Mütter- und Schwangerenforum

1 Zyklus mit Schilddrüsenunterfunkion + L-Thyrox 100µg / Periode??

Gehe zu Seite:
27.10.2013 11:26
Mit 4,4 wird es noch etwas dauern bis du schwanger bist. Ist auch nicht sinnvoll jetzt zu hibbeln. Da werden mir zwar einige widersprechen. Aber du solltest erst wieder hibbeln wenn dein Wert bei 1 ist oder drunter. Denn bei Eintritt einer Schwangerschaft erhöht sich der TSH wieder und dann ist wieder alles durcheinander. Erst sollten die Werte mindestens 6 Wochen stabil sein. Länger ist besser. Dann hibbeln. Auch wenn es schwer fällt!

Mein TSH war bei 97 als es festgestellt wurde und es dauerte 1,5 Jahre bis meine Werte so waren dass es mir auch gut ging.
sonse84
142 Beiträge
27.10.2013 12:20
Na ich würde es aber dann schön finden endlich meine mens zu bekommen.

Wann denkt ihr wann ich endlich dsmit rechnen kann?
27.10.2013 15:53
Hallo sonse84,

Wir können uns die Hand reichen ist auch mein erster Zyklus mit l-thyroxin und ich warte genau wie du den 6. Tag auf meine Tage! Am Tag an dem ich sie haben sollte, hatte ich die ganz normalen Vorboten, ul Ziehen usw. Ich allerdings habe hashimoto.... Ich hab mir nun noch einen Test geholt weil ich dem negativen Ergebnis nicht ganz glauben kann. Diesen werde ich morgen machen, wenn bis dahin nicht eingetrudelt ist... Diese Warterrei macht einen ganz kirre!!

Liebe Grüße
Loosie80
3019 Beiträge
27.10.2013 16:08
Bei mir wurde Hashimoto im Juli 12 festgestellt.
Ich hatte es im letzten Jahr, dass ich von der Erhöhung von 75 auf 100mg meine Tage verspätet kamen. Habe mich schon sehr gefreut, bis Sie dann Zt 34 dann kam.
sonse84
142 Beiträge
27.10.2013 16:24
Zitat von EvilSadness:

Hallo sonse84,

Wir können uns die Hand reichen ist auch mein erster Zyklus mit l-thyroxin und ich warte genau wie du den 6. Tag auf meine Tage! Am Tag an dem ich sie haben sollte, hatte ich die ganz normalen Vorboten, ul Ziehen usw. Ich allerdings habe hashimoto.... Ich hab mir nun noch einen Test geholt weil ich dem negativen Ergebnis nicht ganz glauben kann. Diesen werde ich morgen machen, wenn bis dahin nicht eingetrudelt ist... Diese Warterrei macht einen ganz kirre!!

Liebe Grüße

Huhu, ich bin nicht alleine.
Seit wann nimmst ru hormone und welche?
Ich will mir morgen einen termin beim FA machen.
Hab gehört das manchmal der sst erst bei nmt+12 Anschlägt
27.10.2013 16:31
Zitat von ismi82:

So schnell schlägt das LT aber nicht an. Und gleich eingestiegen mit 100??? Oder zumindestens mit 50? Das ist ja irre. Normalerweise fängt man mit 25 an, dann wird immer um 25 gesteigert. Wie hoch war denn dein TSH? Dass da dein Zyklus durcheinander ist, ist normal. Eine richtig gute Einstellung dauert seine Zeit. Mit 3-6 Monaten muss man da schonmal rechnen.

Ich les grad 4,2 TSH und dann 100 LT????? Dann feuerst du dich in die ÜF und kein Wunder dass dein Zyklus so lang ist... Welcher Arzt macht denn sowas?

bei mir hat es nach 4 wochen angeschlage und auch gleich mit 75 angefanen und alles ist gut gelaufen mein wert war auch super nach den 4 wochen

aber ich habe hier auch von anderen gelesen bei denen es laenger gedauert hat

mein zyklus war immer ein reines caos reichte von 28 tagen bis 49 tagen
27.10.2013 16:35
lass dich hier nicht ire machen lass dir zeit es kann auch sofort anschlagen wie bei mir nicht viel drueber nach denken kann reichen von sofort bis jahre hin wie gesagt ich habe mit 4 wochen gleich positive getestet
sonse84
142 Beiträge
27.10.2013 16:45
Zitat von tinelo21:

lass dich hier nicht ire machen lass dir zeit es kann auch sofort anschlagen wie bei mir nicht viel drueber nach denken kann reichen von sofort bis jahre hin wie gesagt ich habe mit 4 wochen gleich positive getestet

Danke für deine worte.
Vllt sollte ich einfach mal einen termin beim arzt machen, dann wüsste ich auch mehr
27.10.2013 17:05
Zitat von sonse84:

Zitat von tinelo21:

Danke für deine worte.
Vllt sollte ich einfach mal einen termin beim arzt machen, dann wüsste ich auch mehr

genau so ist es mach das lass dich nicht verrueckt machen die einen sagen so die anderen sagen so ich kann nur von meinen erfahrungen sprechen und wie es bei mir war mache einen termin

kannst mich ja auf dem laufenden halten wen du moechtest
27.10.2013 17:21
Zitat von sonse84:

Zitat von EvilSadness:

Hallo sonse84,

Liebe Grüße

Ich nehme l thyroxin seit 4 Wochen und wir üben seit Mai 2011 !
Hatte immer ein vorzeige Zyklus von 29-31 Tagen und nun halt für meine Verhältnisse extrem lang morgen früh Test ich nochmal ich hoffe einfach das es gefruchtet hat, oder das die mens eintrudelt damit man weiß woran man ist ...
27.10.2013 17:21
Zitat von Loosie80:

Bei mir wurde Hashimoto im Juli 12 festgestellt.
Ich hatte es im letzten Jahr, dass ich von der Erhöhung von 75 auf 100mg meine Tage verspätet kamen. Habe mich schon sehr gefreut, bis Sie dann Zt 34 dann kam.

Wie lang war dein Zyklus vorher ??
sonse84
142 Beiträge
27.10.2013 17:36
Zitat von EvilSadness:

Zitat von sonse84:

Zitat von EvilSadness:

Hallo sonse84,

Liebe Grüße

Ich nehme l thyroxin seit 4 Wochen und wir üben seit Mai 2011 !
Hatte immer ein vorzeige Zyklus von 29-31 Tagen und nun halt für meine Verhältnisse extrem lang morgen früh Test ich nochmal ich hoffe einfach das es gefruchtet hat, oder das die mens eintrudelt damit man weiß woran man ist ...

Ja so geht es mir auch.
Zyklusximmer 28/29 tage...
Echt seltsam.
Loosie80
3019 Beiträge
27.10.2013 17:50
wir üben schon seit knapp 2 Jahren...
27.10.2013 17:53
Sonse, hast du irgendwelche Anzeichen?
sonse84
142 Beiträge
27.10.2013 17:56
Zitat von EvilSadness:

Sonse, hast du irgendwelche Anzeichen?

das wollte ich dich auch gerade fragen
Hatte ab und zu mal ein ziehen und auch mal ruckenschmerzen..

Und du
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt