Mütter- und Schwangerenforum

*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012

Gehe zu Seite:
01.02.2012 17:27
Zitat von FleurMum:

Echt...
ich hatte das nur nach der Schwangerschaft durch die Hormonumstellung.

vllt habe ich ja schon immer nen hormonproblem
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
01.02.2012 17:30
Hallo ihr Lieben bekomme ich meine Tageszusammenfassung?
Wie geht es euch denn so?
01.02.2012 17:33
Zitat von Leseratte-Brianna:

Bri
Na klar bekommst du eine...
es war nicht s besonderes,ausser Brigitte hat sich gemeldet sie hatte 2 Sst gemacht die beide Negativ waren,sie hat aber beim FA nochmal einen Termien.
Wir drücken ihr die Daumen

Und wie geht es dir?
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
01.02.2012 17:35
Zitat von FleurMum:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Bri
Na klar bekommst du eine...
es war nicht s besonderes,ausser Brigitte hat sich gemeldet sie hatte 2 Sst gemacht die beide Negativ waren,sie hat aber beim FA nochmal einen Termien.
Wir drücken ihr die Daumen

Und wie geht es dir?

Och ja ich hoffe noch auf den ES, aber die blöden Ovus sind immer abends schwächer als morgens.....obwohl sie morgens schon dicker werden von Tag zu Tag...
Und der PErsona zeigt auch noch keinen ES an....menno...

Ja da drücke ich doch die Daumen mit.....

Wie geht es dir denn ?
01.02.2012 17:37
danke gut

muss nur zu meinem bärchen er ist gerade wach geworden
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
01.02.2012 17:41
Zitat von FleurMum:

danke gut

muss nur zu meinem bärchen er ist gerade wach geworden

oh dann nix wie hin
01.02.2012 18:43
Guten Abend Ladys,
gibt es eigentlich was Neues von den Testerinnen, soweit ich der Liste entnehmen kann ist Dori86 heute dran gewesen und für Pingi ist ja nu auch bald dran

Hab da mal noch eine Frage, gibt es eigentlich noch mehr Mädels die auf das erste Baby warten, laut den letzten Einträgen hibbeln scheinbar die meisten dem zweiten entgegen
Temayja
17613 Beiträge
01.02.2012 18:48
ich krieg auch mein erstes erdenkind
01.02.2012 18:52
Zitat von Temayja:

ich krieg auch mein erstes erdenkind

oh schön, dann ist es ja umso spannender. Wenn man schon einmal ein Baby bekommen hat, kennt man ja so einige Dinge schon (weiß wie sich ein Tritt anhört und sowas), wie sie sich anfühlen usw. aber als "Erste" ist lässt man sich wahrscheinlich auch eher in die Irre führen
Temayja
17613 Beiträge
01.02.2012 18:56
aber leider hab ich null ahnung bin schon etwas nervös wenn ich dran denk was auf mich zukommt und das mit 34 (wenns baby kommt bin ich NOCH 34)
01.02.2012 19:08
Zitat von Temayja:

aber leider hab ich null ahnung bin schon etwas nervös wenn ich dran denk was auf mich zukommt und das mit 34 (wenns baby kommt bin ich NOCH 34)

Ich freu mich wirklich, vor allem wenn nach tragischen Schicksalen doch alles gut wird Aber wir spannend doch die Zeit jetzt wird, jeden Tag passierte irgendwas neues aufregendes. Wenn man noch hibbelt und die Kugeln so erzählen hört, kann man immer gar nicht glauben das am Ende der SS alle froh sind wenn das Würmchen endlich raus ist....
Ich glaub bei mir hats nicht geklappt, hab das irgendwie im Gefühl
01.02.2012 19:13
Ich hin endlich wieder online der Techniker hat uns vergessen am Montag wieder anzuschließen Na,ja sei ihm vergönnt.

Tem: Nochmal herzlichen Glückwunsch!

Ich war heute beim Fa nochmal zum Check up es kann sein das ich schwer oder garnicht mehr schwanger werden kann meine hormone sind total durch einander durch die FG ich habe es schatzy erzählt er hat nichts gesagt dazu ich habe immer noch schmierblutungen

Ich hoff es geht allen soweit gut ich werde jetzt erstmal meinen Rückstatt von 2 tagen aufarbeiten
Temayja
17613 Beiträge
01.02.2012 19:14
du hast doch noch 13 tage bis zum test....also keine negative stimmung hier verbreiten bitte
01.02.2012 19:17
Zitat von Temayja:

du hast doch noch 13 tage bis zum test....also keine negative stimmung hier verbreiten bitte

jaaaa, ich weiß ja aber irgendwie komisch. naja die hoffnung stirbt ja bekanntlich zum schluss (danke für die Ermahnung, hab ich wohl mal gebraucht.... )
Chacka wir schaffen das alle...
@ babyblueeyes: du auch, das wird schon wie oft täuschen sich denn Ärzte... (wann war denn deine fg, wenn ich fragen darf)
01.02.2012 19:20
Friendly: ich glaub wir kennen uns noch nicht
Ich hatte vor 6 tage eine FG mein Test war ganz leicht positiv und dann habe ich schmerzen und blutungen bekommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt