Mütter- und Schwangerenforum

ღ*:.。.✿ Gemeinsam hibbeln wir auf unser 2015 Baby ✿.。.:*ღ ~~ geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Svenja81
5641 Beiträge
12.07.2014 21:01
Zitat von Hope2012:

Gibt nix zu erzählen fühl mich immer noch nicht schwanger, nimm brav meine medis und hoffe am Donnerstag den Herzschlag zu sehen

Ich Drücke die Daumen dafür
Kala87
36830 Beiträge
12.07.2014 21:01
Zitat von Hope2012:

Gibt nix zu erzählen fühl mich immer noch nicht schwanger, nimm brav meine medis und hoffe am Donnerstag den Herzschlag zu sehen

Oh spannend, bin ja schon total hibbelig. Geb aber gleich bescheid okay.
Kala87
36830 Beiträge
12.07.2014 21:02
Zitat von Svenja81:

Zitat von Kala87:

Das stimmt.
Solange die Mens noch nicht da ist, ist nichts verloren.
Drücke dir ganz doll die Daumen, dass es geklappt hat, die Spermien sehr hartnäckig waren/sind und du nächste Woche einen positiven Test in der hand hältst.

Danke

Bitte. Wird schon werden. Wir alle hier, werden noch kugeln.
Silke1985
1680 Beiträge
12.07.2014 21:42
Zitat von Kala87:

Zitat von Svenja81:

Hab ein ganz schlechtes gewissen hab vorhin ja die Blutung bekommen. Und da es noch mehr wurde und n ganz klein bisschen helles rotes dabei war und ich ja das Zielen hab, dachte ich dass dann wohl die Regel me Woche früher kommt. Habe zwei Prosecco getrunken. Jetzt ist aber nix mehr nachgekommen. Wenns jetzt doch nur ne zwischenblutung war, hab ich was getrunken ach man. Ich bin doch immer so megavorsichtig mit sowas. Aber ändern kann ichs nun auch nicht mehr.

Mach dir deswegen keinen Kopf. Kann doch evtl. die Einnistungsblutung gewesen sein oder?

Das kleine ist noch nicht mit deinem Blutkreislauf verbunden und somit kann nichts passieren. Drück dich mal.

Da kann ich mich nur anschließen... Mach dir kein Kopf das sit nicht schlimm... Drück dir die Daumen dass es doch noch geklappt hat und die Mens weg bleibt. Weißt ja alles kann - nichts muss.... Aber solange die Mens nicht da ist ist jedenfalls alles offen.
Silke1985
1680 Beiträge
12.07.2014 21:44
Bariweib: Oh das wäre ja toll. Bin schon sehr auf deine Tests gespannt. Hoff man sieht bald bisl mehr dass es Fototauglich ist...

Hope2012: Ui das wäre ja toll wenn du schon das Herzchen sehen könntest... Drück dir die Daumen... Sicher ist alles gut...
Bariweib
1364 Beiträge
12.07.2014 22:21
Danke ihr lieben!! Fühle mich bei euch sehr wohl.

svenja mach dir keinen kopf wegen dem sekt. Ich hoffe es war die einnistung!! Drücke die daumen :*

hope jaaaa das wäre ja klasse wenn der herzschlag gehört wird. Bin gespannt auf deinen bericht!

ich fühle mich momentan obwohl wahrscheinlich noch nicht wirklich ss im 5. Monat.. mein bauch ist riessiijgg!! Bin dauer müde und hab ständig das ziehen an beiden seiten.

Schaue das spiel um platz drei und wünsche euch noch einen schönen abend! Werde morgen vom test berichten
Svenja81
5641 Beiträge
13.07.2014 08:10
Zitat von Bariweib:

Danke ihr lieben!! Fühle mich bei euch sehr wohl.

svenja mach dir keinen kopf wegen dem sekt. Ich hoffe es war die einnistung!! Drücke die daumen :*

hope jaaaa das wäre ja klasse wenn der herzschlag gehört wird. Bin gespannt auf deinen bericht!

ich fühle mich momentan obwohl wahrscheinlich noch nicht wirklich ss im 5. Monat.. mein bauch ist riessiijgg!! Bin dauer müde und hab ständig das ziehen an beiden seiten.

Schaue das spiel um platz drei und wünsche euch noch einen schönen abend! Werde morgen vom test berichten

Guten morgen!

Uuuuuund?
13.07.2014 09:12
So da ihr gesagt habt ab es+10 anfangen mit ovu hab ich des gemacht da der ovu :

Hatte vor 3 tagen ja mega mens schmerzen/ ziehen dachte de olle kommt aber nix hmm komisch . Nu gehts wieder noch 4 tage bis zum test wenn de mens ni kommt.

Wie geht es euch allen ??

melamexx
2636 Beiträge
13.07.2014 16:55
Hallo,
auch wenn ich mich wirklich nicht lange gemeldet, habe ich frohe Botschaft. Es gibt ein weiteres März Baby in der Runde. Wollte Fr dem Rossmann Test nicht so recht glauben und hab gestern ein von Testamed und clearblu gekauft. Also gestern Abend noch schnell gemacht. Aber auch da nur ne hauchzarte Linie der ich nicht trauen wollte. Heute morgen halb 6 wach und den claerblu gemacht. Da wusste ich das digital mich nicht im Stich lassen würde. Tja was soll ich sagen: SCHWANGER.
Mein Mann weiß es seit ca. 15 Minuten. Und seine erste Reaktion:ne nä? Er freut sich, war nur der erste Schock. Aber meine Reaktion darauf war nicht so schön, da ich dachte das er sich nciht freut. Aber alles gut.
Laut Internet soll der ET der 21.3. sein. Aber das muss ja nicht stimmen. Und Zunächst muss die FÄ ja auch alles bestätigen. Freue mich zwar nicht auf den Bluttest, ich hasse Nadeln in meinem Körper, aber da muss ich wohl wieder durch, aber auf den Anruf das es wieder geklappt hat. Jetzt, wenn alles gut bleibt, bin ich sogar noch ein paar Monate mit meiner besten Freundin (ET 9.1.) zusammen kugelrund. Ach wie schön.
Bariweib
1364 Beiträge
13.07.2014 18:07
Huhu!
mela herzlichen Glückwunsch!!!!

mein test war heute neg. Aber das heißt momentan nur dass die medikamemte draussen sind. Also jetzt abwarten und gucken ob der strich wieder stärker wird.
hab grad total unterleibsziehen. . Keine Ahnung was das schon wieder heißt. .
Svenja81
5641 Beiträge
13.07.2014 18:31
Mela: ich freue mich!!!!

Bari: ich Drücke weiter.

Ich: hatte heute morgen etwas mehr Blutung. Jetzt fast weg. Also ein Gefühls auf und ab.
Kala87
36830 Beiträge
13.07.2014 18:52
Zitat von melamexx:

Hallo,
auch wenn ich mich wirklich nicht lange gemeldet, habe ich frohe Botschaft. Es gibt ein weiteres März Baby in der Runde. Wollte Fr dem Rossmann Test nicht so recht glauben und hab gestern ein von Testamed und clearblu gekauft. Also gestern Abend noch schnell gemacht. Aber auch da nur ne hauchzarte Linie der ich nicht trauen wollte. Heute morgen halb 6 wach und den claerblu gemacht. Da wusste ich das digital mich nicht im Stich lassen würde. Tja was soll ich sagen: SCHWANGER.
Mein Mann weiß es seit ca. 15 Minuten. Und seine erste Reaktion:ne nä? Er freut sich, war nur der erste Schock. Aber meine Reaktion darauf war nicht so schön, da ich dachte das er sich nciht freut. Aber alles gut.
Laut Internet soll der ET der 21.3. sein. Aber das muss ja nicht stimmen. Und Zunächst muss die FÄ ja auch alles bestätigen. Freue mich zwar nicht auf den Bluttest, ich hasse Nadeln in meinem Körper, aber da muss ich wohl wieder durch, aber auf den Anruf das es wieder geklappt hat. Jetzt, wenn alles gut bleibt, bin ich sogar noch ein paar Monate mit meiner besten Freundin (ET 9.1.) zusammen kugelrund. Ach wie schön.

Oh schön. Herzlichen Glückwunsch.

Das mit dem Bluttest wirst schon schaffen.
Kala87
36830 Beiträge
13.07.2014 18:54
Zitat von Keksi88:

So da ihr gesagt habt ab es+10 anfangen mit ovu hab ich des gemacht da der ovu :

Hatte vor 3 tagen ja mega mens schmerzen/ ziehen dachte de olle kommt aber nix hmm komisch . Nu gehts wieder noch 4 tage bis zum test wenn de mens ni kommt.

Wie geht es euch allen ??

Ich drücke dir die daumen.
Kala87
36830 Beiträge
13.07.2014 18:54
Zitat von Bariweib:

Huhu!
mela herzlichen Glückwunsch!!!!

mein test war heute neg. Aber das heißt momentan nur dass die medikamemte draussen sind. Also jetzt abwarten und gucken ob der strich wieder stärker wird.
hab grad total unterleibsziehen. . Keine Ahnung was das schon wieder heißt. .

Ich drücke ganz doll die Daumen.
Kala87
36830 Beiträge
13.07.2014 18:58

Unsere Hibblerinnen

.•:*´¨`*:•☆ ☆•:*´¨`*:•..•:*´¨`*:•☆ ☆•:*´¨`*:•..•:*´¨`*:•☆ ☆•:*´¨`*:•.

Bariweib ~~ ÜZ 1 n. B. ~~ NMT: 17.07.

Keksi88 ~~ ÜZ 8 ~~ NMT: 17.07.

Svenja81 ~~ ÜZ 2 ~~ NMT: 19.07.

Hummelchen2 ~~ ÜZ 2 ~~ NMT: 26.07

Eva88 ~~ ÜZ 2 ~~ NMT: 27.07

koala87 ~~ ÜZ 4 ~~ NMT: 28.07.

Fruemel92 ~~ ÜZ 2 ~~ NMT: 30.07.

. kampfkeks ~~ ÜZ 5 ~~ NMT: 31.07.

sexystyle ~~ ÜZ 2 ~~ NMT: 02.08.

Stefanie1983 ~~ ÜZ 2 ~~ NT: 03.08.

Kala87 ~~ ÜZ 2 ~~ NMT: 08.08.

Silke1985 ~~ ÜZ ? ~~ NMT: 09.08.

Lotusbluete ~~ ÜZ 2 ~~ NMT: 12.08.

IKatiI ~~ ÜZ 5 ~~ NMT: 14.08.

Leelee ~~ ÜZ 5 ~~ NMT: noch unbekannt

Wir warten

Irinka ~~ ÜZ 10 ~~ NMT: 08.07

Hibbelpause

Tinni2013

Unsere kleinen Wunder sind unterwegs

[color=#002CFD] buntgepunktet ~~ VET: 01.03.2015

[color=#002CFD] Valkyrja883 ~~ VET: 01.03.2015

[color=#002CFD] Liddleme ~~ VET: 02.03.2015

[color=#002CFD] Hope2012 ~~ VET: 10.03.2015

[color=#002CFD] nyckelpiga ~~ VET: 15.03.2015

[color=#002CFD] melamexx ~~ VET: 21.03.2015

[/color][/color][/color][/color][/color][/color]
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt