Mütter- und Schwangerenforum

ღ*:.。.✿ Gemeinsam hibbeln wir auf unser 2015 Baby ✿.。.:*ღ ~~ geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
15.12.2014 21:53
Zitat von Stefanie1983:

Zitat von Keksi88:

Zitat von Stefanie1983:

Zitat von koala87:

Vielleicht eine Einnistungsblutung? Hat es wieder aufgehört oder hält es immer noch an? Ich hatte selbst noch nie eine, hab aber von vielen davon gehört.
Drück dir die Daumen

Bis jetzt war nix mehr....hoffe es bleibt auch so.
Ich hatte auch noch nie eine....deshalb weiß ich es auch nicht. Weiß gerade auch nicht ob ich hoffen soll oder den zyklus abschreiben? !

Hii .

Ich hatte eine einnistungsblutung in dieser ss . Bin morgens aufgestanden und hatte braunes blut im slip dachte au de mens kommt aber nix kam auser der positive sst. Aso die blutung war an ES 7.

Ich drücke dir alle daumen das es eine war und du positiv testest .

Dankeschön . Das wäre echt toll......wann nach der einnistungsblutung hast du getestet? Ich würde sooo gerne, aber es ist noch so früh

An ES +13 hab ich mit einem digi und normalen positiv getestet

Wuhh drück dir so die daumen.
15.12.2014 21:54
Zitat von Stefanie1983:

Zitat von Keksi88:

Zitat von Stefanie1983:

Zitat von koala87:

Vielleicht eine Einnistungsblutung? Hat es wieder aufgehört oder hält es immer noch an? Ich hatte selbst noch nie eine, hab aber von vielen davon gehört.
Drück dir die Daumen

Bis jetzt war nix mehr....hoffe es bleibt auch so.
Ich hatte auch noch nie eine....deshalb weiß ich es auch nicht. Weiß gerade auch nicht ob ich hoffen soll oder den zyklus abschreiben? !

Hii .

Ich hatte eine einnistungsblutung in dieser ss . Bin morgens aufgestanden und hatte braunes blut im slip dachte au de mens kommt aber nix kam auser der positive sst. Aso die blutung war an ES 7.

Dankeschön . Das wäre echt toll......wann nach der einnistungsblutung hast du getestet? Ich würde sooo gerne, aber es ist noch so früh

An ES+13 hab ich mit einem normalen und digi positiv getestet.

Wuhhh drück dir so die daumen.
15.12.2014 21:55
Hmm erst war mein text ni da nun noch mal gemailt also sry fuer denn doppelten text :/
Stefanie1983
1872 Beiträge
15.12.2014 21:56
Zitat von Keksi88:

Zitat von Stefanie1983:

Zitat von Keksi88:

Zitat von Stefanie1983:

...

Hii .

Dankeschön
Hach, das dauert echt immer soooo lange....bin ja erst gerade es+8....dann muss ich wohl noch einige tage warten
15.12.2014 22:03
Zitat von Stefanie1983:

Zitat von Keksi88:

Zitat von Stefanie1983:

Zitat von Keksi88:

...

Dankeschön
Hach, das dauert echt immer soooo lange....bin ja erst gerade es+8....dann muss ich wohl noch einige tage warten

An ES+10 habe ich meeeega hauchzart posi getestet aber hab es als vl abgetan . Hab dann aber an nmt getestet und da war er fett posi. Wollte wissen ob es ne vl war oder doch hcg hihi
Stefanie1983
1872 Beiträge
15.12.2014 22:05
Zitat von Keksi88:

Zitat von Stefanie1983:

Zitat von Keksi88:

Zitat von Stefanie1983:

...

Dankeschön

An ES+10 habe ich meeeega hauchzart posi getestet aber hab es als vl abgetan . Hab dann aber an nmt getestet und da war er fett posi. Wollte wissen ob es ne vl war oder doch hcg hihi

Ich hoffe ich schaffe es bis mindestens Donnerstag zu warten. Da bin ich dann es+11....
Lotusbluete
1889 Beiträge
16.12.2014 08:03
Ich drück dir die Daumen!
16.12.2014 08:26
Zitat von Stefanie1983:

Zitat von Keksi88:

Zitat von Stefanie1983:

Zitat von Keksi88:

...

Dankeschön

Ich hoffe ich schaffe es bis mindestens Donnerstag zu warten. Da bin ich dann es+11....

Guck das war mein test von ES+10 das ein 25 er der 10er war negativ warum auch immer haben die 25 besser angezeiht wie die 10 er.

Stefanie1983
1872 Beiträge
16.12.2014 08:33
Zitat von Keksi88:

Zitat von Stefanie1983:

Zitat von Keksi88:

Zitat von Stefanie1983:

...

Guck das war mein test von ES+10 das ein 25 er der 10er war negativ warum auch immer haben die 25 besser angezeiht wie die 10 er.

Ah ok, danke! Für heute habe ich es geschafft mich zurückzuhalten
Stefanie1983
1872 Beiträge
16.12.2014 08:34
Zitat von Lotusbluete:

Ich drück dir die Daumen!

Vielen Dank, das kann ich gut gebrauchen
16.12.2014 08:41
wuerde bis ES+11/12 warten und dann testen . Hibbel mit dir mit und vorallem hoffen das du posi testest.
Stefanie1983
1872 Beiträge
16.12.2014 08:53
Zitat von Keksi88:

wuerde bis ES+11/12 warten und dann testen . Hibbel mit dir mit und vorallem hoffen das du posi testest.

Danke dir
Bis es+11 halte ich aus....alles andere kann ich nicht versprechen
eva88
1879 Beiträge
18.12.2014 09:44

Hallo schaut mal das ist der ovu von heute also positiv ist der noch nicht aber muss die Linie so dunkel sein wie die Kontrolle Linie ?
Wird ja spannend
Stefanie1983
1872 Beiträge
18.12.2014 13:22
Zitat von eva88:

Hallo schaut mal das ist der ovu von heute also positiv ist der noch nicht aber muss die Linie so dunkel sein wie die Kontrolle Linie ?
Wird ja spannend

Genau, mindestens genauso dunkel wie kl...oft sogar dunkler. Denke es dauert noch ein paar Tage bei dir. Aber herzeln kann schonmal nicht schaden
eva88
1879 Beiträge
18.12.2014 16:23
Zitat von Stefanie1983:

Zitat von eva88:

Wird ja spannend

Genau, mindestens genauso dunkel wie kl...oft sogar dunkler. Denke es dauert noch ein paar Tage bei dir. Aber herzeln kann schonmal nicht schaden

Machen wir ja schon
Hatte sonst die von persona mit den Monitor deshalb frag ich
Ich bin gespannt ob es bei dir geklappt hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt