*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012
21.01.2012 19:55
Ja 5 Tage sind lang..aber ich kann es nicht vorziehen...
Also nicht enttäuscht werden...
Obwohl mein Mannes ja sagt..
Also nicht enttäuscht werden...
Obwohl mein Mannes ja sagt..
21.01.2012 20:05
Ich weiß vorallem wer vor dem NMT testet und vieleicht positiv ist gehen immer noch 30% mit der normalen Mens leider ab da sie sich nicht richtig eingenistet haben
Ich bin das warten leid na,ja ich beiße noch 5 tage mit dir die zähne zusammen im Oktober Thread hat einen schon 7 tage vorher positiv getestet heute
Ich bin das warten leid na,ja ich beiße noch 5 tage mit dir die zähne zusammen im Oktober Thread hat einen schon 7 tage vorher positiv getestet heute
21.01.2012 20:10
Je das weis ich eben auch..und das muss man sich nicht freiwillig antun..falls es nicht klappt...
Aber 7 Tage vorher?
Ne ich schaffe das..
Aber 7 Tage vorher?
Ne ich schaffe das..
21.01.2012 20:11
Ja mir wäre das so lang vorher auch unsicher bei mausi war es 4 tage vorher gut eine FG kann immer passieren
Wir schaffen das noch 5 tage das wäre dann noch 1 tage vor meiner mens das geht schon also am 26.1
Wir schaffen das noch 5 tage das wäre dann noch 1 tage vor meiner mens das geht schon also am 26.1
21.01.2012 20:15
Zitat von BabyBlueEyes:
Ja mir wäre das so lang vorher auch unsicher bei mausi war es 4 tage vorher gut eine FG kann immer passieren
Ja eine FG hatte ich zum Glück ja nicht...dafür eine TG..beides doof.
Naja aber die ersten Wochen sind eh unsicher..
Ja wenn ich richtig gerechnet habe..
Wäre mein Nmt. Der25.
21.01.2012 20:24
Zitat von pegchen:
habt ihr sonst schon irgendwelche verfrühten anzeichen? auch wenns nur eingebildete sind? ich bilde mir ein, ziehen im bauch zu haben.
Hin und wieder Zahnfleischbluten! Und ich kann es nicht ab wenn mein Mann mir an die Brust geht...Am 26.1 habe ich FA Termin (reine kontrolle) am 28.1 müssten meine Tage kommen vielleicht hat es ja doch geklappt
21.01.2012 20:25
Zitat von Fabbi08:
Zitat von pegchen:
habt ihr sonst schon irgendwelche verfrühten anzeichen? auch wenns nur eingebildete sind? ich bilde mir ein, ziehen im bauch zu haben.
Hin und wieder Zahnfleischbluten! Und ich kann es nicht ab wenn mein Mann mir an die Brust geht...Am 26.1 habe ich FA Termin (reine kontrolle) am 28.1 müssten meine Tage kommen vielleicht hat es ja doch geklappt
Ob man da schon was sieht mh...aber aufregend ja...
21.01.2012 20:26
Und meine der 27.1 2 tage reist es nicht raus!
Ich hatte einen fg in der 9ten woche vor 2 jahren ich hatte aber einen unfal (treppen strum vorwärts 15 treppen runter auf dem bauchl und eine platzenta ablösung!
Bei stella hatte ich einen sehr verwachsene platzenta meine fa meinte das wenn sich bei mir was einnistet boden fest sitzt also bei mir wäre das risiko das gleiche nochmal zu erleben gering.
Ich hatte einen fg in der 9ten woche vor 2 jahren ich hatte aber einen unfal (treppen strum vorwärts 15 treppen runter auf dem bauchl und eine platzenta ablösung!
Bei stella hatte ich einen sehr verwachsene platzenta meine fa meinte das wenn sich bei mir was einnistet boden fest sitzt also bei mir wäre das risiko das gleiche nochmal zu erleben gering.
21.01.2012 20:29
Zitat von Laura82:
Zitat von Fabbi08:
Zitat von pegchen:
Ob man da schon was sieht mh...aber aufregend ja...
Ja ist schwierig aber spätestens werd ich es ja am 28.1 sehen ob sie kommen.. und laut diesen eisprung kalender ist ab 26.1 urintest möglich, aber mich mich nicht verrückt, obwohl man ja sagt sowas sollen auch anzeichen sein, bei meiner maus hatte ich brustschmerzen vom feinsten, zahnfleischbluten und konnte kein fleisch essen u rauch riechen
21.01.2012 20:30
Zitat von BabyBlueEyes:
Und meine der 27.1 2 tage reist es nicht raus!
Ja autsch..das war auch blöd...ach man...
Zum Glück haben wir ja Süße Krümel die Ablenken....
Ja gut..also am 25 wenn bis dahin nix da ist..freu..oder auch nicht...
Ja meine TG war 27 ssw und weil die Plazenta falsch angelegt war und keine Sauerstoff mehr liefern konnte...
21.01.2012 20:37
21.01.2012 20:39
Hallo darf ich mich noch zu euch gesellen ?
Ich heiße Kerstin bis 29 Jahre alt und habe eine Tochter.
Wir wünschen uns ein zweites kleines Wunder und "üben" seit September 2011 wobei ich meinen nmt nicht berechnen kann weil sich meine zykluslänge immer verschiebt!
Lg Kerstin
Ich heiße Kerstin bis 29 Jahre alt und habe eine Tochter.
Wir wünschen uns ein zweites kleines Wunder und "üben" seit September 2011 wobei ich meinen nmt nicht berechnen kann weil sich meine zykluslänge immer verschiebt!
Lg Kerstin
21.01.2012 20:39
Zitat von BabyBlueEyes:
Oh das ist genau so traurig!
Ich habe was für uns:
http://www.bestellung-an-den-storch.de/
Wo hast du das denn her?
Ist ja cool...
21.01.2012 20:43
Die seite habe ich aus dem Oktober Thread geklaut!
Ich habe meine bestellung abgeben!
21.01.2012 20:44
Zitat von BabyBlueEyes:
Die seite habe ich aus dem Oktober Thread geklaut!
Echt?
Ich überlege noch..
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt