ღ*:.。.✿ Gemeinsam hibbeln wir auf unser 2015 Baby ✿.。.:*ღ ~~ geschlossene Gruppe
11.06.2014 11:09
Zitat von sexystyle:
Morgen
mein Ovu ist Positiv
Wuhu na dann ran an denn mann drück dir die daumen das es klappt
11.06.2014 12:20
Huhu, sorry, dass ich nicht so aktiv bin zur Zeit, aber meine beiden Räuber lassen mir kaum Zeit zum Luft holen.
@Sexystyle: Mach dir nicht so viele Gedanken, es wird schon klappen. Toller Ovu - ran an den Mann.
@Keksi: Der Ovu ist doch negativ Oder hab ich jetzt Kontroll- und Ergebnisslinie verwechselt?
@Kalla: Meinen Nmt kannst du glaub ich in den Juli verschieben. Ich hab bisher so gar keine Anzeichen für einen bevorstehenden ES und hoffe nur, dass er noch irgendwann kommt diesen Zyklus und nicht ganz ausbleibt.
Edit: Jap, Keksi ich hab die beiden Linien verwechselt. Positiver geht ja nimmer
@Sexystyle: Mach dir nicht so viele Gedanken, es wird schon klappen. Toller Ovu - ran an den Mann.
@Keksi: Der Ovu ist doch negativ Oder hab ich jetzt Kontroll- und Ergebnisslinie verwechselt?
@Kalla: Meinen Nmt kannst du glaub ich in den Juli verschieben. Ich hab bisher so gar keine Anzeichen für einen bevorstehenden ES und hoffe nur, dass er noch irgendwann kommt diesen Zyklus und nicht ganz ausbleibt.
Edit: Jap, Keksi ich hab die beiden Linien verwechselt. Positiver geht ja nimmer
11.06.2014 12:34
huhu!! darf ich mich noch anschließen? so einen Fred hab ich gesucht
11.06.2014 12:36
Zitat von Bariweib:
Hallo,
herzlich willkommen.
Seit wann hibbelst du?
Hast du denn schon einen Test gemacht?
11.06.2014 12:47
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von Bariweib:
Hallo,
herzlich willkommen.
Seit wann hibbelst du?
Hast du denn schon einen Test gemacht?
Nein noch nicht :/
Also ich bin 28 J. wir versuchen es seit knapp 8 jahren.. immerwieder mit Unterbrechungen. wir haben diesen Monat unseren ersten anlauf mit der künstlichen befruchtung! sollte montag eigentlich meine tage bekommen, damit wir anfangen können! ich warte also noch auf die pest..
habe schon einen tollen Sohn
wünsche allen viel Erfolg und drücke die Daumen!
11.06.2014 12:58
Zitat von Keksi88:
Zitat von sexystyle:
Morgen
mein Ovu ist Positiv
Wuhu na dann ran an denn mann drück dir die daumen das es klappt
danke
wenn der heute morgen positiv war ist der eisprung 24 stunden später oder??
11.06.2014 13:20
will auch mit hibbeln....
1stes Kind....10ter ÜZ...MNT 06.06.14
11.06.2014 13:22
Zitat von Irinka:
Huhu,
herzlich willkommen, wie alt bist du denn
11.06.2014 13:25
Zitat von sexystyle:
Zitat von Keksi88:
Zitat von sexystyle:
Morgen
mein Ovu ist Positiv
11.06.2014 13:29
uppsss.... 28
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von Irinka:
Huhu,
herzlich willkommen, wie alt bist du denn
11.06.2014 15:20
Hallo meine lieben. Herzlich willkommen an die neuen.
Nmt ist der Tag, an deine Periode kommen sollte, aber weg bleiben soll.
Gebt ihr mir bitte die Daten für die Liste. Ich werde diese heute abend aktualisieren. Bin gerade nicht zu hause.
Nmt ist der Tag, an deine Periode kommen sollte, aber weg bleiben soll.
Gebt ihr mir bitte die Daten für die Liste. Ich werde diese heute abend aktualisieren. Bin gerade nicht zu hause.
11.06.2014 15:25
jaaa das habe ich mir schon fast gedacht aber die abk. steht für?
da mein Eisprung vom doc ausgelöst wird kann ich das nicht genau sagen. auch mein NMT wird sich, je nach der anzahl der spritzen verschieben.. aber zur zeit ist der NMT der 10.7.14
da mein Eisprung vom doc ausgelöst wird kann ich das nicht genau sagen. auch mein NMT wird sich, je nach der anzahl der spritzen verschieben.. aber zur zeit ist der NMT der 10.7.14
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt