Mütter- und Schwangerenforum

1 Zyklus mit Schilddrüsenunterfunkion + L-Thyrox 100µg / Periode??

Gehe zu Seite:
27.10.2013 18:25
Zitat von sonse84:

Zitat von EvilSadness:

Sonse, hast du irgendwelche Anzeichen?

das wollte ich dich auch gerade fragen
Hatte ab und zu mal ein ziehen und auch mal ruckenschmerzen..

Und du

Mir ist seit einer Woche schlecht und meine brüste Schmerzen wenn ich drauf Drücke, allerdings hatte ich das auch schon öfter...
Ich habe bereits ein Baby verloren in der 10ten Woche von da kenn ich das auch nur war mein Test gleich 1 Tage nach nmt positiv. Ich geh schon fest davon aus das der Zyklus einfach jetzt länger ist durch das l thyroxin aber freuen würde ich mich so so sehr wenn es geklappt hätte! Hab übrings auch ständig ein nasses Gefühl unten rum das kenn ich noch von meine ss ... Aber hab halt wieder Angst des etwas anderes mit mir nicht stimmt weil ich auch massive Probleme mit dem hashi hab
Das ist auch noch nicht alles besser geworden durch das Medikament .. Mhhh
sonse84
142 Beiträge
27.10.2013 18:40
Zitat von EvilSadness:

Zitat von sonse84:

Zitat von EvilSadness:

Sonse, hast du irgendwelche Anzeichen?

das wollte ich dich auch gerade fragen
Hatte ab und zu mal ein ziehen und auch mal ruckenschmerzen..

Und du

Mir ist seit einer Woche schlecht und meine brüste Schmerzen wenn ich drauf Drücke, allerdings hatte ich das auch schon öfter...
Ich habe bereits ein Baby verloren in der 10ten Woche von da kenn ich das auch nur war mein Test gleich 1 Tage nach nmt positiv. Ich geh schon fest davon aus das der Zyklus einfach jetzt länger ist durch das l thyroxin aber freuen würde ich mich so so sehr wenn es geklappt hätte! Hab übrings auch ständig ein nasses Gefühl unten rum das kenn ich noch von meine ss ... Aber hab halt wieder Angst des etwas anderes mit mir nicht stimmt weil ich auch massive Probleme mit dem hashi hab
Das ist auch noch nicht alles besser geworden durch das Medikament .. Mhhh

Oh du arme das tut mir leid.

Ja ich denke such das es mit den Tabletten zusammen hängt. Deswegen mach ich mich nicht all zu verrückt.
Aber vllt haben wir ja Glück.

Wie gehst du weiter vor?
Bin übrigens auch untenrum nass-ohne slipeinlage geht gar nix
27.10.2013 20:58
Ich will dich nicht verrückt machen. Aber mit Schilddrüsensachen braucht man halt leider viel Geduld.
28.10.2013 11:04
Heute morgen habe ich einen Test gemacht. Also definitiv nicht schwanger... Nun fahr ich gleich erstmal zu einem neuen Hausarzt zum erstgespräch da mein alter Hausarzt letztes mal zu mir sagte, ich hätte Frühjahrsmüdigkeit... Danach haut sich hashi rausgestellt. Der beste Satz war dann noch: möchten sie Tabletten haben? Ich mach das was sie möchten -.- so einen Arzt braucht auch kein Mensch und da ich eh umgezogen bin, such ich mir nun hier mal einen ... Ich hoffe das es in ein paar Zyklen alles wieder vernünftig läuft. Es nervt so tierisch jeden th etwas neues zu haben
Loosie80
3019 Beiträge
28.10.2013 13:33
Zitat von EvilSadness:

Heute morgen habe ich einen Test gemacht. Also definitiv nicht schwanger... Nun fahr ich gleich erstmal zu einem neuen Hausarzt zum erstgespräch da mein alter Hausarzt letztes mal zu mir sagte, ich hätte Frühjahrsmüdigkeit... Danach haut sich hashi rausgestellt. Der beste Satz war dann noch: möchten sie Tabletten haben? Ich mach das was sie möchten -.- so einen Arzt braucht auch kein Mensch und da ich eh umgezogen bin, such ich mir nun hier mal einen ... Ich hoffe das es in ein paar Zyklen alles wieder vernünftig läuft. Es nervt so tierisch jeden th etwas neues zu haben

Mein Endokrinologe meinte auch, wenn der KiWu nicht wäre, würde er mir keine Tabletten verschreiben...
Das wird schon, Kopf hoch
28.10.2013 14:13
Bei einer UF keine Tabletten zu verschreiben kann lebensgefährlich werden. Der TSH bleibt ja nicht so, weil die SD nicht mehr richtig arbeitet. Mein TSH war auch erst bei 3,5 oder so. Nö da warten wir. 4 Wochen später war er bei 97. Und das ist schon lange nicht mehr gesund.
sonse84
142 Beiträge
28.10.2013 20:26
Zitat von EvilSadness:

Huhu.
Bei mir kam heute die mens. Genau 1 woche verspätet. Naja ist jetzt nicht so schlimm war irgendwie darauf vorbereitet.
Wie war es beim neurn arzt?

Gehe am Mittwoch blut abnehmen.
Mal schauen wie sich die werte in 5 wochen geändert haben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt