*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012
26.01.2012 11:47
Zitat von BabyBlueEyes:
Das war so als wäre mir ne kleine vene geplatzt
Danke soll ich wirklich morgen testen nicht bis sonntag warten?
Auch wenn es schwer fällt würde ich Sonntag testen,wäre dann eindeutiger
26.01.2012 11:47
schrecklich...seit ich die Pille abgestzt hab bin ich nur am spucken und mir ist ständig schlecht
26.01.2012 11:48
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Birgit_33:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Birgit_33:
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Birgit_33:
Zitat von Birgit_33:
Guten Morgen! Bin auch wieder anwesend
also keine Ahnung was bei mir los ist... die Blutung hat bei mir vorgestern also am 23.??? Zyklustag angefangen aber nur ganz leicht, gestern dann 1 OB voll und heute nach ein halbes OB voll, also auch nicht zu vergleichen mit der normalen Regel und stimmt - das riecht anders!!!
Die Bauchschmerzen sind heute dafür weg gestern wars fast wie wehen?! so stell i ma halt wehen vor +ggg+ heut is nur so ein komisches Gefühl wie Bauchzwicken wenn man zuviel Kirschen gefuttert hat. Bin auch ratlos..
zwecks Blutung und Bauchschmerzen hab i auch nachgelesen - Eileiterschwangerschaft!! wer hat erfahrung udn wie fühlt sich das an? Das habens bei meiner 1. FG auch vermutet, gott sei dank wars aber ned so, da hab i bei einem HCG Wert von 30 000 in der 10. Woche nur eine leere Fruchthöhle ghabt und eine hoch aufgebaute Schleimhaut, aber gesehen hat man null... was dann auch die AS bewirkt hat.
ich hatte meine mens auch nur drei Tage und auch schwächer...
aber ich drücke dir die Daumen falls du glaubst doch schwanger zu sein*knuddel*
ich glaub aber bei ner Eileiterschwangerschaft hat man dolle schmerzen oder nicht? bekommt man da ne Blutung?
aber sooo früh? am 23.Zyklustag!? total unrealistisch für mich. normal is 26 Tage ab und zu auch 28.
ja keine Ahnung... Arzt müsste man sein
ich hatte folgende Zyklen *g*
36, 28, 28, 31 (durch die ss) und jetzt 25
das sind meine: 23 (nach ss-fg),28, 25, 26, 26
Ich brauche Dein Alter, deinen ÜZ und wann Dein NMT ist
ÜZ: über ein jahr +g+
und NMT wäre der 27.01. jetzt eigentlich
Ja und wie sieht es denn aus bei Dir?? Irgendwelche Anzeichen ???
Anzeichen: morgens is ma schlecht, jetzt is ma auch schlecht, gestern nachmittag war ma stark schwindlig, ich könnt ständig aufs klo rennen daweil trink i ned viel. i hab eiskalte Hände. und seit eben vorgestern ganz leichte blutungen aber i find nicht dass das die Regel is, die is viiiel stärker bei mir. also keine Ahnung, werd jetzt erstmal abwarten, weil die Regel müsst wenn sie sich so ankündigt stärker werden - ODER? +g+
schrecklich...seit ich die Pille abgestzt hab bin ich nur am spucken und mir ist ständig schlecht
Ehrlich,kommt das durch die Hormonumstellung?
Zitat von FleurMum:
Zitat von Katrin2812:
Zitat von FleurMum:
Zitat von Katrin2812:
@Raupinchen.... Dann warte nochmal... Das ist ja noch nicht lange her... Ich verhüte schon seit Juli 2009 nicht mehr...
wahnsinn!
Naja, ich hatte ja dann am 26.12.09 die ESs und am 1.04.2011 dann die FG...Mein Mann sagte gestern zu mir, wir wissen ja das es klappen kann, schließlich waren wir ja schon 2 mal schwanger... Ich war darauf sehr frustriert... Sehr tolle Schwangerschaften, da hätte ich auch drauf verzichten können...
Ja aber er hat recht,ihr wisst das es klappt! Und es wird auch wieder klappen ( bin mir da ganz sicher )
Ja stimmt, aber es beruhigt einen nicht wirklich, wenn man erst erfährt das jemand schwanger ist und man sehr neidsch darauf ist...
26.01.2012 11:49
Zitat von Birgit_33:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Birgit_33:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Birgit_33:
Zitat von Birgit_33:
Zitat von Birgit_33:
Guten Morgen! Bin auch wieder anwesend
also keine Ahnung was bei mir los ist... die Blutung hat bei mir vorgestern also am 23.??? Zyklustag angefangen aber nur ganz leicht, gestern dann 1 OB voll und heute nach ein halbes OB voll, also auch nicht zu vergleichen mit der normalen Regel und stimmt - das riecht anders!!!
Die Bauchschmerzen sind heute dafür weg gestern wars fast wie wehen?! so stell i ma halt wehen vor +ggg+ heut is nur so ein komisches Gefühl wie Bauchzwicken wenn man zuviel Kirschen gefuttert hat. Bin auch ratlos..
zwecks Blutung und Bauchschmerzen hab i auch nachgelesen - Eileiterschwangerschaft!! wer hat erfahrung udn wie fühlt sich das an? Das habens bei meiner 1. FG auch vermutet, gott sei dank wars aber ned so, da hab i bei einem HCG Wert von 30 000 in der 10. Woche nur eine leere Fruchthöhle ghabt und eine hoch aufgebaute Schleimhaut, aber gesehen hat man null... was dann auch die AS bewirkt hat.
ich hatte meine mens auch nur drei Tage und auch schwächer...
aber ich drücke dir die Daumen falls du glaubst doch schwanger zu sein*knuddel*
ich glaub aber bei ner Eileiterschwangerschaft hat man dolle schmerzen oder nicht? bekommt man da ne Blutung?
aber sooo früh? am 23.Zyklustag!? total unrealistisch für mich. normal is 26 Tage ab und zu auch 28.
ja keine Ahnung... Arzt müsste man sein
ich hatte folgende Zyklen *g*
36, 28, 28, 31 (durch die ss) und jetzt 25
das sind meine: 23 (nach ss-fg),28, 25, 26, 26
Ich brauche Dein Alter, deinen ÜZ und wann Dein NMT ist
ÜZ: über ein jahr +g+
und NMT wäre der 27.01. jetzt eigentlich
Ja und wie sieht es denn aus bei Dir?? Irgendwelche Anzeichen ???
Anzeichen: morgens is ma schlecht, jetzt is ma auch schlecht, gestern nachmittag war ma stark schwindlig, ich könnt ständig aufs klo rennen daweil trink i ned viel. i hab eiskalte Hände. und seit eben vorgestern ganz leichte blutungen aber i find nicht dass das die Regel is, die is viiiel stärker bei mir. also keine Ahnung, werd jetzt erstmal abwarten, weil die Regel müsst wenn sie sich so ankündigt stärker werden - ODER? +g+
oder einfach testen
26.01.2012 11:49
wenn ich Schwanger war,war das erste anzeichen das ich immer ganz viel pipi machen musste
26.01.2012 11:50
Zitat von Katrin2812:
Zitat von FleurMum:
Zitat von Katrin2812:
Zitat von FleurMum:
Zitat von Katrin2812:
@Raupinchen.... Dann warte nochmal... Das ist ja noch nicht lange her... Ich verhüte schon seit Juli 2009 nicht mehr...
wahnsinn!
Naja, ich hatte ja dann am 26.12.09 die ESs und am 1.04.2011 dann die FG...Mein Mann sagte gestern zu mir, wir wissen ja das es klappen kann, schließlich waren wir ja schon 2 mal schwanger... Ich war darauf sehr frustriert... Sehr tolle Schwangerschaften, da hätte ich auch drauf verzichten können...
Ja aber er hat recht,ihr wisst das es klappt! Und es wird auch wieder klappen ( bin mir da ganz sicher )
Ja stimmt, aber es beruhigt einen nicht wirklich, wenn man erst erfährt das jemand schwanger ist und man sehr neidsch darauf ist...
Ja das stimmt...aber das ist auch ganz normal,das ist dann jede und wer nicht der lügt
26.01.2012 11:52
Zitat von FleurMum:
Ehrlich,kommt das durch die Hormonumstellung?
ich denke wovon sonst....bei der ss war es weniger als jetzt
26.01.2012 11:52
ich weiß und wenn ich dann höre, ja die versuchen ja schon seit nem 3/4 Jahr, bekomm ich die Kriese, zumal sie nach nem halben jahr wieder arbeiten will, weil wegen worker holic...
26.01.2012 11:53
@lili: Herzlich Willkommen in diesem Thread Kannst Du mir bitte Dein Alter, ÜZ und NMT per PN schicken??
Danke
Danke
26.01.2012 11:53
Zitat von FleurMum:
Zitat von Katrin2812:
Zitat von FleurMum:
Zitat von Katrin2812:
Zitat von FleurMum:
Zitat von Katrin2812:
wahnsinn!
Ja das stimmt...aber das ist auch ganz normal,das ist dann jede und wer nicht der lügt
das ist doch auch ganz natürlich das man sich für die werdende Mami freut uns selber neidisch wird wenn man e sich selber so sehr wünscht, so sind wir Menschen eben
26.01.2012 11:57
Hallo meine Lieben....
... also nun bin ich endlich zurück vom Frauenarzt....
..... Sie hat eine stark aufgebaute Schleimhaut gesehen und der SST war auch positiv. Ich soll in 14 Tagen nochmal zu ihr kommen. HCG Wert im Blut war bei 114. Laut ihr bin ich SSW 3+6.
Sie meinte ihr wäre eben noch ganz am Anfang der Frühschwangerschaft und solle mich schonen, nix schweres Heben, usw... Dass es bei uns bleibt dieses Mal... Sie meinte ich solle mal noch die 14 Tage abwarten... So und nun hab ich gemischte Gefühle
... also nun bin ich endlich zurück vom Frauenarzt....
..... Sie hat eine stark aufgebaute Schleimhaut gesehen und der SST war auch positiv. Ich soll in 14 Tagen nochmal zu ihr kommen. HCG Wert im Blut war bei 114. Laut ihr bin ich SSW 3+6.
Sie meinte ihr wäre eben noch ganz am Anfang der Frühschwangerschaft und solle mich schonen, nix schweres Heben, usw... Dass es bei uns bleibt dieses Mal... Sie meinte ich solle mal noch die 14 Tage abwarten... So und nun hab ich gemischte Gefühle
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt