zu lesen ist auch hart ich gönne es jeden und freu mich mit jeden nur es ist bitter zu lesen das andere doch schnell schwanger sind, sorry ich bin heute neben der mütze
ich schließ mich an
01.02.2012 20:10
Zitat von Pingi:
Zitat von Temayja:
was ist denn ein loop? *aufm schlauch steh*
genau... ein schlauch den wickelst du dir um den hals, das ist das was jetzt grad so in ist überall
01.02.2012 20:12
nicht bös verstehn blue ich mag dich echt aber du bist im 1 zyklus ss geworden und hibbelst jetzt im 2ten zyklus.
was sollen die mädels sagen die schon 1 jahr hibbeln und das alles lesen müssen?
was sollen die mädels sagen die schon 1 jahr hibbeln und das alles lesen müssen?
01.02.2012 20:16
Ja ich weiß ich red mich leicht aber es zieht hier glaub ich jeden ein bisschen runter wenn man liest der ... schwanger ist und der...
Es ist nicht böse gemeint ich will auch nicht streiten ich gönnen es jeden und wünschen allen das sie wir alle schon schwanger sind und alle im Oktober Entbinden.
Ich glaub ich brings heute nicht rüber was ich meine
Es ist nicht böse gemeint ich will auch nicht streiten ich gönnen es jeden und wünschen allen das sie wir alle schon schwanger sind und alle im Oktober Entbinden.
Ich glaub ich brings heute nicht rüber was ich meine
01.02.2012 20:19
ich glaube blue das du das hibbeln zu ernst nimmst und dir alles zu sehr zu herzen nimmst. was soll denn erst werden wenn du 8 oder 10 monate brauchst um wieder ss zu werden??? daran gehst du kaputt glaub es mir.
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt