Mütter- und Schwangerenforum

ღ*:.。.✿ Gemeinsam hibbeln wir auf unser 2015 Baby ✿.。.:*ღ ~~ geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Hummelchen2
5818 Beiträge
27.06.2014 08:02
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von eva88:

Ich hab meine mens heute bekomm

Ich hab sie auch bekommen
Ich komme einfach mit in den nächsten Zyklus

Huhu ich hab sie doch noch nicht

Hatte gestern schon fast im Halbschlaf gaaanz leicht hellbraunen Schleim am TOI. Dachte nagut ist sie eben einen Tag zu spät noch gekommen. Aber heute morgen alles weg. Nix zu sehen von der ollen.
Haftet ihr das auch schonmal?
27.06.2014 08:09
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Hummelchen2:

Zitat von eva88:

Hatte gestern schon fast im Halbschlaf gaaanz leicht hellbraunen Schleim am TOI. Dachte nagut ist sie eben einen Tag zu spät noch gekommen. Aber heute morgen alles weg. Nix zu sehen von der ollen.

Jap, könnte ne einnistungsblutung gewesen sein. Schau mal wie es heute unter Tags ist wenn du stehst... Hast du nochmal getestet? Drück dir die Daumen
Hummelchen2
5818 Beiträge
27.06.2014 08:17
Zitat von Hope2012:

Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Hummelchen2:

Zitat von eva88:

Jap, könnte ne einnistungsblutung gewesen sein. Schau mal wie es heute unter Tags ist wenn du stehst... Hast du nochmal getestet? Drück dir die Daumen

Nee heute noch nicht getestet. Habe gestern mit dem clearblue digi getestet, der gab mir nicht schwanger.
Einnistungsblutung? Ich bin ja eigentlich schon bei NMT+2 heute. Kann die so spät noch sein?
Kala87
36830 Beiträge
27.06.2014 08:21
Hummelchen, aber wenn Sonntag doch erst der ES war, wie du vermutet hast, dann haut das mit der leichten blutung hin. Dann wars ne Einnistungsblutung.
Hummelchen2
5818 Beiträge
27.06.2014 08:23
Zitat von Kala87:

Hummelchen, aber wenn Sonntag doch erst der ES war, wie du vermutet hast, dann haut das mit der leichten blutung hin. Dann wars ne Einnistungsblutung.

Ich dachte Sonntag wäre die Einnistung gewesen.
Kann das pieksen auch der ES gewesen sein. der wäre ja dann quasi 11 tage später als er hätte sein sollen
27.06.2014 08:34
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Kala87:

Kann das pieksen auch der ES gewesen sein. der wäre ja dann quasi 11 tage später als er hätte sein sollen

Ja das pieksen kann der Sprung gewesen sein das fühlt sich so an. Und bei meiner letzten Tochter hatte ich die einnistungsblutung genau bei es+13 daher dachte ich das es meine Periode sei und hab net mal getestet
27.06.2014 08:35
Zitat von sexystyle:

Morgen

heute Es+9/10

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 971438/772586?cb=1403849774&cur_date=2014-06-2 7

Wir liegen genau gleich. hast du irgendwelche Anzeichen?
Hummelchen2
5818 Beiträge
27.06.2014 08:37
Zitat von Hope2012:

Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Kala87:

Ja das pieksen kann der Sprung gewesen sein das fühlt sich so an. Und bei meiner letzten Tochter hatte ich die einnistungsblutung genau bei es+13 daher dachte ich das es meine Periode sei und hab net mal getestet

Wann wäre denn dann ein SST positiv nach der Einnistung?
27.06.2014 08:39
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Hope2012:

Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Kala87:

2 Wochen nachdem dein es war bzw du es denkst wenn sicher sein willst wart noch 2 Tage. Ich hatte damals von Mittwoch bis Sonntag die einnistungsblutung (habe sogar zum Teil nen o.B. Gebraucht) Montag war i beim Frauenarzt da war der urintest pos.
27.06.2014 08:41
Zitat von Hope2012:

Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Hope2012:

Zitat von Hummelchen2:

...

2 Wochen nachdem dein es war bzw du es denkst wenn sicher sein willst wart noch 2 Tage. Ich hatte damals von Mittwoch bis Sonntag die einnistungsblutung (habe sogar zum Teil nen o.B. Gebraucht) Montag war i beim Frauenarzt da war der urintest pos.

Ich würde heute und morgen noch warten wie und ob du blutest und dann nochmal testen.... Dann weißt mehr. Die Periode, schmierblutungen und einnistungsblutung nehmen sich nicht viel das verwirrt manchmal schon stark
Hummelchen2
5818 Beiträge
27.06.2014 08:47
Zitat von Hope2012:

Zitat von Hope2012:

Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Hope2012:

...

Ich würde heute und morgen noch warten wie und ob du blutest und dann nochmal testen.... Dann weißt mehr. Die Periode, schmierblutungen und einnistungsblutung nehmen sich nicht viel das verwirrt manchmal schon stark

Bis jetzthatte ich kein Blut mehr. Nur gestern das ganz wenig bräunliche
sexystyle
3662 Beiträge
27.06.2014 08:49
Zitat von Hope2012:

Zitat von sexystyle:

Morgen

heute Es+9/10

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 971438/772586?cb=1403849774&cur_date=2014-06-2 7

Wir liegen genau gleich. hast du irgendwelche Anzeichen?

nein hab gar keine anzeichen und du??
27.06.2014 08:51
hummelchen du machst es echt spannend
Hummelchen2
5818 Beiträge
27.06.2014 08:52
Zitat von Keksi88:

hummelchen du machst es echt spannend

Das macht mich noch ganz kirre. Hätte nun langsam gerne ein Ergebnis. Am liebsten positiv
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt