Mütter- und Schwangerenforum

*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012

Gehe zu Seite:
26.01.2012 07:42
Ja meine mens wäre nach planung 2 tage früher dran aber nach eisprung laut körper einbildung war der am 13 und nicht nach 32 plan am 15.

Na,ja ich werde nachher mal meinen Clearblue Monitor aktivieren aber erstmal stäbchen kaufen nachher wenn es damit auch nicht klappt gebe ich es auf oder soll ich das ganz weg lassen?
Katrin2812
8558 Beiträge
26.01.2012 07:48
Zitat von BabyBlueEyes:

Ja meine mens wäre nach planung 2 tage früher dran aber nach eisprung laut körper einbildung war der am 13 und nicht nach 32 plan am 15.

Na,ja ich werde nachher mal meinen Clearblue Monitor aktivieren aber erstmal stäbchen kaufen nachher wenn es damit auch nicht klappt gebe ich es auf oder soll ich das ganz weg lassen?

Ich würde es sein lassen, auch wenn es schwer fällt, aber du machst dich sonst nur verrückt, oder???
26.01.2012 07:49
Hallo ihrs, bin gerade auch super deprimiert. Hab gerade Tempi gemessen und so wie es aussieht hatte ich doch noch keinen ES... Und da ich relativ regelmäßige Zyklen habe, kommt er diesen Monat wohl auch nich mehr Hier mal meine Kurve - was sagt ihr?

https://www.mynfp.de/display/view/nudmjjbyqi5a/

Am 2.2. hab ich ja FA Termin, mal gucken, was sie sagt... Aber bevor sie irgendwas unternimmt, will sie bestimmt erst mal selber den Zyklus überwachen, oder? Aber das geht ja erstmal nicht, weil wir ja fünf Wochen in Urlaub sind... Dann wird sichs wohl noch ne Weile rauszögern Bin so unglaublich frustriert... Mein Schatz sagt nur, dass das ja gar nix zu bedeuten hat und was ich mich wieder so anstelle... Er kann sich ja gar nicht vorstellen, dass das mir der Temperatur überhaupt funktioniert. Das macht mich irgendwie wütend, nur weil der keine Ahnung hat, muss er mich doch nicht als doof hinstellen...
Ich geh jetzt erstmal arbeiten, aber so wie der Tag schon angefangen hat, glaub ich nicht, dass er noch viel besser wird....

@Babyblue und Jana: Tut mir doll leid für euch, ich versteh, wie ihr euch gerade fühlt....
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
26.01.2012 07:51
Zitat von BabyBlueEyes:

hm...
Das musst du wissen, ich nutz ja diesen Zyklus den Persona und ovus und Temp neige also auch dazu alles kontrollieren zu wollen (auch wenns diesen Monat nicht geklappt hat fürchte ich, da ich wohl heute oder so laut tempi -ovus immer noch nicht positiv-nen Es habe und erst einmal geherzelt hab weil es sich diesesmal ebend nicht angekündigt hat -viel zu früh*heul*)...
Wenn es dich nicht zu verrückt macht mach es geht natürlich mehr ins geld als nur Tempi usw. ...

*hoffe für dich das es nicht die mens ist*
und nur so nne Blutung um die mens die nicht schlimm ist oder so!!!
Süße ich glaub ich kann mein Oktobärli vergessen und muss auf den nächsten Zyklus hoffen wenn ich jetzt schon den blöden ES hab/hatte
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
26.01.2012 07:54
Zitat von Pingi:

Hallo ihrs, bin gerade auch super deprimiert. Hab gerade Tempi gemessen und so wie es aussieht hatte ich doch noch keinen ES... Und da ich relativ regelmäßige Zyklen habe, kommt er diesen Monat wohl auch nich mehr Hier mal meine Kurve - was sagt ihr?

Am 2.2. hab ich ja FA Termin, mal gucken, was sie sagt... Aber bevor sie irgendwas unternimmt, will sie bestimmt erst mal selber den Zyklus überwachen, oder? Aber das geht ja erstmal nicht, weil wir ja fünf Wochen in Urlaub sind... Dann wird sichs wohl noch ne Weile rauszögern Bin so unglaublich frustriert... Mein Schatz sagt nur, dass das ja gar nix zu bedeuten hat und was ich mich wieder so anstelle... Er kann sich ja gar nicht vorstellen, dass das mir der Temperatur überhaupt funktioniert. Das macht mich irgendwie wütend, nur weil der keine Ahnung hat, muss er mich doch nicht als doof hinstellen...
Ich geh jetzt erstmal arbeiten, aber so wie der Tag schon angefangen hat, glaub ich nicht, dass er noch viel besser wird....

@Babyblue und Jana: Tut mir doll leid für euch, ich versteh, wie ihr euch gerade fühlt....

oh dein Zyklus it ein wenig holprig von der Temperatur ...misst du wirklich immer drei Minuten mogens? wachst du nachts oft auf?

meine Kurve
https://www.mynfp.de/display/view/zcqm1nk7tqd5/

hab meine chance diesesmal wohl verpasst
26.01.2012 07:54
Ich warte noch bis die mens ganz da ist
Aber gut 30 tage zyklus soll mir recht sein!

Ich habe gestern abend mit schnucki geredet und wir haben ausgemacht das wir im Februar noch hibbeln und dann bis dezember warten wenn es jetzt nicht geklappt hat, von ihm kam nur" mal schauen und weiß ich nicht"

Na,ja ich habe schon ein gesundes kind daher kann es ja nur positiv aus gehen auch wenn dieser zyklus in die hose gegangen ist ich vermute das ich schwanger war durch den positiven test aber das würmchen konnte sich nicht fett krallen.

so ich bin mal bisschen tele. zwecks den stäbchen ich möchte es einfach testen und versuche damit ganz cool umzugehen achja ich bin mit mausi mit Persona und Ovus SS geworden
26.01.2012 07:55
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Pingi:

oh dein Zyklus it ein wenig holprig von der Temperatur ...misst du wirklich immer drei Minuten mogens? wachst du nachts oft auf?

meine Kurve

Nee, gar nicht, schlafe immer meine 7 Stunden durch und ich mess auch immer die drei Minuten, auch wenn das Piepen schon längst vorbei is.... Ach menno, was für ein Sch***tag heute
26.01.2012 07:56
Wir sind im Februar dran
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
26.01.2012 07:56
Zitat von BabyBlueEyes:

Ich warte noch bis die mens ganz da ist
Aber gut 30 tage zyklus soll mir recht sein!

Ich habe gestern abend mit schnucki geredet und wir haben ausgemacht das wir im Februar noch hibbeln und dann bis dezember warten wenn es jetzt nicht geklappt hat, von ihm kam nur" mal schauen und weiß ich nicht"

Na,ja ich habe schon ein gesundes kind daher kann es ja nur positiv aus gehen auch wenn dieser zyklus in die hose gegangen ist ich vermute das ich schwanger war durch den positiven test aber das würmchen konnte sich nicht fett krallen.

so ich bin mal bisschen tele. zwecks den stäbchen ich möchte es einfach testen und versuche damit ganz cool umzugehen achja ich bin mit mausi mit Persona und Ovus SS geworden

Das ist doch mal ne erfreuliche nachricht *lach*

Ach ihr schafft das...
schön das du dich nicht total runterreissen lässt und versucht es mit einer positiven Einstellung weiter zuversuchen
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
26.01.2012 07:58
Zitat von Pingi:

Zitat von Pingi:

meine Kurve

Nee, gar nicht, schlafe immer meine 7 Stunden durch und ich mess auch immer die drei Minuten, auch wenn das Piepen schon längst vorbei is.... Ach menno, was für ein Sch***tag heute

ich kenne mich aber mit der tempi auch noch nicht so super aus..warst du krank oder so?
vielleicht versteckt sich da irgendwo der ES und ich seh ihn nicht

hast du schon mal über ovus nachgedacht..nur einen monat um zu schauen ob du nen ES, vielleicht kannste dann deine Kurve besser deuten!
Katrin2812
8558 Beiträge
26.01.2012 07:58
Kopf hoch Mädels.... Das wird schon noch... Ich weiß wie ihr euch fühlt... Lasst euch nicht unterkriegen (ich versuche es auch )... Zusammen hibbeln wir das schon noch aus...
26.01.2012 07:59
Ich bemühe mich auch um ne positive Einstellung, aber im Moment fällt mir das echt superschwer... Irgendwie verdirbt mir das gerade auch die Vorfreude auf die Flitterwochen, denn eigentlich hatte ich ja gehofft, dass es spätestens da schnaggelt... Da ich letzten Monat ja auch erst angefangen habe mit der Tempikurve, weiß ich ja auch nicht mal, wie es davor ausgesehen hat, ob ich da überhaupt ES hatte oder ob das jetzt nur ne Ausnahme war...
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
26.01.2012 08:02
Zitat von Pingi:

Ich bemühe mich auch um ne positive Einstellung, aber im Moment fällt mir das echt superschwer... Irgendwie verdirbt mir das gerade auch die Vorfreude auf die Flitterwochen, denn eigentlich hatte ich ja gehofft, dass es spätestens da schnaggelt... Da ich letzten Monat ja auch erst angefangen habe mit der Tempikurve, weiß ich ja auch nicht mal, wie es davor ausgesehen hat, ob ich da überhaupt ES hatte oder ob das jetzt nur ne Ausnahme war...

vieleicht bekommste den es in den Flitterwochen dann kannste deinem Kind später mal sagen das es in den Flitterwochen gezeugt wurde.....hach ist das nicht romantisch*seufz*
26.01.2012 08:02
Ich würde im urlaub alles weg lassen einfach mal los lassen und euren urlaub genießen dann klappts auch

Ich werde den monitor testen aber mich darauf versteifen ich will nur wissen wann der meinen Eisprung anzeigt usw
Also ohne zwang und ich muss schatzy bisschen öfters rum kriegen
26.01.2012 08:03

hast du schon mal über ovus nachgedacht..nur einen monat um zu schauen ob du nen ES, vielleicht kannste dann deine Kurve besser deuten!

Drüber nachgedacht hab ich schon, aber irgendwie ist mir das zu viel Aufwand, da denke ich dann den ganzen Tag an nix anderes mehr und dieses Stricheraten ist mir auch ein bisschen zu teuer muss ich sagen... und jetzt für den Urlaub will ich mir das auch nicht zumuten, da möchte ich es ein bisschen entspannter angehen. Vielleicht wenn wir wieder da sind...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt