Mütter- und Schwangerenforum

Ab 2013 hibbeln mit Clomi und KiWu Klinik

Gehe zu Seite:
04.02.2013 19:33
Nein, ich hatte gar keinen ES und zu viele männlich Hormone. Deshalb Clomifen und Auslösen vom ES mit einem Medikament.

Bei dir wird kein US gemacht??? Dann kann es doch aber auch zu Mehrlingen kommen,....
04.02.2013 21:07
Zitat von Lulu712:

Nein, ich hatte gar keinen ES und zu viele männlich Hormone. Deshalb Clomifen und Auslösen vom ES mit einem Medikament.

Bei dir wird kein US gemacht??? Dann kann es doch aber auch zu Mehrlingen kommen,....

Bei mir wurde im November die Follikelmessung gemacht, die war damals ok...
Er wollte jetzt 2 Zyklen versuchen, wenn s dann nicht klappt wird er auch mit Ultraschall kurz vorher schauen.
Und wenn s dann halt zwei oder drei werden ist s auch egal
Hatte es mit meinem Mann besprochen und für ihn wäre es auch kein Problem *g*
05.02.2013 18:20
Lulu, wie gehts dir ?
.....heut war der 4te Clomi-Tag....

Bisher vertrage ich die Tabletten sehr gut u habe keinerlei Nebenwirkungen

lg

ps: hast mal bei deinem Gyn nachgefragt?
05.02.2013 18:27
Also wo fang ich nur an. War heute das erste Mal in der KiWu Klinik.

Am Montag muss ich zur PCO Diagnostic nochmal hin!
Habe jetzt so ne Pille bekommen mit der ich in 3 Wochen die Mens bekomme. Die Gebärmutterschleimhaut muss erst aufgebaut werden, deshalb die 3 Wochen.

Danach beginnt der 1. Clomizyklus für mich
Mit Zyklusmonotoring und pi pa po

Wenn sich jedoch der Verdacht auf PCO bestätigen soll, dann muss ich den ersten Clomizyklus verhüten weil gleich 5 bis 6 Eier springen könnten und die sollen ja NICHT befruchtet werden

Ich hoffe das wir dann beim 2ten schöön Hibbeln können

Und ich bin froh das ich mich zur KiWu Klinik durchgerungen habe. Meine Bedenken wurden nicht bestätigt
Nur der Ul tat brutal weh Da hat die Versucht den linken Eierstock zu erwischen und hat aufen bauch rumgedrückt
05.02.2013 20:21
Zitat von kleines-engelchen:

Lulu, wie gehts dir ?

lg

Die Nebenwirkungen sind weg bzw. ich habe nur noch ab und an Schwindel. Morgen noch eine Tablette und am 11.02. zum US *freu* Wie ist es bei dir, mit dem herzeln? Testest du mit Ovus wan der ES ist?
05.02.2013 20:28
Zitat von Lulu712:

Zitat von kleines-engelchen:

Lulu, wie gehts dir ?

lg

Die Nebenwirkungen sind weg bzw. ich habe nur noch ab und an Schwindel. Morgen noch eine Tablette und am 11.02. zum US *freu* Wie ist es bei dir, mit dem herzeln? Testest du mit Ovus wan der ES ist?

Hatte nochmal beim Gyn angerufen und um ein paar Infos gebeten.
Sie meinte ich solle ab dem 12.ZT hibbeln... davor aber 4 Tage abstinent leben, damit mein Mann genug produzieren kann!

Ja, ich denke ich werd mit Ovus testen. Find ich beruhigen zu wissen wann der ES ist. *gg*

Bei dir? Nimmst du auch Ovus ?

lg
05.02.2013 20:31
Zitat von Sternchen91:

Also wo fang ich nur an. War heute das erste Mal in der KiWu Klinik.

Am Montag muss ich zur PCO Diagnostic nochmal hin!
Habe jetzt so ne Pille bekommen mit der ich in 3 Wochen die Mens bekomme. Die Gebärmutterschleimhaut muss erst aufgebaut werden, deshalb die 3 Wochen.

Danach beginnt der 1. Clomizyklus für mich
Mit Zyklusmonotoring und pi pa po

Wenn sich jedoch der Verdacht auf PCO bestätigen soll, dann muss ich den ersten Clomizyklus verhüten weil gleich 5 bis 6 Eier springen könnten und die sollen ja NICHT befruchtet werden

Ich hoffe das wir dann beim 2ten schöön Hibbeln können

Und ich bin froh das ich mich zur KiWu Klinik durchgerungen habe. Meine Bedenken wurden nicht bestätigt
Nur der Ul tat brutal weh Da hat die Versucht den linken Eierstock zu erwischen und hat aufen bauch rumgedrückt

...dann heißt es auch für dich :
Loosie80
3019 Beiträge
06.02.2013 11:46
Hallo,
ich würd mich euch gerne anschliessen. Sonne und ich kennen uns ja schon aus einem anderen Threat.

Ich hatte gestern den Termin in der KiWu Klinik und bin sehr beindruckt.
Verdacht wurde gestellt auf Endometriose und einem Polypen in der Gebärmutter.
Ich soll in 2 Wochen nochmal hin und dann soll geguckt werden ob der Polyp noch da ist. Mein Freund geht dann auch zum Urologen/Endokrinologen.
Ich bin gerade etwas beruhigt und froh.
06.02.2013 17:23
Zitat von Loosie80:

Hallo,
ich würd mich euch gerne anschliessen. Sonne und ich kennen uns ja schon aus einem anderen Threat.

Ich hatte gestern den Termin in der KiWu Klinik und bin sehr beindruckt.
Verdacht wurde gestellt auf Endometriose und einem Polypen in der Gebärmutter.
Ich soll in 2 Wochen nochmal hin und dann soll geguckt werden ob der Polyp noch da ist. Mein Freund geht dann auch zum Urologen/Endokrinologen.
Ich bin gerade etwas beruhigt und froh.

dann mal :

Dann drücken wir die Daumen, dass dein Polyp sich ganz schnell wieder vom Acker macht!
11.02.2013 09:46
Hallo,

ich war heute bei meiner FÄ zum US. Leider sind die vielen Follikel noch alle zu kein, als dass sie springen oder der ES ausgelöst werden kann. Ich muss am Fr. wieder zum US um zu sehen ob es sich gebessert hat. Wisst Ihr wie lange es noch eine Chance in diesem Zyklus gibt, dass es klappt? Wenn es nichts wird in diesem Zyklus soll ich im nächen 100 mg Clomifen pro Tag nehmen,....

Wie sieht es bei Euch aus? Ist der ES in Sicht???
Crazy_Hope
3899 Beiträge
11.02.2013 17:26
hallöchen ihr lieben , ich hab mal ne frage habt ihr die spritzen zum eisprungauslösen selber zahlen müssen ?
11.02.2013 18:10
Zitat von CrAzYiiNlOvE:

hallöchen ihr lieben , ich hab mal ne frage habt ihr die spritzen zum eisprungauslösen selber zahlen müssen ?

Ich habe keine Ahnung, ich hatte das noch nicht *leider*, aber meine FÄ hat nicht gesagt, dass diese Spritze etwas kostet und meine Krankenkasse hat mir gesagt, dass die Ärzte einen im Vorwege über alle Kosten aufklären müssen. Also denke ich, dass Sie nichts kostet!
Crazy_Hope
3899 Beiträge
11.02.2013 21:10
Na normalerweise kostet die was so hat mal meine Ärztin gesagt aber Sie sagte Sie schaut mal was sich machen lässt deswegen hat mich das jetzt interesirt .... Die hat mich auch überhaupt nicht über die ganzen kosten aufgeklärt !!!!
12.02.2013 09:15
Zitat von Lulu712:

Hallo,

ich war heute bei meiner FÄ zum US. Leider sind die vielen Follikel noch alle zu kein, als dass sie springen oder der ES ausgelöst werden kann. Ich muss am Fr. wieder zum US um zu sehen ob es sich gebessert hat. Wisst Ihr wie lange es noch eine Chance in diesem Zyklus gibt, dass es klappt? Wenn es nichts wird in diesem Zyklus soll ich im nächen 100 mg Clomifen pro Tag nehmen,....

Wie sieht es bei Euch aus? Ist der ES in Sicht???

Guten Morgen Lulu,

... da ich ja nicht beim FA war weiß ich nicht wie die Folli-bildung aussieht...
Ich hibbel seit gestern Abend und das nicht nur, weils jetzt Zeit wäre, sondern weil ich meinen Mann liebe

Musst du mit m hibbeln jetzt noch warten?

lg
12.02.2013 09:23
Ich kannn hibbel, aber sollten alle Follikel groß werden wären es ca. 5 pro Seite,.....das ist doch etwas viel . Also ist Sex erlaubt, aber am beste geschützt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt