Mütter- und Schwangerenforum

2015 hoffendlich unser Jahr - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Sweety84
1889 Beiträge
11.01.2015 17:22
Habt ihr euch denn schon konkret über Namen für ein Baby Gedanken gemacht und wenn ja, was ist in der engeren Wahl?
sumsielein
1772 Beiträge
11.01.2015 17:24
Na seit froh *gg* ich b ekomme nur sehr gute Bhs. Die meisten haben nur dünne Träger iund dass is bei einer so grossen Oberweite wie meiner mehr als Blöd.

Und ich schwitze so stark unter der Brust das ich imer mal wieder nen Ausschlag bekomme und wund bin ;(. Ich hab halt starkes Übergewicht. 125 kg. Und wenn ich abnehme werden sie noch mehr hängen.

Zu den Ovus. Da ich ja PCO habe und ned weiss ob ich nen Eisprung haben werde is es für mich schon gut zu testen.
sumsielein
1772 Beiträge
11.01.2015 17:25
Zitat von Sweety84:

Habt ihr euch denn schon konkret über Namen für ein Baby Gedanken gemacht und wenn ja, was ist in der engeren Wahl?


Ja schon. Bei einem Mädchen Emma. Luisa, Lisa oder Leonie.

Und bei einem Jungen. Robert oder so. Mehr is uns da noch ned eingefallen
sumsielein
1772 Beiträge
11.01.2015 17:27
Zitat von sumsielein:

Na seit froh *gg* ich b ekomme nur sehr schwer gute Bhs. Die meisten haben nur dünne Träger iund dass is bei einer so grossen Oberweite wie meiner mehr als Blöd.

Und ich schwitze so stark unter der Brust das ich imer mal wieder nen Ausschlag bekomme und wund bin ;(. Ich hab halt starkes Übergewicht. 125 kg. Und wenn ich abnehme werden sie noch mehr hängen.

Zu den Ovus. Da ich ja PCO habe und ned weiss ob ich nen Eisprung haben werde is es für mich schon gut zu testen.
Sweety84
1889 Beiträge
11.01.2015 17:34
Ich finde es für Mädchen einfacher, oder was meint ihr?

Mir würden die gefallen:

Mädchen: Mila, Malea, Maila oder Jana
Junge: Ben-Luca, Philipp und dann wird's schon schwer
Sommerregen.
30 Beiträge
11.01.2015 18:01
Ich habe seit langem absolute Favoriten: Emma & Oskar.

Charlotte, Bella, Elli, Freda oder Leni stehen aber auch auf der Liste.
Pepe und Till schwirren meinem Mann bei den Jungs noch im Kopf rum.

Und jaa, Mädchen sind deutlich einfacher wie ich finde. Aber generell fällt es mir nicht so leicht, keine Bindung an einen Namen zu haben. Ich bin Erzieherin in einer Krippengruppe und habe gefühlt jeden Namen schon gehört und verbinde oft Namen mit bestimmten Kindern...
Sommerregen.
30 Beiträge
11.01.2015 18:04
Zitat von sumsielein:

Na seit froh *gg* ich b ekomme nur sehr gute Bhs. Die meisten haben nur dünne Träger iund dass is bei einer so grossen Oberweite wie meiner mehr als Blöd.

Und ich schwitze so stark unter der Brust das ich imer mal wieder nen Ausschlag bekomme und wund bin ;(. Ich hab halt starkes Übergewicht. 125 kg. Und wenn ich abnehme werden sie noch mehr hängen.

Zu den Ovus. Da ich ja PCO habe und ned weiss ob ich nen Eisprung haben werde is es für mich schon gut zu testen.


Das glaube ich dir. Bezahlst auch sicherlich viel Geld für BHs oder?

Ich hoffe ich trete dir nicht zu nahe, wenn ja, einfach ignorieren. Hast du vor abzunehmen/ versuchst du es bereits? Vermutlich auch schwierig, wenn man auch an negative Auswirkungen denkt (hängende Haut oder brüste).

Was ist Pco?
sumsielein
1772 Beiträge
11.01.2015 18:33
Zitat von Sommerregen.:

Zitat von sumsielein:

Na seit froh *gg* ich b ekomme nur sehr gute Bhs. Die meisten haben nur dünne Träger iund dass is bei einer so grossen Oberweite wie meiner mehr als Blöd.

Und ich schwitze so stark unter der Brust das ich imer mal wieder nen Ausschlag bekomme und wund bin ;(. Ich hab halt starkes Übergewicht. 125 kg. Und wenn ich abnehme werden sie noch mehr hängen.

Zu den Ovus. Da ich ja PCO habe und ned weiss ob ich nen Eisprung haben werde is es für mich schon gut zu testen.


Das glaube ich dir. Bezahlst auch sicherlich viel Geld für BHs oder?

Ich hoffe ich trete dir nicht zu nahe, wenn ja, einfach ignorieren. Hast du vor abzunehmen/ versuchst du es bereits? Vermutlich auch schwierig, wenn man auch an negative Auswirkungen denkt (hängende Haut oder brüste).

Was ist Pco?


Ich bestelle meine BHs immer bei Bonpris oder otto. Die halten halt leider ned lang, die bügel gehen immer raus.

Ja ich versuche eh grad wieder abzunehmen. War Energydrink süchtig. Habe aber jetzt über eine Woche schon keinen mehr getrunken.

PCO heisst entweder kein Eisprung oder nur sehr selten
Sommerregen.
30 Beiträge
11.01.2015 19:15
Ah okay, danke für die Aufklärung. Ich fuchse mich nur langsam in die ganze Materie rejn, weiß immer noch nicht, ob ich die Ovulationstests doch nochmal liegen lasse und wir es auf uns zu kommen lassen...

Energy Drink süchtig klingt nicht gut. Da ist ja wirklich Unmengen an Zucker drin. Trinke die manchmal im Frühdienst, bzw. in der Frühdienstwoche. Aber hab' immer gleich ein schlechtes Gewissen, wenn ich so was getrunken habe. Ich drücke dir die Daumen, dass du es weiterhin so gut durchhälst!
Sweety90
493 Beiträge
11.01.2015 20:51
10 Jahre hatte ich die Pille genommen ..Meine Buße sind dadurch dann von B auf C ..
Meine Namen währen Emelie oder Amelie und Luis oder Laszlo
Ronja2009
1965 Beiträge
11.01.2015 23:50
Namen haben wir auch schon wir wollen entweder eine Jasmine Fabienne oder einen Marvin
Sweety90
493 Beiträge
12.01.2015 14:42
Ich bin eine Jasmin ohne e
Sweety84
1889 Beiträge
12.01.2015 17:37
Ich fände eigentlich Luna-Marie total schön, aber Männe mag solche Namen nicht, der steht eher auf die ganz normalen Namen.
Ronja2009
1965 Beiträge
12.01.2015 18:23
Zitat von Sweety90:

Ich bin eine Jasmin ohne e


wir wollen eine mit e ^^
Sweety84
1889 Beiträge
12.01.2015 19:24
Also ich hab' momentan eher das Gefühl, dass ich meine Mens bekommen werde.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt