Mütter- und Schwangerenforum

*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012

Gehe zu Seite:
Birgit_33
357 Beiträge
26.01.2012 12:17
Zitat von Raupinchen:

Zitat von BabyBlueEyes:

Mädels ich habe mir das ganze nochmal überlegt ich werde wenn die mens kommt nichts machen in den nächsten zyklus nur viel

Weder monitor noch Ovus einfach laufen lass bis zum nächsten NMT

nur das keine ahnung und mal schauen muss sich bei schnucki ändern

Das mit "einfach alles laufen lassen" hatte ich mir auch überlegt. nun gut, nun habe ich meine Hilfsmittelchen bestellt und werde es zumindest ausprobieren.
Was ja nicht heißt, dass man nicht trotzdem so oft es sich ergibt und so kann¨*grins*

Das klappt bestimmt bald bei dir, blue (wenn es nicht schon geklappt hat....)

ich drück auch die Daumen, desto mehr man sich einen Kopf macht um so mehr versteift man sich - wie ich das 1. mal schwanger geworden bin waren OVU oder auf Eisprung achten kein Thema! Sex nach Plan kann man auch nicht mehr genießen oder?
Finn
2843 Beiträge
26.01.2012 12:17
Hallo darf ich auch noch dazu stossen?
Ich heisse Paola bin noch 29, habe einen Sohn 19 Monate alt , 1 Abgang, 1 Fehl-/Totgeburt und hatte jetz am wochenende meinen Stichtag
Mal schauen ob s geklappt hat
Birgit_33
357 Beiträge
26.01.2012 12:19
Zitat von Finn:

Ich heisse Paola bin noch 29, habe einen Sohn 19 Monate alt , 1 Abgang, 1 Fehl-/Totgeburt und hatte jetz am wochenende meinen Stichtag

Hallo! du hast ja doch schon einiges hinter dir! Ich drück die Daumen!
Finn
2843 Beiträge
26.01.2012 12:21
Zitat von Birgit_33:

Zitat von Finn:

Ja aber es macht einen stärker
Danke ich habe meine sst jetzt mit der box von den Schwangerschaftsachen auf dem dachboden gestellt.

Ich denke es hat nicht geklappt da ich mich zuviel damit beschäftigt habe geschieht mir recht wenn die mens bis morgen kommt
Katrin2812
8558 Beiträge
Birgit_33
357 Beiträge
26.01.2012 12:28
Zitat von Finn:

Zitat von Birgit_33:

Zitat von Finn:

ja sobald man ein gesundes Baby im Arm hält - das glaub ich dir gern
Birgit_33
357 Beiträge
26.01.2012 12:29
SOOOOOOOOOOOOOOOOO Abstimmung:

Soll ich testen? Weil dann fahr ich jetzt gleich in der Mittagspause zum d* und hol mir so einen Frühtest, müsste ja scho was anzeigen oder? Mir is grad brutal schlecht, kann auch nix essen.

JA:
NEIN:
Finn
2843 Beiträge
26.01.2012 12:29
Zitat von Birgit_33:

Zitat von Finn:

Zitat von Birgit_33:

Zitat von Finn:

ja sobald man ein gesundes Baby im Arm hält - das glaub ich dir gern
[/quote
hm.. mich hat s eigentlich schon vorher gestärkt. aber hat auch drei jahre gedauert
Katrin2812
8558 Beiträge
26.01.2012 12:30
Zitat von Birgit_33:

Soll ich testen? Weil dann fahr ich jetzt gleich in der Mittagspause zum d* und hol mir so einen Frühtest, müsste ja scho was anzeigen oder? Mir is grad brutal schlecht, kann auch nix essen.

JA:I
NEIN:
26.01.2012 12:30
Ich bin für testen morgen früh mir auch schlecht aber das ist mein blutzucker
Finn
2843 Beiträge
26.01.2012 12:32
Also ich teste nicht wenn ich überfällig bin , mach dann lieber gleich nen Termin beim Doc dann bin ich auf der sichern Seite
Pusteblume13
20311 Beiträge
26.01.2012 12:32
Zitat von Birgit_33:

JA:
NEIN:

Wenns geht dann hole dir einen normalen und einen Frühtest und piesel über beide Die Frühtests zeigen meistens erst später was an als die normalen und keinen Clearblue holen, die zeigen auch erst sehr spät was an. Und ich bin FÜR TESTEN
Katrin2812
8558 Beiträge
26.01.2012 12:33
@ Finn
wie lange versucht ihr es denn schon wieder???
Finn
2843 Beiträge
26.01.2012 12:35
Zitat von Katrin2812:

@ Finn
wie lange versucht ihr es denn schon wieder???

Eigentlich seit Juli `11 im September hatte ich dann in der 6. Woche nen abgang und nun versuchen wir s weiter. Aber all zu oft können wir auch nicht weil mein Mann auch auf Montage ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt