ღ*:.。.✿ Gemeinsam hibbeln wir auf unser 2015 Baby ✿.。.:*ღ ~~ geschlossene Gruppe
17.06.2014 14:25
Hallo
Ich möchte mich auch gern anschließen
Ich heiße Sandra und bin 22 Jahre alt.
Mein Mann und ich haben ebenfalls beschlossen zu hibbeln.
Noch ganz frisch. Seit einer Woche steht das Thema Baby im Raum und wir würden uns jetzt schon tierisch freuen.
Mein NMT wäre der 03.07.14
Noch ganz frisch. Seit einer Woche steht das Thema Baby im Raum und wir würden uns jetzt schon tierisch freuen.
17.06.2014 18:22
Zitat von Keksi88:
Sooo die rote zora ist gerade eingetrudelt
Also auf in ein neuen ÜZ.
Das tut mir leid.
Aber neuer Zyklus, neues Glück. Wird ja trotzdem noch ein Märzbaby
17.06.2014 18:24
Unsere Hibblerinnen
.•:*´¨`*:•☆ ☆•:*´¨`*:•..•:*´¨`*:•☆ ☆•:*´¨`*:•..•:*´¨`*:•☆ ☆•:*´¨`*:•.
Froschi87 ~~ ÜZ ? ~~ NMT: 20.06
buntgepunktet ~~ ÜZ ? ~~ NMT: 21.06.
Hummelchen2 ~~ ÜZ 1 ~~ NMT: 25.06
Eva88 ~~ ÜZ 1 ~~ NMT: 25.06.
sexystyle ~~ ÜZ 1 ~~ NMT: 28.06
Kala87 ~~ ÜZ 1 ~~ NMT: 30.06.
Fruemel92 ~~ ÜZ 1 ~~ NMT: 03.07.
koala87 ~~ ÜZ 3 ~~ NMT: 04.07.
Irinka ~~ ÜZ 10 ~~ NMT: 08.07
Bariweib ~~ ÜZ 1 nach Befruchtung ~~ NMT: 17.07.
Keksi88 ~~ ÜZ 8 ~~ NMT: 17.07.
nyckelpiga ~~ ÜZ 1 ~~ NMT: noch offen
Unsere kleinen Wunder sind unterwegs
sschnuffelpuffel2 ~~ VET: ?
[color=#002CFD] Name ~~ VET: ?
[color=#002CFD] Name ~~ VET: ?
[/color][/color]
17.06.2014 18:26
Zitat von Fruemel92:
Hallo
Herzlich willkommen bei uns!
17.06.2014 21:20
Tut mir leid, dass es nicht gelappt hat Keksi.
@me: ZT 24 und ich warte immer noch auf meinen ES . Ich hab bisher noch nie einen Zyklus länger wie 36 Tage gehabt, im Schnitt so 30/31 Tage. Ich bin gerade voll genervt davon.
@me: ZT 24 und ich warte immer noch auf meinen ES . Ich hab bisher noch nie einen Zyklus länger wie 36 Tage gehabt, im Schnitt so 30/31 Tage. Ich bin gerade voll genervt davon.
17.06.2014 21:45
Zitat von nyckelpiga:
Tut mir leid, dass es nicht gelappt hat Keksi.
Oh man das ist ja echt kacke.
Aber soviel ich weiß und gehört habe, hat man ja nicht immer einen ES und bekommt dennoch seine Mens ganz normal.
Vielleicht ist es ja diesesmal bei dir so?
18.06.2014 07:05
Zitat von Fruemel92:
Hallo
Herzlich willkommen
Huhu Mädels,
Ich bin heute morgen mit Übelkeit und einem ziehen in der leiste aufgewacht. Aber die Mens hat ja eigentlich noch Eibe Woche Zeit.
Naja abwarten.
Wie siehts bei euch aus?
Gibt es was neues
18.06.2014 08:43
Morgen
kann ein tag vor eisprung gereicht haben??
hatte wohl gestenr mein eisprung haben am montag noch geübt gestern ging leider nicht wollen heute nochmal
müsste heute es+1 sein
hatte wohl gestenr mein eisprung haben am montag noch geübt gestern ging leider nicht wollen heute nochmal
müsste heute es+1 sein
18.06.2014 08:56
Zitat von sexystyle:
Morgen
müsste heute es+1 sein
1 tag vor ES kann gereicht haben .
Und ein tag nach ES ist auch noch gut da kann man auch noch schwanger werden.
Mal noch ne andere frage schlafen eure zwerge noch bei euch im bett??
Unser mini hat von anfang an in seinem bett geschlafen und mit 1 nem jahr in seinem zimmer er hat ab dem 4 monat durch geschlafen .
Seid 2 wochen haben wir die gitterstäbe drausen weil er morgens immer drüber geklettert ist.
Und nun ist es so das er seid 3 tage nachts zu uns ins bett kommt die ersten 2 nächte waren horror 3.30 kam er und war putz munter dann ist er auf der 6 wieder eingeschlafen und um 8 muss er wieder raus da gehts dann in die kita.
Heute nacht kam er um 2 aber hat sich hingelegt und geschlafen aber meine nacht war dadurch auch nicht besser klar dieses mal hat er geschlafen und ist erst um 7 aufgestanden aber ich war die halbe nacht wach weil ich 0 platz hatte und ni wusste wie ich liegen soll ich kenne das nicht mit familienbett ! Ist das in dem alter normal das de zwerge dann ins bett von de eltern komm .
Sry fuers ausheulen
18.06.2014 09:09
Zitat von Keksi88:
Zitat von sexystyle:
Morgen
müsste heute es+1 sein
1 tag vor ES kann gereicht haben .
Und ein tag nach ES ist auch noch gut da kann man auch noch schwanger werden.
Mal noch ne andere frage schlafen eure zwerge noch bei euch im bett??
Unser mini hat von anfang an in seinem bett geschlafen und mit 1 nem jahr in seinem zimmer er hat ab dem 4 monat durch geschlafen .
Seid 2 wochen haben wir die gitterstäbe drausen weil er morgens immer drüber geklettert ist.
Und nun ist es so das er seid 3 tage nachts zu uns ins bett kommt die ersten 2 nächte waren horror 3.30 kam er und war putz munter dann ist er auf der 6 wieder eingeschlafen und um 8 muss er wieder raus da gehts dann in die kita.
Heute nacht kam er um 2 aber hat sich hingelegt und geschlafen aber meine nacht war dadurch auch nicht besser klar dieses mal hat er geschlafen und ist erst um 7 aufgestanden aber ich war die halbe nacht wach weil ich 0 platz hatte und ni wusste wie ich liegen soll ich kenne das nicht mit familienbett ! Ist das in dem alter normal das de zwerge dann ins bett von de eltern komm .
Sry fuers ausheulen
hab grad wieder spinnbaren zervix gehabt ;(
was heißt das jetzt dachte mein eisprung war gestern der zyklus ist echt für die tonne
18.06.2014 09:11
Hast du keine ovu's wo du machen könntest um zu gucken ob du dein ES hast ?
Also ich hab nach dem ES noch 1-2 tage spinnbaren zervix. Aber war schon immer so bei mir.
Also ich hab nach dem ES noch 1-2 tage spinnbaren zervix. Aber war schon immer so bei mir.
18.06.2014 09:29
Zitat von Keksi88:
ich hatte ja ovus gehabt 10 stück von cleeareblue die haben mir schon vor einer woche positiv angezeigt aber da war kein eisprung
18.06.2014 09:36
Hummelchen, na da bin ich mal gespannt, was bei dir raus kommt. Hast ja nicht mehr lange und dann kannst testen.
Sexy, da ich meinen zervix nicht beobachte, kann ich dir dazu nix sagen. Und ja es reicht aus, wenn ihr einen tag vor ES geherzelt habt. Die Wahrscheinlichkeit bei uns allen liegt aber nur bei 25% das wir schwanger werden.
Drücke uns dennoch allen die daumen.
Keksi, ich kann dir dazu nichts sagen. Mein mittlerer hat seine Stäbe noch drin. Er klettert auch nicht drüber. Sprich einfach mit ihm, dass das so nicht geht. Das ihr keinen Schlaf bekommt und er doch auch in den Kiga muss.
Sexy, da ich meinen zervix nicht beobachte, kann ich dir dazu nix sagen. Und ja es reicht aus, wenn ihr einen tag vor ES geherzelt habt. Die Wahrscheinlichkeit bei uns allen liegt aber nur bei 25% das wir schwanger werden.
Keksi, ich kann dir dazu nichts sagen. Mein mittlerer hat seine Stäbe noch drin. Er klettert auch nicht drüber. Sprich einfach mit ihm, dass das so nicht geht. Das ihr keinen Schlaf bekommt und er doch auch in den Kiga muss.
18.06.2014 09:44
Zitat von Kala87:
Hummelchen, na da bin ich mal gespannt, was bei dir raus kommt. Hast ja nicht mehr lange und dann kannst testen.
Da beiße ich auf Granit wenn ich das erkläre er ist momentan extrem mama bezogen weis nicht ob es daran liegt er geht von 8.30-16 uhr kita dann kommt er mit papa heim und ich muss 17 immer arbeiten seid kurzem und wenn ich heim komme ist er ja schon im bett. Das es daran liegt vlt. Ich weis es nicht. Hab es ihm schon erklärt und ihn auch wieder in sein bett gebracht aber dann weint er extrem und das will ich auch nicht .
18.06.2014 09:50
Zitat von sexystyle:
Zitat von Keksi88:
ich hatte ja ovus gehabt 10 stück von cleeareblue die haben mir schon vor einer woche positiv angezeigt aber da war kein eisprung
Ich weis hast schon mal posi getestet . Komisch das der clearblue falsch anzeigt fuer das geld sollte er schon richtig gehn.
Aber würde einfach die 2 te chance wenn man es so nenn will noch mal nutzen drück dir ganz fest die daume das es klappt . Am besten herzelt ihr heute und morgen noch mal bzw. Solange dein zervix spinnbar ist .
Machen wir auch so so lange er spinnbar ist wird geherzelt auch wenn ich weis ES ist vorbei
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt