ღ*:.。.✿ Gemeinsam hibbeln wir auf unser 2015 Baby ✿.。.:*ღ ~~ geschlossene Gruppe
15.01.2015 13:25
Zitat von Stefanie1983:
Weiß gerade gar nicht was ich denken soll....ich freu mich riesig, aber noch größer ist meine angst......
Oh herzlichen Glueckwunsch , geniess die Kugelzeit.
Und vertrau auf deinen Bauch, alles wird gut.
15.01.2015 13:40
Zitat von Stefanie1983:
Weiß gerade gar nicht was ich denken soll....ich freu mich riesig, aber noch größer ist meine angst......
Wuhu herzlichen glückwunsch
15.01.2015 13:41
kala Glückwunsch zum Prinz-Outing
Koala Glückwunsch zum Prinzessinen-Outing
Eva tut mir leid für dich... was hat dein Arzt gesagt?
Bei allen wo die Mens kam tut mir sehr leid. Drück euch für den neuen Zyklus ganz fest die daumen
Stefanie: Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test. Freu mich sehr für dich und wünsch dir das sich der Krümel ganz doll festkrallt.
Koala Glückwunsch zum Prinzessinen-Outing
Eva tut mir leid für dich... was hat dein Arzt gesagt?
Bei allen wo die Mens kam tut mir sehr leid. Drück euch für den neuen Zyklus ganz fest die daumen
Stefanie: Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test. Freu mich sehr für dich und wünsch dir das sich der Krümel ganz doll festkrallt.
15.01.2015 15:03
Unsere Hibblerinnen
.•:*´¨`*:•☆ ☆•:*´¨`*:•..•:*´¨`*:•☆ ☆•:*´¨`*:•..•:*´¨`*:•☆ ☆•:*´¨`*:•.
Blue83 ~~ ÜZ 4 ~~ NMT: 07.02.
Svenja81 ~~ ÜZ 1 ~~ NMT: 08.02
Eva88 ~~ ÜZ 1 ~~ NMT: 09.02.
Lotusbluete ~~ ÜZ 8 ~~ NMT: 11.02.
Tinni2013 ~~ ÜZ 4 ~~ NMT: ?
Unsere Sternchen, für immer im Herzen
Eva88
Stefanie1983
Unsere kleinen Wunder sind unterwegs
März-Mäuse
[color=#002CFD] buntgepunktet ~~ VET: 01.03.2015
[color=#002CFD] Valkyrja883 ~~ VET: 01.03.2015
[color=#002CFD] Liddleme ~~ VET: 02.03.2015
[color=#002CFD] nyckelpiga ~~ VET: 15.03.2015
April-Mäuse
Silke1985 ~~ VET: 15.04.2015
Mai-Mäuse
Leelee ~~ VET: 13.05.2015
Juni-Mäuse
koala87 ~~ VET: 09.06.2015
Keksi88 ~~ VET: 22.06.2015
Juli-Mäuse
Kala87 ~~ VET: 02.07.2015
sexystyle ~~ VET: 07.07.2015
September-Mäuse
Stefanie1983 ~~ VET: 26.09.2015
.•:*´¨`*:•☆ ☆•:*´¨`*:•..•:*´¨`*:•☆ ☆•:*´¨`*:•..•:*´¨`*:•☆ ☆•:*´¨`*:•. [/color][/color][/color][/color]
15.01.2015 18:43
So, wir haben nun einen Namen für unseren kleinen Mann.
Er wird Stas Elion heißen.
Falls gleich fragen kommen, woher und Bedeutung.
Stas ~ Abkürzung von Stanislav, kommt aus dem Altslawischen, wird häufig im Russischen benutzt (mein Mann ist Russe), und bedeutet : der Standhafte, der Harte, der Slawe, der Ruhmreiche
Elion ~kommt aus dem Griechischen, häufig im Skandinavischen gebrauch und bedeutet : Sonne, Sonnenschein, Geschenk der Sonne
Er wird Stas Elion heißen.
Falls gleich fragen kommen, woher und Bedeutung.
Stas ~ Abkürzung von Stanislav, kommt aus dem Altslawischen, wird häufig im Russischen benutzt (mein Mann ist Russe), und bedeutet : der Standhafte, der Harte, der Slawe, der Ruhmreiche
Elion ~kommt aus dem Griechischen, häufig im Skandinavischen gebrauch und bedeutet : Sonne, Sonnenschein, Geschenk der Sonne
15.01.2015 18:53
Meine Ärztin hat den Termin nun zum 4. mal abgesagt ich krieg noch zu viel habe jetzt Dienstag einen Termin bei einem neuen Arzt hoffe der kann mir helfen vermelde zyklustag 66 und noch keine mens u d auch kein positiver Test aber gefühlte 100 negative es ist zum heule
Stefanie: herzlichen Glückwunsch zur ss das sieht ja sehr vielversprechend aus
Kala: hübscher Name
An alle anderen: Liebe Grüße
15.01.2015 18:55
Zitat von Tinni2013:
Meine Ärztin hat den Termin nun zum 4. mal abgesagt ich krieg noch zu viel habe jetzt Dienstag einen Termin bei einem neuen Arzt hoffe der kann mir helfen vermelde zyklustag 66 und noch keine mens u d auch kein positiver Test aber gefühlte 100 negative es ist zum heule
Ey das kann doch nicht sein.
Gut dass du zu einem anderen Arzt gehst, vielleicht hilft er dir besser, als deine jetzige.
Danke
15.01.2015 19:18
Zitat von Kala87:
Zitat von Tinni2013:
Gut dass du zu einem anderen Arzt gehst, vielleicht hilft er dir besser, als deine jetzige.
Danke
Nee ich war auch so genervt die Sprechstundenhilfe hat erstmal alles abbekommen die tat mir hinterher schon leid hab mich auch entschuldigt hab ihr gesagt das ich seit dem 14.12. auf heißen Kohlen sitze und kurz vorm durchdrehen bin. Ich in jeder Tasche jeder jacke mittlerweile obs stecken habe weil ich immer damit rechne das es mich irgendwo ereilt und das es ja mal nicht sein kann das man einen Termin 3 mal absagt danach hab ich mich sofort entschuldigt sie kann ja nix dafür aber sie hatte auch total Verständnis
15.01.2015 19:31
Zitat von Tinni2013:
Zitat von Kala87:
Zitat von Tinni2013:
Danke
Nee ich war auch so genervt die Sprechstundenhilfe hat erstmal alles abbekommen die tat mir hinterher schon leid hab mich auch entschuldigt hab ihr gesagt das ich seit dem 14.12. auf heißen Kohlen sitze und kurz vorm durchdrehen bin. Ich in jeder Tasche jeder jacke mittlerweile obs stecken habe weil ich immer damit rechne das es mich irgendwo ereilt und das es ja mal nicht sein kann das man einen Termin 3 mal absagt danach hab ich mich sofort entschuldigt sie kann ja nix dafür aber sie hatte auch total Verständnis
Klar, aber irgendwo muss man ja seinen Frust ablassen, wenn er schon so oft verschoben worden ist. Sie kann natürlich nix dafür.
Hoffe und drücke dir die Daumen, dass der andere Arzt besser ist.
15.01.2015 20:33
Nicht auf das chaos im Hintergrund achten. Das Bild habe ich im KiZi gemacht, da ist der einzige große Spiegel.
Von heute 16+0 Ssw.
Von heute 16+0 Ssw.
15.01.2015 20:46
Zitat von Keksi88:
Zitat von Stefanie1983:
Wuhu herzlichen glückwunsch
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!
15.01.2015 22:50
Euch allen vielen lieben Dank! Brauche wohl noch ein paar Tage um das zu realisieren
16.01.2015 10:09
Zitat von Stefanie1983:
Euch allen vielen lieben Dank! Brauche wohl noch ein paar Tage um das zu realisieren
Herzlichen Glückwunsch
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt