Ab 2013 hibbeln mit Clomi und KiWu Klinik
19.02.2013 19:47
Also ich war die, bei der es angeblich mit dem 50 mg Clomifen nicht gereicht hat,.... aber jetzt kommt mal mein Ovu von vorhin
Was sagt Ihr dazu? Beim letzten US waren 10 Eier da, aber kein reifes,....
Was sagt Ihr dazu? Beim letzten US waren 10 Eier da, aber kein reifes,....

19.02.2013 20:11
Also der Ovu schaut doch schon ganz gut aus! Scheint so, als würde in den nächsten Tagen etwas passieren!
Kann aber, im schlimmsten Fall, allerdings auch sein, dass Dein LH ansteigt, ohne dass Deine Eichen auch wirklich springen. Ich will Dir keine Angst machen, oder Dir etwas schlecht reden, ich wollts nur sagen, dass das auch sein könnte....
Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen!!!

Kann aber, im schlimmsten Fall, allerdings auch sein, dass Dein LH ansteigt, ohne dass Deine Eichen auch wirklich springen. Ich will Dir keine Angst machen, oder Dir etwas schlecht reden, ich wollts nur sagen, dass das auch sein könnte....
Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen!!!

19.02.2013 20:14
Ist der Test schon positiv?
Würdet Ihr an meiner Stelle morgen noch mal zum FA gehen zum US um den ES evtl auslösen zu lassen oder macht das keinen Sinn?
Würdet Ihr an meiner Stelle morgen noch mal zum FA gehen zum US um den ES evtl auslösen zu lassen oder macht das keinen Sinn?
19.02.2013 20:47
Positiv würde ich ihn nicht werten, weil die beiden Striche ja mindestens gleich dick sein müssen! Und da fehlt ja noch was beim zweiten.....
Ob das auslösen Sinn macht, kann ich Dir leider auch nicht sagen, sorry!
Ob das auslösen Sinn macht, kann ich Dir leider auch nicht sagen, sorry!

19.02.2013 22:04
Zitat von Lulu712:
Ist der Test schon positiv?
..ich würde den Test auch noch nicht als positiv werten..... , wenn s bei mir so aussieht, ist der am nächsten o übernächsten Tag aber positiv!!
VIEL GLÜCK!!
19.02.2013 22:06
Zitat von Lisalein88:
Naja, also in meinem Fall wurde ein Schnitt gemacht, und das Blut&Gewebe dadurch dann "rauusgeholt". Es war, laut Ärztin, trotz dass ich erst 6.ssw war, ziemlich viel Gewebe......
Ich hoffe jetzt wie gesagt, dass der HCG-Wert schnell sinkt, und ich dann einfach wieder bei 0 anfangen kann.
Und wie sieht es bei euch so aus? Ich habe eure Beiträge überflogen, und habe gelesen (weis den Namen grade nicht auswendig, sorry!) dass Clomifen 50mg nicht ausgereicht haben, um den ES auzulösen, bzw um die Follis wachsen zu lassen, ist das richtig?
Ich denke, wie du geschrieben hast, dass Du wohl einfach die Dosis erhöhen musst. Mach Dir keine Gedanken, das wird bestimmt alles gut werden bei Dir! Kopf hoch, Brust raus!!!!
ich drück dir dafür fest die Daumen!!
....also ich hatte am 31.1 mit dem Clomi begonnen...
beim FA war ich dann nicht, weil mir die Helferin gesagt hatte, dass ich nicht kommen muss... ?!
Aber nach meinen Ovus und vorallem nach meinem Befinden hatte ich nen ES! ich merk meinen ES ab und zu...
jetzt heißt es abwarten!
Bisher sieht noch nix nach ss aus

lg
21.02.2013 19:03
Mh aber man sollte wenn man Clomi einnimmt, doch immer mal wieder zur US-Kontrolle, auch wegen der Überstimu!?
Aus welchem Grund genau nimmst Du denn Clomi? PCO?
Und mit Deinem Mann/Freund ist alles ok?
22.02.2013 05:01
Zitat von Lisalein88:
Mh aber man sollte wenn man Clomi einnimmt, doch immer mal wieder zur US-Kontrolle, auch wegen der Überstimu!?
...wie alt ist denn dein Gyn?
...meiner ist a bissle vom alten Schlag... *g*
Glaub er sieht das alles etwas gelassener (vielleicht auch um einen den Druck zu nehmen...und dass sich alles nur um den ES dreht).
Ich war vor dem Clomizyklus zum US da um zu sehen wie s aussieht. Da war soweit alles ok und er meinte, dass wir im nächsten Zyklus damit anfangen. Hatte extra nochmal angerufen, weil hier ja alle regelmäßig zum Gyn zum US gehen, aber die med Fachangestellte meinte, dass sie das im 1. u 2. Zyklus im Normalfall nicht machen.
Ich bekomm Clomi zur Unterstützung vom ES.
Zahlt bei dir die Krankenkasse den US? oder musst du den selber bezahlen?
Wie oft gehst du denn zum US??
Wie gehts dir denn überhaupt ? so nach der ganzen aufregung?
liebe Grüße
22.02.2013 19:44
Meine Gyn ist schätzungsweise Mitte 40. Die "Normale". Und die im Kiwuzentrum wird wohl so Mitte 30 sein.
Naja aber grade in den ersten Zyklen muss man das doch überwachen, was ist wennn Du überstimuliert wirst, und drei oder vier Eier gleichzeitig springen?! Finde ich ganz schön riskant. Aber gut, wenn Dein Doc das sagt, der wird schon wissen was er macht.
Mir geht's ganz gut, ich hoffe die Blutungen hören bald auf. Ist nicht gerade angenehm mit den scheiß Binden.
Wir blicken positiv in die Zukunft und hoffen dass bei uns aller guten Dinge drei sind...und wie gehts Dir?
Naja aber grade in den ersten Zyklen muss man das doch überwachen, was ist wennn Du überstimuliert wirst, und drei oder vier Eier gleichzeitig springen?! Finde ich ganz schön riskant. Aber gut, wenn Dein Doc das sagt, der wird schon wissen was er macht.
Mir geht's ganz gut, ich hoffe die Blutungen hören bald auf. Ist nicht gerade angenehm mit den scheiß Binden.

Wir blicken positiv in die Zukunft und hoffen dass bei uns aller guten Dinge drei sind...und wie gehts Dir?
23.02.2013 21:12
Zitat von Lisalein88:
Meine Gyn ist schätzungsweise Mitte 40. Die "Normale". Und die im Kiwuzentrum wird wohl so Mitte 30 sein.
Mir geht's ganz gut, ich hoffe die Blutungen hören bald auf. Ist nicht gerade angenehm mit den scheiß Binden.![]()
![]()
Hallo Lisa,
...so, war 2 Tage auf Fortbildung und hatte kein I-net!
Hm, zwischenzeitich denk ich mir schon... wenn s halt zwei oder drei werden ist auch nicht schlimm. Werd das Kind schon schaukeln *g*
Mein Mann sagt immer, red s dir jetzt aber ja nicht ein, nicht dass es tatsächlich so viele werden *lach*
... sonst gehts mir ganz gut. Hab seit ein paar Tagen ein Ziehen im Unterbauch. Aber ich hab im Zykluskalender geschaut, ich hatte auch im letzten Zyklus 5 Tage vor der eigentlichen Mens , schon Schmierblutungen. Bei mir ist das immer etwas verteilt... meist 4-5 Tage SB und dann 2 Tage Mens.
Und es fühlt sich so an, wie wenn in den nächsten Tagen die SB kommt

Hast du denn starke Blutungen??
lg
12.03.2013 14:19
hallo zusammen,
ich beginne nun mit dem zweiten Zyklus mit Clomifen. Habt Ihr damit Erfahrungen?
ich beginne nun mit dem zweiten Zyklus mit Clomifen. Habt Ihr damit Erfahrungen?
12.03.2013 14:32
Hab leider noch keine Erfahrungen damit werde warscheinlich in 2 bis 3 tagen in meinen ersten Clomi Zyklus starten ...
12.03.2013 16:41
Hab letzte Woche mit meinem 2.ten Clomi-Zyklus begonnen....
Den ersten hab ich recht gut vertragen (keine Nebenwirkungen o.ä), aber leider auch ohne Erfolg....
Den ersten hab ich recht gut vertragen (keine Nebenwirkungen o.ä), aber leider auch ohne Erfolg....

12.03.2013 20:35
Ich wüsste gerne ob und wann es bei Euch mit Clomifen geklappt hat. Wann Ihr immer zum US beim FA wart. Ob und womit bei Euch der ES ausgelöst wurde. Oder vielleicht habt Ihr Infos von Bekannten oder so.
Bei mir war der erste Zyklus erfolglos. Jetzt werde ich morgen wieder beginnen die Regel auszulösen und dann geht es mit 2 Tabletten Clomifen am Tag weiter.
Bei mir war der erste Zyklus erfolglos. Jetzt werde ich morgen wieder beginnen die Regel auszulösen und dann geht es mit 2 Tabletten Clomifen am Tag weiter.
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt