*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012
21.01.2012 10:44
Zitat von Pusteblume13:
Guten Morgen Mädels,
ich hoffe es geht euch allen gut.
Ich denke, ich hab meinen ES nun gehabt Ich frag mich nur, ob es normal ist, dass der Mumu schon fest verschlossen ist, wenn die Tempi anfängt zu steigen?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 972551/630381?1327134848
.
Wünsch euch ein schönes Wochenende
Ich meine schon
*hibbel*hibbel*
Ich hoffe es hat gesachnaggelt bei dir
21.01.2012 10:44
Zitat von Leseratte-Brianna:ich nimm auch des zweite.
Zitat von BabyBlueEyes:
Laura wir haben beide entweder oder
oh Süßer smilie
ich bin ja für den zweiten
21.01.2012 10:54
Zitat von Knudde:
guten morgen mädels,
ich bin grad so happy das muss ich euch gleich schreiben. hatte letzten zyklus ja erst am 33 ZT meinen ES und deswegen nehme ich diesen zyklus mal ovaria comp. heut ist der 12 ZT und ich habe schon spinnbaren ZS.... ist doch super das zeug
sag ich doch.. bei mir war es auch so )))) mal sehen ob es geklappt hat
21.01.2012 10:55
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von BabyBlueEyes:
Ich hätte jetzt den 3.10-7.10 im angebot oder den 6. November 2012
Der 7.10 wäre auch mein Datum
puuustttiii!! schön dich zu lesen
21.01.2012 10:59
Zitat von pegchen:
Zitat von Pingi:
Am Valentinstag Ich seh das als gutes Zeichen
hatte dir ne PN geschickt
ich sage auch mal guts nächtchen, wer weiß, wie oft ich heute nacht wieder raus muß. einmal war ich schon tränchen trocknen.
also bis morgen
hallo pegchen!!
auch von mir!!!
21.01.2012 11:03
guten morgen!!!
wo seid ihr alle ?
wollte euch mal mitteilen, das ich gaannzz ruhig geworden bin und mich nicht mehr so reinsteigere!! zumindest seit zwei tagen
drückt mir die daumen, dass es so bleibt!
in den letzten zwei tagen hatte mein schatz schlechte laune und das trägt dazu bei, das ich auch schlechte laune habe und mich nicht mehr auf schwangerschaft konzentriere ! hmmm... vielleicht nicht die tollste art sich zu beruhigen, half aber trotzdem
wie geht es euch ???
welche anzeichen gibt es hier heute ??? ich will jedes ziepen lesen
wo seid ihr alle ?
wollte euch mal mitteilen, das ich gaannzz ruhig geworden bin und mich nicht mehr so reinsteigere!! zumindest seit zwei tagen
in den letzten zwei tagen hatte mein schatz schlechte laune und das trägt dazu bei, das ich auch schlechte laune habe und mich nicht mehr auf schwangerschaft konzentriere ! hmmm... vielleicht nicht die tollste art sich zu beruhigen, half aber trotzdem
wie geht es euch ???
21.01.2012 11:08
Zitat von jana1811:
guten morgen!!!
wo seid ihr alle ?
wie geht es euch ???
schön das du ruhiger bist weniger schön das ihr euch gestritten habt....hat bei mir aber auch gewirkt der Krach
hm das wird schon wieder hat sich bei uns ja auch wieder eingerenkt...und ich bin immer noch ruhiger
21.01.2012 11:09
Zitat von jana1811:
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von BabyBlueEyes:
Ich hätte jetzt den 3.10-7.10 im angebot oder den 6. November 2012
Der 7.10 wäre auch mein Datum
puuustttiii!! schön dich zu lesen
Der 6.10..
Da schließe ich mich mit an..
21.01.2012 11:22
Morgäään mädelzzzzzzzz
sooo schatzi holt bròtchen dann gibbet erstmal ei etc und dann gehts zur arbeit aber gott sei dank spielen die borussen heute auswärts
sooo schatzi holt bròtchen dann gibbet erstmal ei etc und dann gehts zur arbeit aber gott sei dank spielen die borussen heute auswärts
21.01.2012 11:44
Ich nehme auch gerne das 2te aber ich tipp aufs 1te
Mein kleiner kater versteckt sich in mausis spielzeug kisten
Mein kleiner kater versteckt sich in mausis spielzeug kisten
21.01.2012 13:14
oh ich liebe Katzen....
hm bin mal gespannt was mein Zyklus diesen Monat so macht: vom absetzen der Pille an hatte ich folgende Rythmen: 36, 28,28, 31 (FG), 25....
ich weiß gar nicht mit was ich jetzt rechne wann mein nächster nmt wäre???
hm bin mal gespannt was mein Zyklus diesen Monat so macht: vom absetzen der Pille an hatte ich folgende Rythmen: 36, 28,28, 31 (FG), 25....
ich weiß gar nicht mit was ich jetzt rechne wann mein nächster nmt wäre???
21.01.2012 13:22
Zitat von BabyBlueEyes:
Ich würde nach dem längsten Zyklus rechnen!
danke dann hätte ich nmt erst am 24. wenn uch von 25 Tagen ausgehe am 13.2 .....argh ....dann mach ich mich eh ab den 13. verrückt ....lol....
und wenn ich den von meiner App nehme hab ich den 16. ....
also ert am 24 testen ??? oh je
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt