Mütter- und Schwangerenforum

*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012

Gehe zu Seite:
Georgevel
8141 Beiträge
26.01.2012 08:32

~Allerliebste Hibblerinnen~

<br>

~kk2404~25 Jahre~1.ÜZ~NMT 23.-26. Januar~

~BabyBlueEyes~23 J.~Murnau am Staffelsee~ 1. ÜZ~1 Tochter~ NMT 30. Jan.~

~Pusteblume~ 21 J.~ hibbelt seit Oktober 2010~15. ÜZ~ 2 FG~ NMT 31. Jan.~

~Dori86 (Doris)~25 Jahre~15.ÜZ~NMT 1. Februar~

~Temayja~34 Jahre~10. ÜZ/2. nach FG~NMT 2. Februar~

~jana1811 (Jana)~ 30 Jahre~1 Kind~ 2 FG~3. ÜZ~NMT 26.-28. Januar~

~Pingi~26 Jahre~4. ÜZ~NMT 5. Februar~

~Bellama (Clari) ~28 Jahre~15. ÜZ~NMT 6. Februar~

~Tanjalein~23 Jahre~6. ÜZ~NMT ca. 10. Februar~

~kleines_bubu~25 Jahre~12. ÜZ~NMT 10. Februar~

~Würmchen2009~hibbelt seit Juli 2011~1 Tochter~NMT 10.Februar~

~kruemel2011~23 Jahre~1. ÜZ nach FG~1 Sohn~NMT 14. Februar~

~Sia87~24 Jahre~3. ÜZ~NMT 14.Februar~

~Madleen2011~26 Jahre~4. ÜZ~NMT 14.Februar~

~Page_82~29 Jahre~4. ÜZ~NMT 14. Februar~

~Lillylala (Lilly)~31 Jahre~3.ÜZ~NMT 14. Februar~

~Mary1986~25 Jahre~hibbelt seit Juli 2011~1 FG~ NMT ???

~china89 (Janina)~22 Jahre~hibbelt seit 1 Jahr~NMT ?. Februar~

~katrin2812~29 Jahre~?? ÜZ~NMT 6. Februar~

~Leseratte-Brianna~30 Jahre~3.ÜZ/2.ÜZ nach Abgang~NMT 16. Februar~

~Cherrypie~28 Jahre~1.ÜZ/2.ÜZ nach FG~NMT 17. Februar~
<br>
<br>

~Wir können testen~

~GaLeo (Nadine)~28 Jahre~20. ÜZ~1FG~NMT 15. Januar~

~mummymouse2006~22 Jahre~~1 Sohn (5 J.) ~1. ÜZ~NMT 20.Januar~

~Bei uns klopft das Wunder an~

~MIMI79~32 Jahre~Köln~Positiver Test am: 12.01. ~ET: ???~

~Shani~29 Jahre~Positiver Test am: 22.01. ~ET: ???~

~Laura82~29 Jahre~Positiver Test am: 25.01. ~ET: ???~

~Pegchen~36 Jahre~Positiver Test am: 25.01. ~ET: 07.10.~
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
26.01.2012 08:33
Zitat von Katrin2812:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Katrin2812:

Zitat von Katrin2812:

Zitat von Katrin2812:

Aber ist das nicht anstrengend alles und macht man sich dann nicht verrückt mit den ganzem???

jain würde ich sagen...mit den ovus mach ich mich verrückt aber da ich nach der Fg schauen wollte ob ich nen ES hab mussten die her und um zu schauen ob ich das mit der Temperatur wirklich hinbekomme (den person hatte ich da schon hier liegen) und jetzt teste ich aus welche methode auch später zum Verhüten für mich die bessere ist. ich denke das ich dann in zwei drei monaten eines rausschmeissen werde und ich denke der Persona lernt das fliegen

Das ist insgesamt 10 minuten aufwand...alles zusammen also nicht so schlimm und damit ich langsam mal ne Ordnung in meine Zyklus bekomme ist es ganz nützlich zu wissen wann ES ist....finde ich

Oki, da kann ich dich verstehen... Ich habe letztes Jahr das mit meinem FA gemacht, musste ständig zum Blutabnehmen kommen, ganz ehrlich,ich will ein Baby, der Stress aber war zuviel für mich...

Vor allem weil ich immer Angst hatte, sobald ich nen Schmerz im UL verspürt habe, denn als ich die Eileiterss und die FG hatte, hatte ich auch schmerzen...

oh das verstehe ich das wäre mir acu zu viel und das mit der Angst kann ich bei deiner Vorgeschichte nachvollziehen *knuddel*

Dankeschön.... Das doofe bei mir ist halt, das ich nur noch einen el habe und wenn ich noch eine elss habe, dann ist alles vorbei... Aber da will ich nicht drüber nachdenken...

denk nicht drüber nacht...das passiert nicht! immer versuchen positiv zu bleiben!!!!
Georgevel
8141 Beiträge
26.01.2012 08:34
So...Änderungen kamen keine Änderungen mehr. Oben meine letzte Liste.
Zum Weiterführen, einfach in der Liste auf "Antworten" klicken (nicht drunter und nur Liste kopieren) und dann einfach oben und unten die quote Zeichen rausnehmen damit der grüne Kasten verschwindet und dann drin die Daten bearbeiten. Beim verschieben von oben nach unten (und hoff das is demnächst jeder Mädels! ) einfach die vorhandenen Zeilen als Vorlage nehmen.

Wünsch euch alles Gute! Bis zum Kugelfred *positivdenk*
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
26.01.2012 08:35
Zitat von Georgevel:

Zum Weiterführen, einfach in der Liste auf "Antworten" klicken (nicht drunter und nur Liste kopieren) und dann einfach oben und unten die quote Zeichen rausnehmen damit der grüne Kasten verschwindet und dann drin die Daten bearbeiten. Beim verschieben von oben nach unten (und hoff das is demnächst jeder Mädels! ) einfach die vorhandenen Zeilen als Vorlage nehmen.

danke Süße
Katrin2812
8558 Beiträge
26.01.2012 08:36
Zitat von Georgevel:

Danke, dir auch alles Gute....
Katrin2812
8558 Beiträge
26.01.2012 08:40

Zitat von Katrin2812:

Zitat von Katrin2812:

Zitat von Katrin2812:

Zitat von Katrin2812:

Aber ist das nicht anstrengend alles und macht man sich dann nicht verrückt mit den ganzem???

jain würde ich sagen...mit den ovus mach ich mich verrückt aber da ich nach der Fg schauen wollte ob ich nen ES hab mussten die her und um zu schauen ob ich das mit der Temperatur wirklich hinbekomme (den person hatte ich da schon hier liegen) und jetzt teste ich aus welche methode auch später zum Verhüten für mich die bessere ist. ich denke das ich dann in zwei drei monaten eines rausschmeissen werde und ich denke der Persona lernt das fliegen

Das ist insgesamt 10 minuten aufwand...alles zusammen also nicht so schlimm und damit ich langsam mal ne Ordnung in meine Zyklus bekomme ist es ganz nützlich zu wissen wann ES ist....finde ich

Oki, da kann ich dich verstehen... Ich habe letztes Jahr das mit meinem FA gemacht, musste ständig zum Blutabnehmen kommen, ganz ehrlich,ich will ein Baby, der Stress aber war zuviel für mich...

Vor allem weil ich immer Angst hatte, sobald ich nen Schmerz im UL verspürt habe, denn als ich die Eileiterss und die FG hatte, hatte ich auch schmerzen...

oh das verstehe ich das wäre mir acu zu viel und das mit der Angst kann ich bei deiner Vorgeschichte nachvollziehen *knuddel*

Dankeschön.... Das doofe bei mir ist halt, das ich nur noch einen el habe und wenn ich noch eine elss habe, dann ist alles vorbei... Aber da will ich nicht drüber nachdenken...

denk nicht drüber nacht...das passiert nicht! immer versuchen positiv zu bleiben!!!!

Klar doch, deswegen bin ich ja auch hier und nicht bei den Sternenkindern... Das ist zu heftig für mich...
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
26.01.2012 08:41
ja bin auch immer total fertig wenn ich da lese weil dann die fragen aufkommen was wäre wenn *nein*nicht*dran*denk*
26.01.2012 08:43
Guten Morgen,
Sagt mal ich komme hier her und hoffe auf gute Nachrrichten und dann dies,blöde
tut mir sehr leid blue
Aber dann werden wir dann ale zusammen Schwanger
Mir tut heute Morgen mein Bauch auch weh,ich glaube die Mens kommen bald,oder ich muss einfach nur mal aufs Klo
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
26.01.2012 08:45
Zitat von FleurMum:

Guten Morgen,
Sagt mal ich komme hier her und hoffe auf gute Nachrrichten und dann dies,blöde
tut mir sehr leid blue
Aber dann werden wir dann ale zusammen Schwanger
Mir tut heute Morgen mein Bauch auch weh,ich glaube die Mens kommen bald,oder ich muss einfach nur mal aufs Klo

Dann geh du erstmal aufs Klo und dann scheuen wir weiter
Katrin2812
8558 Beiträge
26.01.2012 08:52
So, ich muss zur arbeit... Bis heut mittag mal und lasst den Kopf icht hängen....
26.01.2012 08:53
Zitat von Katrin2812:

So, ich muss zur arbeit... Bis heut mittag mal und lasst den Kopf icht hängen....

Bis später
Katrin2812
8558 Beiträge
26.01.2012 09:17
hahaha...

Arbeiten hat sich erledigt... Ich habe mein Auto angemacht und bin ausgestiegen um zu kratzen und nu komm ich nicht mehr rein... Die Zentralverriegelung spinnt... So´n mist...
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
26.01.2012 09:25
Zitat von Katrin2812:

hahaha...

Arbeiten hat sich erledigt... Ich habe mein Auto angemacht und bin ausgestiegen um zu kratzen und nu komm ich nicht mehr rein... Die Zentralverriegelung spinnt... So´n mist...

ohhh nein....wie blöd...und jetzt?
26.01.2012 09:27
wer sein auto liebt der schiebt
Birgit_33
357 Beiträge
26.01.2012 09:46
Guten Morgen! Bin auch wieder anwesend

also keine Ahnung was bei mir los ist... die Blutung hat bei mir vorgestern also am 23.??? Zyklustag angefangen aber nur ganz leicht, gestern dann 1 OB voll und heute nach ein halbes OB voll, also auch nicht zu vergleichen mit der normalen Regel und stimmt - das riecht anders!!!

Die Bauchschmerzen sind heute dafür weg gestern wars fast wie wehen?! so stell i ma halt wehen vor +ggg+ heut is nur so ein komisches Gefühl wie Bauchzwicken wenn man zuviel Kirschen gefuttert hat. Bin auch ratlos..

zwecks Blutung und Bauchschmerzen hab i auch nachgelesen - Eileiterschwangerschaft!! wer hat erfahrung udn wie fühlt sich das an? Das habens bei meiner 1. FG auch vermutet, gott sei dank wars aber ned so, da hab i bei einem HCG Wert von 30 000 in der 10. Woche nur eine leere Fruchthöhle ghabt und eine hoch aufgebaute Schleimhaut, aber gesehen hat man null... was dann auch die AS bewirkt hat.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt