ღ*:.。.✿ Gemeinsam hibbeln wir auf unser 2015 Baby ✿.。.:*ღ ~~ geschlossene Gruppe
10.02.2015 14:57
Zitat von Svenja81:
Ich drücke ganz fest die Daumen!
Danke ich drück dir auch die Daumen
10.02.2015 18:38
eva und Svenja ich drück euch auch die Daumen.
Eva sollst du nicht irgendwas nehmen wenn es wieder geklappt hat? Oder verwechsel ich dich grad? Wann magst du testen?
Eva sollst du nicht irgendwas nehmen wenn es wieder geklappt hat? Oder verwechsel ich dich grad? Wann magst du testen?
11.02.2015 07:04
Die Pest ist da. Ab in ÜZ 11. neuer NMT 11.3.
Jedenfalls weiß ich jetzt woran ich bin
Jedenfalls weiß ich jetzt woran ich bin
11.02.2015 07:57
Zitat von Silke1985:
Ja bekomme dann utrogen bis jetzt ist sie noch nicht da muss ja noch nix heißen wen sie zum we noch nicht da ist teste ich am we
Svenja tut mir leid im nächsten Zyklus klappt es bestimmt
11.02.2015 08:06
Zitat von eva88:
Zitat von Silke1985:
Ja bekomme dann utrogen bis jetzt ist sie noch nicht da muss ja noch nix heißen wen sie zum we noch nicht da ist teste ich am we
Langsam weiß ich nicht mehr, ob ich überhaupt noch möchte. Meine Nerven machen das langsam nicht mehr mit.
11.02.2015 20:25
Zitat von Svenja81:
Zitat von eva88:
Zitat von Silke1985:
Langsam weiß ich nicht mehr, ob ich überhaupt noch möchte. Meine Nerven machen das langsam nicht mehr mit.
Oh das tut mir sehr leid. Fühl dich ganz fest gedrückt. Hast du mal mit deinem Arzt gesprochen?
Bis 1 Jahr ist ja alles normal aber kann dich verstehen dass du nicht mehr magst. Ich wünsche Dir das es diesmal klappt...
hast du mal deine Schilddrüse, etc testen lassen...
11.02.2015 20:32
Unsere Hibblerinnen
.•:*´¨`*:•☆ ☆•:*´¨`*:•..•:*´¨`*:•☆ ☆•:*´¨`*:•..•:*´¨`*:•☆ ☆•:*´¨`*:•.
Tinni2013 ~~ ÜZ 4 ~~ NMT: 19.02.
Blue83 ~~ ÜZ 5 ~~ NMT: 04.03.
Mary_Melmac ~~ ÜZ 2 ~~ NMT: 07.03.
Svenja81 ~~ ÜZ 11 ~~ NMT: 11.03
Eva88 ~~ ÜZ 1 ~~ NMT: 09.02.
Lotusbluete ~~ ÜZ 8 ~~ NMT: 11.02.
Unsere Sternchen, für immer im Herzen
Eva88
Stefanie1983
Unsere kleinen Wunder sind unterwegs
März-Mäuse
[color=#002CFD] buntgepunktet ~~ VET: 01.03.2015
[color=#002CFD] Valkyrja883 ~~ VET: 01.03.2015
[color=#002CFD] Liddleme ~~ VET: 02.03.2015
[color=#002CFD] nyckelpiga ~~ VET: 15.03.2015
April-Mäuse
Silke1985 ~~ VET: 15.04.2015
Mai-Mäuse
Leelee ~~ VET: 13.05.2015
Juni-Mäuse
koala87 ~~ VET: 09.06.2015
Keksi88 ~~ VET: 22.06.2015
Juli-Mäuse
Kala87 ~~ VET: 02.07.2015
sexystyle ~~ VET: 07.07.2015
September-Mäuse
Stefanie1983 ~~ VET: 26.09.2015
[/color][/color][/color][/color]
11.02.2015 20:40
Noch hab ich die Mens nicht. Aber der Test War negativ.
Ich habe jetzt das Folio Forte abgesetzt und mit Femibion angefangrn, da ich durch Zufall festgestellt habe, dass ich eine Mutation habe die die Folsäure gar nicht verarbeiten kann.
Ich denke also dass es vielleicht deswegen nicht geklappt haben könnte. . Wir werden sehen..
Ich habe jetzt das Folio Forte abgesetzt und mit Femibion angefangrn, da ich durch Zufall festgestellt habe, dass ich eine Mutation habe die die Folsäure gar nicht verarbeiten kann.
Ich denke also dass es vielleicht deswegen nicht geklappt haben könnte. . Wir werden sehen..
11.02.2015 21:33
Zitat von Lotusbluete:
Ich habe jetzt das Folio Forte abgesetzt und mit Femibion angefangrn , da ich durch Zufall festgestellt habe, dass ich eine Mutation habe die die Folsäure gar nicht verarbeiten kann.
Aber Femibion enthält doch genau wie Folio Forte 800mg Folsäure. Wo siehst du da jetzt den Unterschied?
11.02.2015 21:51
Zitat von nyckelpiga:
Zitat von Lotusbluete:
Ich habe jetzt das Folio Forte abgesetzt und mit Femibion angefangrn , da ich durch Zufall festgestellt habe, dass ich eine Mutation habe die die Folsäure gar nicht verarbeiten kann.
Aber Femibion enthält doch genau wie Folio Forte 800mg Folsäure. Wo siehst du da jetzt den Unterschied?
Bei Femibion ist der Stoff irgendwie anders und muss nicht mehr umgewandelt werden. Muss es morgen nochmal nachlesen wie es genau heißt.
11.02.2015 22:11
Zitat von Lotusbluete:
Zitat von nyckelpiga:
Zitat von Lotusbluete:
Bei Femibion ist der Stoff irgendwie anders und muss nicht mehr umgewandelt werden. Muss es morgen nochmal nachlesen wie es genau heißt.
Nur mal so generell....
Folsäure hat nichts mit der Fruchtbarkeit zu tun. Man sollte Folsäure schon ab Kinderwunsch nehmen, weil ein Mangel an Folsäure u. a. mit der Entstehung von Neuralrohrdefekten in Zusammenhang steht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Neuralrohrdefekt
Der Unterschied zwischen Femibion und Folio forte ist das in Femibion enthaltene Metafolin. Viele Frauen können Folsäure nicht optimal verwerten und ein Mangel ist dann schwer auszugleichen. Metafolin ist so aufgearbeitet, dass es fast von jeder Frau optimal verwertet werden kann.
Ich denke das du das Metafolin meintest oder?
12.02.2015 07:48
Lotusblüte ich drücke die Daumen!!!!
Nein ich war noch nicht beim Arzt. Sie sagt eh, dass ein Jahr normal ist... Mein letztes Blutbild war in Ordnung.
Nein ich war noch nicht beim Arzt. Sie sagt eh, dass ein Jahr normal ist... Mein letztes Blutbild war in Ordnung.
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt